"AIDA" das magazin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • War heute in der Stadt und kam an einem Reisebüro vorbei....kurz hinein gegangen und mit dem neuen Aida Magazin wieder raus...ach ja gleich die überarbeitete Ausgabe des Hauptkataloges mitgenommen. :lachzwink:

    01 11 - Nördl. Karibik / Aida Luna
    02 12 - Feuerland, Kap Hoorn / Via Australis
    11 12 - Kanaren / Aida Sol
    02 14 - Südl. Karibik / Aida Luna

    10 14 - Östl. Mittelmeer / Aida Diva
    12 15 - Neuseeland / Voyager of the Seas
    04 17 - Transarabien / Aida Stella
    10 18 - Spanien, Portugal / Aida Sol

    02 20 - Norwegen / Aida Cara

    12 20 - Südostasien / Costa Mediterranea (abgesagt....) :abschied:

    01 22 - Südostasien / Mein Schiff 5 (abgesagt) :abschied:

  • So klar scheint die Aussage anscheinend nicht zu sein.


    Nachdem ich das Magazin nun vorgestern nochmals bestellt und gleichzeitig eine Mail an AC geschrieben hatte, kam gestern die Antwort, dass man sich über mein Interesse an AC freue und man mir das Magazin schnellstmöglich zusenden wird.


    Heute nun kam noch eine Mail, in der man mir versicherte, dass ich das neue AIDA-Magazin in spätestens zwei Wochen erhalten werde.


    So, einer der Mitarbeiter ist also nicht auf dem aktuellen Stand ... :verzweifelt:


    Ich lasse mich überraschen, ob und wann es ankommt. Ich gebe hier Bescheid.


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallo,


    ich hatte AIDA angeschrieben und heute eine Antwort erhalten, das das Magazin an meine Adresse versendet wurde und in den nächsten Tagen bei mir eintreffen soll. :)
    Dann warte ich mal noch einige Tage...


    LG Syrenka

  • Gestern haben wir auch endlich ein Exemplar erhalten. :daumen: Ich musste allerdings auch bei unserem Reiseberater von AIDA anrufen.



    55820 tatsächlich gefahrene Seemeilen :papierschiff:
    297 Nächte an Bord :schlafen:

  • Bei uns lag letzte Woche ein Exemplar zum Mitnehmen auf der Kabine.

    25.08.- 06.09.24 SOL Engl. Schottl. & Norwegen

    05/23 AURA Westeur. Flüsse + 10/23 Stella Sp. & Portugal

    08/22 SOL Norw./ DK + 09/22 BLU Adria+Griechenl.

    8/21 PRIMA Ahoi Tour Schweden

    3/20+3/21 LUNA Dom. Rep.-HH+8/21 SOL Ärmelk.+9/21 BLU Adria+MM+8/21 VITA Ostsee d. AIDA storn.

    3/19 NOVA Kanaren + 7/19 SOL Norw. Fjorde

    2/18 BLU Kanaren, Port., Span- + 10/18 STELLA, westl. MM

    3/17 AURA Dubai - Mallorca + 8/17 LUNA Kurzreise ab Kiel
    8/16 PRIMA Metrop.
    + 11/16 BELLA Venedig - Zypern

    5/15 SOL Westeur. + 10/15 AURA MM
    6/14 STELLA Nordeur.
    5/13 DIVA östl. MM + 10/13 LUNA NY - NY
    5/12 SOL Ostsee + Taufe AIDAmar
    8/11 BLU GB; 9/10 LUNA NY - Montreal
    3/09 CARA MM/Kanaren.; 9/07 + 5/08 2 x DIVA westl. MM

  • Ich glaub da kommt nix mehr für uns.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Mehrfach nachgefragt, immer wieder werde ich vertröstet. Die zwei Wochen, die mir für die Zusendung genannt wurden, sind um. :thumbdown:


    AIDA ist echt das einzige Unternehmen, bei dem man "betteln" muss, Werbung zu bekommen. Mal ganz davon abgesehen, dass eine Zusendung selbstverständlich sein sollte, wenn es in den Bedingungen der jeweiligen Clubstufen aufgeführt ist.


    Jedes "Hans & Franz"-Unternehmen sendet unaufgefordert Werbung (selbst dann noch, wenn man nach der neuen DSGVO gar nicht zugestimmt hat).


    Irgendwie verkehrte Welt. :nein1:


    Mittlerweile will das Heft gar nicht mehr haben. "Magie des Nordens" hin oder her.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich habe AIDA vor ca. 10 Tagen über die Website angeschrieben und habe das Magazin gerade aus dem Briefkasten geholt.
    Da ich krank bin, kann ich gleich schön unter der Kuscheldecke reinschmökern.

  • am letzten Wochenende bestellt und gestern bekommen

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Vor rund 4 Wochen bestellt, dazwischen nochmal nachgefragt. Zwar kam die Info, dass ich es in den nächsten zwei Wochen bekomme, die sind aber auch schon wieder seit einer Woche um. :zorn: Ich frage mich, was daran so schwer ist, eine Massensendung auf den Weg zu bringen.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Mir geht es auch so. Ich hatte weder den neuen Katalog noch das Magazin erhalten. Nachdem ich AIDA angeschrieben hatte, habe ich vor einer Woche den Katalog erhalten . Das Magazin fehlt noch.
    Angeblich kommt es noch ?(

    26 Reisen mit AIDA und noch kein Ende :)

    Ab 16.04. AIDA Blu :abfahrt:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe meines, welches ich hier aus dem Forum bekommen habe, inzwischen weiter gegeben.
    Somit hat die Spenderin nun 2 Menschen glücklich gemacht :thumbsup: