Emirates A 380 Sitzplatzwahl

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hat denn wirklich keiner mehr Tipps zur Sitzplatzwahl? Reihe 50?


    Gruß Renate


    Hallo Renate,
    ich habe vor 3 Tagen Reihe 50 reserviert. Einfach weil niemand dahinter sitzt. Genau wie hier angeraten nach Dubai linke Seite und zurück rechts, wegen der Sicht. Leider kann ich dir erst Mitte März sagen, ob es eine gute Wahl war :gruebel:


    Grüssle aus KA :ciao:

  • Vielen Dank, silke detlef,


    wir haben uns nun für die Reihe 50 und auf dem Rückflug für Reihe 79 entschieden. Da hat man offensichtlich direkt keinen hinter sich. Bin mir allerdings
    nicht sicher, ob dahinter eine Trennwand ist oder freier Raum. Wir werden sehen, freuen uns jedenfalls schon auf den Flug.


    Falls doch noch jemand Infos hat, bitte gerne melden. :sdanke:


    Renate


    2006 blu + cara
    2007 diva
    2008 cara + diva
    2009 bella
    2011 blu
    2012 cara
    2013 NCL Jade + aura
    2014 MSC Magnifica
    2015 stella + mar
    2016 stella + aura
    2017 Mein Schiff 3 + vita
    2018 perla + prima

    2019 Mein Schiff 2

    2020 Mein Schiff 4

    2021 perla + bella

    2022 Mein Schiff 6

  • Hallo,
    Kann mir jemand etwas zu Reihe 79 sagen. Die Plätze sind gelb hinterlegt. Dahinter ist kein Sitz sondern eine Wand. Kann man den Sitz ohne Probleme nach hinten beugen ohne Ärger mit dem nächsten Fluggast zu bek9mmne oder geht das wegen der Wand eben nicht. Denke doch die Rückenlehnen sind eingeschränkt. Und man ist auch sehr nah an der Küche. Könnte während des Fluges sehr unruhig sein.


    Hätte schon jemand zufällig diese Plätze?

    Einmal editiert, zuletzt von Arango19 ()

  • Wir hatten (zu dritt) sowohl auf Hin und Rückflug schon bei 4 Flügen diese Reihe (am Fenster) bei Emirates.


    Und ich kann nichts negatives sagen unsere Lehnen waren die ganze Zeit hinten und das selbst beim Essen und das war ein deutliches Plus an Platz.


    Ob wie in dem Link der Platz am Gang nur eingeschränkt zurück ging kann ich garnicht mehr sagen obwohl ich drauf saß :rolleyes:
    So schlimm kann’s also nicht gewesen sein...


    Gut auf dem einen Rückflug waren nur ca 100-150 Personen an Bord da hatte jeder ne Reihe zum schlafen im Liegen das war extremer Luxus da wars eh egal.


    Und mit der Küche:
    Ja man sitzt quasi direkt daneben aber somit auch direkt an der Quelle und das war somit wieder angenehm wenn man was wollte. (3x Eis zu Nachtisch o.ä. gabs schnell und unkompliziert vom ausgestrecktem Arm direkt aus der Küche :P )


    Ich würde die Plätze wieder buchen!



    Tipp noch für die, die das W-lan an Bord nutzen wollen. Nach der kostenlosen Stunde den Verlauf löschen dann sollte es wieder von neuem klappen mit der „Schnupperstunde“ (Tipp einer Flugbegleiterin)

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg,

    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,

    das ezniige, was wcthiig ist,

    ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sticker ()