"AIDA" das magazin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    Habs auch bestellt.....noch nichts da...bin ja bald an Bord.....gibt es das dann da auch? Bin mir nicht sicher.....

    wir hatten auf der Diva vor 2 Wochen nichts. Hatte extra nochmal nachgesehen

  • Bestellt hatten wir das Magazin vor 2 bis 3 Wochen, bis heite nichts da. Aber letzte Woche lag es auf den Kabinen (perla, Metropolen ab HH)

    • Reisehistorie: ist auf auf meiner Pinnwand zu finden
      Nächste :abfahrt: : ???
  • .bin ja bald an Bord.....gibt es das dann da auch? Bin mir nicht sicher....

    Das sollte im Ständer im Kabinenregal zusammen mit den anderen Druckerzeugnissen stehen.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Das sollte im Ständer im Kabinenregal zusammen mit den anderen Druckerzeugnissen stehen.

    Oder der "Vorgänger" hat es schon mitgenommen und es wurde noch nicht wieder "nachgefüllt". :zwinker: Normalerweise müsste es auf der Kabine ausliegen. Wenn nicht, würde ich einfach mal an der Rezeption nachfragen.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Richtig@ NaRo
    ich habe auf Kabine 9205 das neue,
    ungelesene , erst Verteilte Magazin mitgenommen :zwinker:

  • Genau. Die werden auf den Schiffen eingesammelt, in Kuverts gesteckt und frankiert und versendet. Müssen natürlich die Vario Bucher und die unteren Clubstufen machen. Premium, Grün und Gold sind außen vor :sfunnypost:

    834bf1f478f62c74c5ff55d25a2475945348f73c

  • Ich hab bei AIDA nachgefragt und folgende Antwort erhalten:



    Die AIDA Club Magazine wurden Ende September an unsereClubmitglieder verschickt. Voraussetzung hierfür ist jedoch dieZustimmung, dass Sie von uns Post erhalten möchten. Da bei Ihnen imKundenstamm diese hinterlegt ist, dass Sie keine Post (Bemerkung: Ich bin nicht bei dem Newsletter angemeldet) wünschen,wurde das Magazin nicht an Sie geschickt.
    Wenn Sie dies in Zukunft wieder bekommen möchten,teilen Sie uns dies bitte einmal telefonisch oder schriftlich mit.


    Da wir nur eine begrenzte Anzahl für unsere Club-Mitglieder druckenlassen, können wir Ihnen im nachhinein leider kein Magazin mehrzuschicken.




    Also denke ich, wer bis jetzt noch keins hat, bekommt auch keins mehr.
    Soweit zu den Clubvorteilen :zorn:
    Ich wollte nur keine Werbung per Post haben!!!

    12aabfb39e6ca12d1280f5665c87bf2dc19fcef1

    Einmal editiert, zuletzt von gini48 ()

  • Hallo,


    das ist doch mal eine klare Aussage


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Die Aussage von AIDA kann aber so nicht stimmen, denn ich bin angemeldet für den Newsletter und habe trotzdem kein Magazin erhalten. Habe deshalb noch ein nach bestellt, wieso kann man denn nachbestellen, wenn sowieso keine mehr lieferbar sind? Dies ist wohl eine Frage, die auch AIDA nicht beantworten kann....
    ?(

  • Ich habe es auch gerade nochmal versucht. Das Magazin kann nach wie vor bestellt werden. Habe jetzt direkt nochmal eine Mail an AC geschickt. Mal sehen, wann (und ob überhaupt) ich Antwort und Post mit dem "Nord-Magazin" bekomme. :huh:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    Einmal editiert, zuletzt von _Meerelfe_ ()

  • Bisher habe ich auch alle Aida-Magazine bekommen. Bin Gold und bekomme auch Newsletter. Bis jetzt ist kein neues Magazin eingetroffen. Ab Freitag bin ich auf der vita, so habe ich eben dort Bettlektüre.

  • Bei mir war das Magazin vor ein paar Tagen da, hatte gar nicht mehr damit gerechnet.

    Ende gut,alles gut :zufrieden: ,


    Das ist doch auch ein schönes Erfolgserlebnis :jump:


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()