Fuego Restaurant auf der Prima

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    weiß hier jemand, ob das Fuego auf der Prima exklusiv für Familien sein wird, oder ob es für alle zugänglich sein wird?


    Grüße,
    Marc

  • Wenn ich nach der Beschreibung bei AIDA gehe, dann wird das Fuego zwar eine "Kinderecke" haben - aber trotzdem für alle zugänglich sein...
    https://www.aida.de/neue-gener…t.26516.html#genusswelten


    Da steht nix mit "Nur für Familien mit Kindern" - und wie will AIDA das überprüfen?



  • Ich gehe davon aus, dass das Fuego für jeden zugänglich ist, vielleicht gibt es ein Bereich in den die Theke etwas niedriger und besser für kleine Kinder zugänglich ist, aber ansonsten wird es das übliche Pizza und Burger Restaurant sein wie man es von anderen Schiffen her kennt.

  • Wieso sollten denn nicht auch Reisende, die ohne Kinder unterwegs sind, mal Appetit auf Pizza oder Burger haben?
    Das wäre ja ein Hammer, wenn man sich für einen Besuch des Fuego erstmal ein Kind ausborgen müsste!

  • Dann wären die anderen Restaurants "kinderfrei" auch eine Überlegung



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    weiß hier jemand, ob das Fuego auf der Prima exklusiv für Familien sein wird, oder ob es für alle zugänglich sein wird?


    Grüße,
    Marc


    Also ich sehe hier eine Frage und kein "fordern"..


    MfG Healer

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


    Konrad Adenauer

  • Ich verstehe auch nicht, warum Familien für sich immer "Exklusiv-Rechte" fordern!


    :bye1:


    Ich kann an dieser Frage zwar keine Forderung erkennen, allerdings wird das Restaurant mit Sicherheit nicht exklusiv für Familien sein. Dort werden, wie bereits erwähnt, Burger- und Pizzastation integriert und diese werden sicher, wie bisher üblich, für alle Gäste zugänglich sein.
    Vermutlich wird das Buffet eine niedrigere Ecke haben und auch einige Sitzmöglichkeiten auf Kinder ausgerichtet sein. Vielleicht gibt es auch eine Spielecke, wer weiß... wir werden es hoffentlich irgendwann sehen und erleben dürfen.

  • Das Fuego ist als Familienrestaurant konzipiert, mit diversen Gerichten, die Kindern besonders gut schmecken. Das ist eine super Einrichtung, insbesondere wenn man sieht, wie oft bedenkenlos Kinder in den normalen Buffetrestaurants über den " Haufen " gerannt werden. Ich glaube nicht, dass dieses Restaurant ausschließlich den Familien vorbehalten ist, sondern hier jeder Zutritt hat, so er denn möchte. Bei dem großen Angebot an Restaurants auf der Prima wäre das Fuego nicht meine Wahl, da es hier sicherlich ( das weiß jeder der schon mal mit vielen Kindern in einem Restaurant gegessen hat, ) ziemlich laut und wuselig zugehen wird. Für Familien ein tolles Angebot.
    Und für die " Dauerfresser " unter den Reisenden die Möglichkeit ,sich rund um die Uhr mit Nahrungsmitteln zu versorgen! :zwinker:

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

    Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

    636357523285f377777a2e2555d015c8e7324e8c

    56800f4ec1090799cc1a360f3e078e075bf06dbfc87022e965c425db878445025a796cc55cb598d877a5a92645f88390726af2db207a4cbf3d15beb59269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b



  • Zitat

    Ich verstehe auch nicht, warum Familien für sich immer "Exklusiv-Rechte" fordern!


    :bye1:


    Genauso so Kommentare wollte ich hier nicht lesen.
    Ich hatte lediglich eine Frage gestellt. Mehr nicht.


    Und gefordert habe ich schon mal gar nichts.


    Generell finde ich die Situation beim Essen für Eltern verbesserungswürdig.
    Das scheint ja z.B. mit der geringeren Höhe des Buffets auch in die richtige Richtung zu gehen.


    Allerdings achten viele, gerade ältere Leute, gar nicht auf kleinere Menschen und laufen blind durch die Gegend.
    Da wäre ein exklusives Familienrestaurant genauso willkommen wie die kinderfreien Zonen, die es ja auch gibt.
    Beides hätte seine Berechtigung. Wer, wenn nicht Eltern wissen die Ruhe denn zu schätzen?
    Vielleicht wäre ein Restaurant ohne nörgelnde Rentner genauso schön wie eine Wellnessoase ohne Kinder.


    Ich denke hier kann dann geschlossen werden.