Amadea - Das "Traumschiff"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Was hältst du von der Idee, dass Phoenix für die TV-Teams und Schauspieler mehrere Kabinen geblockt hat?

    Du kannst doch nur sehen, dass Kabinen nicht gebucht werden können. Warum das so ist, weißt du doch gar nicht.

    Das denke ich nicht, denn die Schiffe sind zum Teil schon seit 2 Jahren und mehr ausgebucht. Ginge ich nach Deinem Argument, dann hätten sie dieses Jahr das Problem auch nicht gehabt, da die Reisen im ganzen uninteressanter waren als die nächstes. Aber warten wir mal ab ;)

    Ist die Arbeit schon geschehen, lassen sich die Fleißigen sehen :zwinker:


    699dcfb6a9054623963364c3cc0db291e657d79e


    590d8117af278d081bb056e01faca8fcddc1afed8c8937957e287fa06b793ca5fd3ce54b8d3cfdea