Sternstunde mit dem General Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kann uns jemand berichten wie die Sternstunde aktuell auf AIDAsol ausschaut?

    Soll am Vormittag in Livorno sein ...damit wieder mal nicht für uns .

  • Sternstunde auf der Sol für gold


    Perlen im Mittelmeer vom 02.-10.11.2018


    Eine Busfahrt mit Besuch in einem Weingut.
    Kleine Führung, danach Brot, Käse, Salami und Wein.


    Hat insgesamt ca. 3 Stunden gedauert.

  • Hoffentlich findet das in zwei Wochen auch so statt, das würde uns gefallen.
    Aber...

    :sdanke: @ernsti
    Ist Thomas Knoch noch GM?

    ... laut Liste soll ab dem 17.11. Clemens Spangler GM sein.


    Also heißt es für uns „abwarten“!


    Vielleicht ist jemand der die Reise ab dem 17.11. macht so nett, gleich von Bord zu berichten. Würde uns sehr bei der Tagesplanung helfen! :sdanke:

    2004 - 2019:
    37 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla, Nova


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste, Adria, Von Barcelona nach Teneriffa

  • Sternstunde Bella vom 11.11. - 02.12.2018


    Von einem Mitreisendem auf der Bella habe ich heute die Info bekommen:
    gestern Clubtreffen für 140 Goldclubfahrer,
    die Sternstunde gibt es auf dieser Reise auf Grund der vielen Gäste mit Goldstatus nicht,
    stattdessen haben sie die Wahl für einen Ausflug, Essen im Rossini oder einer Massage,


    das wird sicher vielen gefallen, ich finde es super,
    bei so einer großen Gruppe kann es Aida sowieso nicht allen recht machen (wie man hier ja oft liest)
    und so kann man sich aussuchen was einem gefällt und es in seine Planung einbeziehen
    für Grüne habe ich keine Info












  • Hoffentlich findet das in zwei Wochen auch so statt, das würde uns gefallen.Aber...

    ... laut Liste soll ab dem 17.11. Clemens Spangler GM sein.
    Also heißt es für uns „abwarten“!


    Vielleicht ist jemand der die Reise ab dem 17.11. macht so nett, gleich von Bord zu berichten. Würde uns sehr bei der Tagesplanung helfen! :sdanke:

    Werde prompt berichten ... und hoffe es findet etwas an Bord statt

  • Was macht denn die Stella auf den Kanaren für eine Sternstunde?

    Sind gerade zurück 04.11. - 11.11.2018


    Sternstunde wurde auf Madeira durchgeführt. Es ging um 18:30 Uhr mit dem Bus auf einen Aussichtspunkt hoch über der Stadt. Nach dem Aussteigen gab es prophylaktisch die "AIDA-Apotheke" . Nach diesem herrlichen Ausblick auf die erleuchtete Stadt ging es Richtung Zentralstadium. Dort im "Central Grill : Churrascaria - Restaurante" - (so auch bei Google zu finden) fand dann der gemütliche Teil der Sternstunde statt. Die Gerichte wurden in einer Art angeboten, wie man es vom „Brasilianer“ kennt. Alles super lecker. Clou der Sternstunde war die zeitweilige Anwesenheit von Inacio. Für nicht Madeira-Kenner - dass ist derjenige, der seit 15 Jahren alle ein - und auslaufenden AIDA - Schiffe begrüßt.
    Gegen 22:30 Uhr ging es wieder Richtung Schiff. Auf dem Pool-Deck konnte man noch von Inacio gemischten Poncha genießen.
    Der Abend hat glaube ich allen gefallen. Eine Sternstunde an Land hat doch immer etwas besonderes.
    P.S:
    Inacio hat als AIDA - Gast mit uns die gesamte Kanaren-Tour bereits ab Starthafen mitgemacht. Als Ersatz für ihn stand bei unserem Einlaufen Borris Brandt, der Geschäftsführer der AIDA Entertainment GmbH am Hafen, um AIDAstella standesgemäß in Funchal zu empfangen.

  • Auch auf der Tour , wäre mal etwas Abwechslung nötig

  • Danke für die Info von der Stella :)
    So können wir planen, da wir mit mehreren Leuten unterwegs sind und ich würde mich freuen, wenn es so stattfinden würde.

    26 Reisen mit AIDA und noch kein Ende :)

    Ab 16.04. AIDA Blu :abfahrt:

  • GM Knoch auf der SOL ist ab 17.11. auf Heimaturlaub!!!

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Ich finde ihn gut ... hatten schon super Sternstunden mit ihm , hoffentlich lässt er sich etwas Neues einfallen, immer Livorno auf ein Weingut ...