Amadea - Das "Traumschiff"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Etwas erschrocken war ich, als ich nach vielen Jahren Andreas Schmidt-Schaller mal wieder im TV gesehen hatte. Er stellte viele Jahre hinweg Leutnant Grawe im DDR-"Polizeiruf 110" dar. Tja, und nun wird er nächstes Jahr schon 80. Ansonsten waren auch für mich viele unbekannte Schauspieler dabei.

    Oh ja, Schwarm unserer Jugend - Andreas Schmidt-Schaller, wo ist die Zeit hin? Ich war auch sehr erschrocken, als ich ihn sah.

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Oh, Leute, vielleicht wäre er auch erschrocken 😨

    Wir sind ja alle nicht jünger geworden

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 4 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno



    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Übermorgen läuft im ZDF mal wieder eine "Traumschiff"-Folge aus dem Jahr 2020: "Marokko". Um 20:15 Uhr geht´s los.


    Anschließend (ab 21:45 Uhr) kommt eine "Kreuzfahrt ins Glück"-Folge mit dem beliebten Kreuzfahrt-Ziel Tirol. :lol1: Auch aus dem Jahr 2020.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Jetzt ist Helene auch noch dabei ... :lachroll:


    "Wieder einmal lag das TV-"Traumschiff" in Bremerhaven. Und wieder gab es Dreharbeiten mit Florian Silbereisen an Bord des Kreuzliners. Special-Guest diesmal: Helene Fischer."


    Silbereisen und Fischer gastieren in Bremerhaven auf dem "Traumschiff"
    Wieder einmal lag das TV-"Traumschiff" in Bremerhaven. Und wieder gab es Dreharbeiten mit Florian Silbereisen an Bord des Kreuzliners. Special-Guest diesmal:…
    www.butenunbinnen.de

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Die war doch schon öfter dabei als Reiseleiterin...

    Aber Florian Silbereisen hat sie bisher noch nicht an Bord begrüßt, seitdem er die Rolle hat. Deswegen ja auch mein mit einem Lachen versehener Hinweis "Jetzt ist Helene auch noch dabei".


    Jedenfalls läuft heute Abend ab 20:15 Uhr im ZDF mal wieder eine etwas ältere Folge aus 2021 mit dem Ziel Seychellen, anschließend "Kreuzfahrt in Glück" von 2018, Ziel: Piemont:


    :Boot1:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Aber Florian Silbereisen hat sie bisher noch nicht an Bord begrüßt, seitdem er die Rolle hat. Deswegen ja auch mein mit einem Lachen versehener Hinweis "Jetzt ist Helene auch noch dabei".


    Jedenfalls läuft heute Abend ab 20:15 Uhr im ZDF mal wieder eine etwas ältere Folge aus 2021 mit dem Ziel Seychellen, anschließend "Kreuzfahrt in Glück" von 2018, Ziel: Piemont:


    :Boot1:

    Ach sooooo.... ja das stimmt natürlich :thumbsup: dann bin ich mal gespannt, in welcher Rolle die Helene wieder auftaucht.