Transatlantik-Preise mit Grönland

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Finger weg. Den Fehler hab ich 2017 bei der Transreise von New York in die Karibik gemacht. Ich wollte von MUC fliegen (wohne 15 Autominuten entfernt) und meine Eltern hatten schon Premium gebucht und die Vorübernachtung bei uns eingeplant. Ein paar Wochen vor dem Angebot waren keine Flüge ab MUC mehr zu bekommen. Und dann gab es das Angebot...
    1. Die Reise ist später deutlich günstiger geworden.

    2. Die Urlaubskasse gab kein BGH.

    3. Die Flugzeiten waren unterirdisch - Umstieg in Zürich, Ankunft in Newark 20:10Uhr. (planmäßig)

    4. Umbuchung auf bessere Flüge nicht möglich, weil Pauschal.

    5. Andere Stornobedingungen als „normales“ Vario.



  • Hallo,

    wir haben heuer die Reise mit der Luna gemacht und haben für die Innenkabine bei Just 1749,00 incl. Flug bezahlt.

    Der Flug war ein Linienflug mit Lufthansa ohne Zwischenstopp nach München (unser Wunschflughafen). Die Kabine

    war eine IA-Kabine in bester Lage.


    Bekannte haben für die selbe Reise 1.306,00 € für eine Innenkabine bez. incl. Rückflug. Den Flug haben sie individuell gebucht. Das war

    ca. 3 Wochen vor dem Reisebeginn. Sie bekamen dann ein Upgrade auf eine Außenkabine.

  • Danke für eure Einschätzungen!

    Just kommt für uns leider nicht in Frage, da wir mit Kind reisen, aber dann werden wir Uns noch in Geduld üben 😉

    Wenn’s garnicht passt, dann wird es halt ne andere Reise 😊

    2012 - Bella Mittelmeer
    2013 - Stella Westeuropa
    2014 - Bella Kurzreise Nordeuropa; Luna Nordamerika
    2015 - Vita Karibik; Stella Östl. Mittelmeer
    2016 - Prima Metropolen
    2017 - Diva Transatlantik
    2018 - Prima Kanaren; Perla Metropolen