"AIDA" das magazin

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Ponny schrieb:

Bei mir war das Magazin vor ein paar Tagen da, hatte gar nicht mehr damit gerechnet.
      Ende gut,alles gut :zufrieden: ,

Das ist doch auch ein schönes Erfolgserlebnis :jump:

Schöne Grüße

Heizergruss
      Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
      1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 4 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
      2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
      0 x AIDAprima , 0 x AIDAperla
      0 x Mein Schiff 3 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (geplant) , 1 x Mein Schiff 6
      1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• War heute in der Stadt und kam an einem Reisebüro vorbei....kurz hinein gegangen und mit dem neuen Aida Magazin wieder raus...ach ja gleich die überarbeitete Ausgabe des Hauptkataloges mitgenommen. :lachzwink:
      01 2011 - Nördl. Karibik / Aida Luna
      02 2012 - Feuerland, Kap Hoorn / Via Australis
      11 2012 - Kanaren / Aida Sol
      02 2014 - Südl. Karibik / Aida Luna
      10 2014 - Östl. Mittelmeer / Aida Diva
      12 2015 - Neuseeland / Voyager of the Seas
      04 2017 - Transarabien / Aida Stella
      10 2018 - Spanien, Portugal / Aida Sol
      02 2020 - Nordland / Aida Cara
    • clubschiff-profis.de
    • gini48 schrieb:

Ich hab bei AIDA nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Die AIDA Club Magazine wurden Ende September an unsereClubmitglieder verschickt. Voraussetzung hierfür ist jedoch dieZustimmung, dass Sie von uns Post erhalten möchten. Da bei Ihnen imKundenstamm diese hinterlegt ist, dass Sie keine Post (Bemerkung: Ich bin nicht bei dem Newsletter angemeldet) wünschen,wurde das Magazin nicht an Sie geschickt.
      Wenn Sie dies in Zukunft wieder bekommen möchten,teilen Sie uns dies bitte einmal telefonisch oder schriftlich mit.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl für unsere Club-Mitglieder druckenlassen, können wir Ihnen im nachhinein leider kein Magazin mehrzuschicken.

Also denke ich, wer bis jetzt noch keins hat, bekommt auch keins mehr.
      Soweit zu den Clubvorteilen
      Ich wollte nur keine Werbung per Post haben!!!

Heizergruss schrieb:

Hallo,

das ist doch mal eine klare Aussage

Schöne Grüße

Heizergruss
      So klar scheint die Aussage anscheinend nicht zu sein.

Nachdem ich das Magazin nun vorgestern nochmals bestellt und gleichzeitig eine Mail an AC geschrieben hatte, kam gestern die Antwort, dass man sich über mein Interesse an AC freue und man mir das Magazin schnellstmöglich zusenden wird.

Heute nun kam noch eine Mail, in der man mir versicherte, dass ich das neue AIDA-Magazin in spätestens zwei Wochen erhalten werde.

So, einer der Mitarbeiter ist also nicht auf dem aktuellen Stand ... :verzweifelt:

Ich lasse mich überraschen, ob und wann es ankommt. Ich gebe hier Bescheid.

Viele Grüße, Meerelfe
      "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)