Bei mir kam gestern auch ein Exemplar an, kein Hinweis auf den Club und kein Hinweis auf ein Gewinn aus einem Spiel.
"AIDA" das magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Prima, die Kofferanhäger gefallen mir auch...
-
Ich freue mich auch über das Magazin und den Kofferanhänger.
an die Glücksfee🧚♀️
-
Bei uns: Ein Magazin für Familie... Aber ohne die Kofferanhänger.
-
-
Genauso sah es bei uns auch aus.
-
Ich habe gerade in einem sozialen Medium gesehen, dass das beiliegende Anschreiben derjenigen, die die Kofferanhänger mit bekommen haben, einen weiteren Absatz enthält, laut dem die Anhänger der Gewinn aus einem Gewinnspiel sei.
-
Ich habe gerade in einem sozialen Medium gesehen, dass das beiliegende Anschreiben derjenigen, die die Kofferanhänger mit bekommen haben, einen weiteren Absatz enthält, laut dem die Anhänger der Gewinn aus einem Gewinnspiel sei.
Auch schon erklärt in Post #895
-
Auch schon erklärt in Post #895
Sorry. Dann halt meinen Post ignorieren.
-
Bei uns: Ein Magazin für Familie... Aber ohne die Kofferanhänger.
Dito.
-
Meine (erwachsene) Tochter hat heute auch das Magazin samt Anhänger erhalten.
-
Mit der automatischen Zusendung (smile) scheint es wieder nicht zu klappen. Bisher keine Lieferung oder Ankündigung.
-
Mit der automatischen Zusendung (smile) scheint es wieder nicht zu klappen. Bisher keine Lieferung oder Ankündigung.
Ich bin Smile und hatte es die Tage im Briefkasten (ohne Kofferanhänger).
-
Dito wie Julia80.
Sogar 2x, einmal für meinen Mann und einmal für mich. Bislang haben wir immer nur 1 bekommen (reicht eigentlich auch). Aber ich reiche es in der Familie weiter.
-
Heute das Magazin erhalten. OHNE KOFFEERANHÄNER
-
Wir haben vorgestern Magazin und Anhänger zweimal bekommen.
Ein Magazin reiche ich weiter. -
Ich habe gestern auch ein Magazin mit Kofferanhänger erhalten. Auch mit Hinweis auf ein Gewinnspiel. Ich habe gefreut, obwohl ist mich nicht erinnern kann, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe 🙈
-
Meine (erwachsene) Tochter hat heute auch das Magazin samt Anhänger erhalten.
Heute hatte ich es auch mit Kofferanhänger im Briefkasten. Schon putzig, Tochter wohnt um die Ecke und Nachname ist auch noch gleich. Freue mich 🤗
-
Bei uns waren 2 Magazine samt Kofferanhänger in der Post
-