Amadea - Das "Traumschiff"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Genau, aber leider kannst du ja nicht in jeder Folge mitspielen. :lachzwink:

    So aber bleibt es was Besonderes und die Freude über mein nächstes Erscheinen ist umso grösser. Ich hoffe, es wird im Dezember auch Dreharbeiten an Bord geben, jedoch glaube ich das aufgrund der Strecke nicht.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Ach, da gäbe es bestimmt auch wieder viel Handlungsspielraum für jede Menge Herz-Schmerz. :zwinker:

    Ja, aber da sie umgekehrt letztes Jahr schon die Route fuhren und auch einen Teil auf der Route von uschisiggi dieses Jahr fahren, rechne ich nicht mit Dreharbeiten auf meiner Reise, aber warten wir es mal ab.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Die Geschichten in der heutigen Folge sind ja wieder sehr weit hergeholt und mittlerweile unerträglich.
    Da die Landschaftsaufnahmen wieder einmal wunderschön sind, haben wir den Ton ausgestellt und genießen einfach die Bilder.

    ... die Folge, vom Inhalt her eine Katastrophe, und die Schauspieler nicht weniger. Also Mein Traumschiff : :titanic::pirat:

  • Ich verstehe eh nicht, wie man Traumschiff sehen kann, wenn zeitgleich in der ARD ein Tatort Münster mit Thiel und Boerne in Erstausstrahlung läuft.


    Aber gut ... jeder schaut das, was zu ihm passt.


    In diesem Sinne, allen noch ein schönes Oster-Restwochenende.

  • Ich verstehe eh nicht, wie man Traumschiff sehen kann, wenn zeitgleich in der ARD ein Tatort Münster mit Thiel und Boerne in Erstausstrahlung läuft.

    Vielleicht weil die Erstausstrahlung des besagten Tatorts bereits am 8.5.2016 war und einige (mich eingeschlossen) den damals schon gesehen haben. ;)


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 70 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 489 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Ich verstehe eh nicht, wie man Traumschiff sehen kann, wenn zeitgleich in der ARD ein Tatort Münster mit Thiel und Boerne in Erstausstrahlung läuft.


    Aber gut ... jeder schaut das, was zu ihm passt.


    In diesem Sinne, allen noch ein schönes Oster-Restwochenende.

    ... den Tatort zeichnet man auf, der geht nicht verloren.

  • Am besten fand ich den Umstieg der neuen Hoteldirektorin vom Wasserflieger direkt aufs Schiff bei voller Fahrt


    Stimmt. Modern wäre es mit Fallschirm direkt in den Pool gewesen ;)
    Aber das hat mich auch erstaunt. Denn der Kapitän machte ja keinerlei Anstalten etwas an der Fahrt zu ändern.

  • Vielleicht wollte er die Alte, ähm Hoteldirektorin nicht an Bord haben. :D

    02/2014 AIDAstella Kanaren - 6203
    07/2014 AIDAdiva ÖMM - 6249
    02/2015 AIDAdiva Orient - 6167
    08/2015 AIDAluna Nordeuropa - 6261
    08/2016 AIDAblu WMM - 6169
    10/2016 AIDAbella Adria - 6167
    08/2017 AIDAbella Ostsee - 6167
    05/2018 Mein Schiff 1 Taufreise - 11028
    10/2018 AIDAsol Nordeuropa - 6169
    02/2019 AIDAmar Portugal & Spanien

    10/2019 Mein Schiff 1 New York trifft Bahamas - 11199

    07/2020 Mein Schiff 2 Blaue Reise I - 10071

    07/2021 AIDAprima Reise ab Kiel

  • Puh, ich habe immer gern Traumschiff geschaut aber das gestern ging gar nicht :nein1:


    Dass das keine hochanspruchsvollen Filme sind, ist klar und in Ordnung, ich schaue auch gern mal Trash-TV, aber die „Geschichten“ gestern haben mich überfordert... schön, wie man sich am gleichen Tag von der Freundin trennen kann, einen allergischen Schock erleidet und sofort die nächste liebt :lol1:
    Nee, für solche Filme bin ich wohl ein zu pragmatischer Mensch...

  • So aber bleibt es was Besonderes und die Freude über mein nächstes Erscheinen ist umso grösser. Ich hoffe, es wird im Dezember auch Dreharbeiten an Bord geben, jedoch glaube ich das aufgrund der Strecke nicht.

    So unterschiedlich sind die Ansichten zu den Dreharbeiten. Wir möchten sie auf dieser Reise, bei der wir dabei sind, auf keinen Fall!! Die Dreharbeiten zu "Verrückt nach Meer" auf unserer letzten Reise haben wir fast nicht bemerkt, aber Spielfilm-Dreharbeiten, nein danke!

  • So unterschiedlich sind die Ansichten zu den Dreharbeiten. Wir möchten sie auf dieser Reise, bei der wir dabei sind, auf keinen Fall!! Die Dreharbeiten zu "Verrückt nach Meer" auf unserer letzten Reise haben wir fast nicht bemerkt, aber Spielfilm-Dreharbeiten, nein danke!

    Die Dreharbeiten vom Traumschiff und VnM waren nie das Problem für mich. Vielmehr waren es eher die Filmcrews, wobei die Traumschiff Crew wesentlich netter und aufgeschlossener auftrat als die von VnM, die zum Teil so tat, als würde sie zur Besatzung gehören. Aber das Thema hatten wir hier schon durchgekaut. :zwinker: Das Positive an so einer Filmcrew ist aber, dass sie der Altersstruktur an Bord gut tut. :meinung:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal