"AIDA" das magazin

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Neu

Ich glaube, dass es mit den neuen Datenschutzbestimmungen zu tun hat. Am Telefon wurde mir gesagt, ich müsse mein Einverständnis für Kataloge, Magazine etc. geben. Dies habe ich gemacht und hatte ein paar Tage später das Magazin im Briefkasten.
      2 x Blu (alt), 5 x Aura, 2 x Vita, 2 x Diva, 3 x Mar, 1 x Stella, 1 x Blu, 1 x Sol, 1 x MS 4, 1 x MS 5
      Bisher 252 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:

27.11.18-18.12.18 Vita Philippinen, Hongkong + Vietnam
      18.12.18-08.01.19 Vita Australien & Indonesien
      26.02.19-12.03.19 Blu Seychellen & Madagaskar 3
      12.03.19-29.03.19 Blu Von den Seychellen nach Kreta
    • Neu

Das glaube ich eher nicht. Ich hatte bei AIDA nicht widersprochen und musste das Heft trotzdem mehrmals bestellen und drei Mails schreiben (hier wurde mir jedes Mal versichert, dass ich das Heft in spätestens zwei Wochen bekomme, was jedes Mal nicht so war und man sich nicht erklären könne, warum das mit der Zustellung einfach nicht klappt).

Inzwischen hat es ja bei mir wenigstens endlich glücklicherweise geklappt.
      "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

Hallo, wir haben trotz Nachbestellung bis heute nichts bekommen. Haben dann auf der Perla nett den Reiseberater gefragt und sofort ein Exemplar erhalten.

Laut Antwort von AIDA ist das Magazin zweimal versandt worden und offenbar auf dem Postweg verloren gegangen. Das passiert auch bei den Katalogen häufig. Wir haben es bis heute nicht geschafft, einen Katalog von TUI CRUISES auf dem Postweg zu bekommen.

• Neu

Gibt es denn hier niemanden von Aida Cruises, der sich zu dem Thema mal äussern könnte bzw Mods, die diesbezüglich mal
      nachhaken können?
      Aus meiner Zeit als Moderator bei (*) (Pokerschule von Pokerstars) kenne ich es zumindest so, daß sich um solche
      Angelegenheiten gekümmert wird.
      Gehöre leider selber zu denjenigen, welche ein Aida-Magazin bestellt (vor ca 2 Monaten) und bis heute nicht erhalten haben

Aida sol 09/2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Bitte keine Werbung

• Neu

Alicia schrieb:

Hallo @dirko68,

die Moderatoren dieses Forums haben keinerlei Verbindung zu Aida Cruises. Daher können wir Euch hier auch nicht behilflich sein. Ansonsten natürlich immer gerne.

Grüße
      Alicia
      Sollte man eventuell mal dran arbeiten. Wäre sicherlich auch im Interesse von AC, wenn all die Fans, Kritiker und Interessierten aus erster Hand gut informiert werden

Aida sol 09/2018
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

Hallo an Alle,
      ich würde, wenn das Magazin einem sehr wichtig ist vielleicht mal nicht online oder mit Postkarte bestellen,
      sondern einfach bei AIDA anrufen mit Kundennummer, vielleicht sogar Clubstufe … und bitten, das doch bitte unter dem Namen und der Kundennummer einzugeben, das man das Magazin doch bitte in Zukunft zugeschickt bekommen möchte.
      Das Magazin ist sehr nett, aber sorry, wird das hier nicht etwas überbewertet? Das die Administratoren sich um solche Dinge kümmern sollten, sehe ich leider auch nicht. Sie haben hier im Forum für uns schon genug zu tun!? :verzweifelt: :D :meinung:
      04/2007 Transatlantik AIDA Aura
      09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
      03/2010 Transasien AIDA Aura
      12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
      10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
      02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
      09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
      06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
      03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
      07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
      04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
      10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol