Sternstunde mit dem General Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • AIDAFan:


    Es wird auf den Schiffen unterschiedlich gehandhabt. Normalerweise liegt ja am Anreisetag das Schreiben auf der Kabine, mit dem Du zur Sternstunde eingeladen wirst (lt Clubbedingungen je nach Verfügbarkeit wie alle anderen Club-Goodies auch). Einen Anspruch hast Du lt. Clubbedingungen eben nicht unbedingt - wenn - aus welchen Gründen auch immer nicht verfügbar - grundsätzlich "Pech gehabt".
    Wenn das nicht der Fall ist, kann man an der Rezeption mal freundlich fragen, ob es etwas gibt - ich persönlich tu mich mit "anfordern" immer etwas schwer.........".

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die luna

    die Amera

    die diva und dann

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Mit 'Anfordern ' meinte ich schon freundlich nachfragen. Mit netter Kommunikation kommt man immer weiter. Und wenns nichts gibt, auch nicht schlimm. Hauptsache wir haben wieder ein paar schöne Tage.
    LG an alle

  • Hauptsache wir haben wieder ein paar schöne Tage.
    LG an alle

    die wünsche ich Euch auch - bei uns geht es in paar Tagen auch wieder los

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die luna

    die Amera

    die diva und dann

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • hallo Stefan und Doris, kann man diesen Gutschein bei der Rezeption anfordern?Nochmal danke an alle, die mir geantwortet haben


    nein, der Gutschein lag zu Reisebeginn auf der Kabine.
    Aber ich empfehle nichts zu erwarten, dann wird man nicht enttäuscht.
    Wir machen in Kürze unsere zweite Kurzreise und lassen uns überraschen, ob es was Schönes gibt. Falls nciht, ist es auch kein Problem.

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS

  • Aktuell von der Kurzreise mit AIDAsol Einladung zum 6 Gang Menü mit Weinbegleitung oder 3 Gang Menü mit Getränken in Steakhouse für 2 Personen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schau mal dort , @Gila, geht leider unter der tolle Bericht.


    AIDA Selection Erfahrungen


    Gruss Ela

  • Hallo...


    ...die Kurzerwähnung von der Aura Sternstunde in der Woche vor Ostern stammt von mir...


    Ganz ehrlich, ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob die Sternstunden in Barcelona nur Gold oder Gold+Grün waren.
    Mehr als 25-30 Personen waren jedenfalls nicht dabei...


    Sorry, beim nächsten mal passe ich besser auf... ?(?(?(


    LG
    Peter

    Seit 2004 infiziert! Bisher: 2xCara, 6xVita, 9xAura, 4xDiva, 5x Bella, 6xLuna, 7xBlu, 3xSol, 1xMar, 6xStella, 2xPerla, 1xMira, 1xCosma, 2xPrima...1xMS1...1xMSE2...1xINS...
    und...??
    ... und suche neue Kreuzfahrt-Reise-Ziele........ :matrose:

    b165e337b0641fbd795a5ddead7c9db94ae97855


    a7047e9b6473a6d24937c84f310c995f5b59ab78


    und sicherheitshalber für 2025 auch schon mal...

    72cd7f1c3c80e9fc49feebfec4d84bf1da523e36

  • Sorry, beim nächsten mal passe ich besser auf

    quatsch du sollst es Geniessen ,und nicht die Mitglieder zählen oder wer da anwesend ist :zwinker:
    Ausserdem ist es von GM zu GM immer anders.
    Dein Bericht ist "Top" Danke und auf Canal du Midi freuen wir uns sehr.

  • GM auf der Aura ist ja im Moment immer noch Silvia Fürst.
    Auf der Transreise von Dubai nach Mallorca war die Veranstaltung meines Wissens für Goldene und Grüne.
    Ob das jetzt im Mittelmeer weiter so gehandhabt wird hängt mit Sicherheit mit der Anzahl der Gäste zusammen.
    Auf jeden Fall lässt sich Frau Fürst meiner Erfahrung nach immer etwas besonderes einfallen! Auch ihr Auftreten während der Sternstunde lässt vermuten, dass auch sie selber Spaß an diesem Event hat. Auf jeden Fall viel Vergnügen, was es auch werden wird!

  • Ja , wir haben auch schon sehr unterschiedliche Sternstunden erlebt.
    Es hängt doch vom GM ab, was den Gästen geboten wird.
    Heiko Schliek und GM Pichler haben sich sehr viel Mühe beim Ausrichten der Sternstunde gegeben.
    Bei GM Knoch schienen die Gäste lästig zu sein. :meinung:
    Da sind wir Mal auf die Sternstunde mit Silvia Fürst gespannt.
    Vor Jahren hatten wir sie Mal auf einer Reise als EM.

  • Hallo, ich war letzte Woche auf der Aura und habe eine wunderbare Sternstundenausflug mit Silvia Fürst Gm, Robert unserem Reiseberater und Daniela unserer Reiseführerin erlebt. Der Ausflug fand in Civittaveccia statt. Treffpunkt war ca. 10:00 Uhr. Mit dem Bus gings nördlich von Rom in die Maremma. Die Ortschaft hieß. Tuscana. Eine wunderschöne alte Stadt in einer Burgfestung mit einem wunderbarem Ausblick in die umliegende hügelige Landschaft. Nach einer Führung hätten wir noch 45 Minuten um die Ortschaft mit den vielen kleinen Geschäften zu erkunden. Danach gings zu einer Kathedrale unweit des Ortes aus der etruskischen Zeit, einfach einmalig. Nach dem Besuch der Kathedrale mit den ausgezeichneten Erklärungen von Daniela fuhren wir zu einem Bauernhof, wo wir mit regionalen festen und flüssigen Stoffen ausreichend versorgt wurden. Anschließend gings zurück zum Schiff wo wir kurz vor 16:00 Uhr eintrafen. Rundum ein gelungener Tag.
    Miwa

    LUNA 01/2010 Kanaren // Luna Karibik 01/11 // Vita WM 04/2011 // Taufe Mar // Diva ÖMM 08/2012 // Bella 02/13 Kanaren // Cara 12/2013 Südamerika Sylvesterreise // Bella Nordamerika 10/2014 // Aura VAE - Indien 02/2015 // Sylvesterreise Bella SOA 12/2015 // Aura 03/2016 ÖMM /Mai 2016 Taufe Prima Metropolen // 08/2016 Mar Ostsee // 11/16 Prima Metropolen //Jan. 2017 Diva Karibik 2 // April 2017 Mittelmeer 4 Aura //Juni 17 Welcomecruise Perla // Juni 17 Aida Luna Highlights am Polarkreis//



    Dez 2017 Aida Aura Mauritius

  • @miwa
    Wieviel Personen waren dabei? Nur Gold oder Gold und Grün?
    Danke.

    Gold und grüne + Personal insgesamt ca.30 Personen.
    Gruß miwa

    LUNA 01/2010 Kanaren // Luna Karibik 01/11 // Vita WM 04/2011 // Taufe Mar // Diva ÖMM 08/2012 // Bella 02/13 Kanaren // Cara 12/2013 Südamerika Sylvesterreise // Bella Nordamerika 10/2014 // Aura VAE - Indien 02/2015 // Sylvesterreise Bella SOA 12/2015 // Aura 03/2016 ÖMM /Mai 2016 Taufe Prima Metropolen // 08/2016 Mar Ostsee // 11/16 Prima Metropolen //Jan. 2017 Diva Karibik 2 // April 2017 Mittelmeer 4 Aura //Juni 17 Welcomecruise Perla // Juni 17 Aida Luna Highlights am Polarkreis//



    Dez 2017 Aida Aura Mauritius

  • Es gehört wohl nicht hier her.
    Sören Küsel bleibt auf der Stella bis 8.6.17


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Hallo puschelaura, was hat Sören Küsel mit den Sternstundenausflug auf der Aura zu tun oder steh ich auf dem Schlauch.
    Gruß miwa

    LUNA 01/2010 Kanaren // Luna Karibik 01/11 // Vita WM 04/2011 // Taufe Mar // Diva ÖMM 08/2012 // Bella 02/13 Kanaren // Cara 12/2013 Südamerika Sylvesterreise // Bella Nordamerika 10/2014 // Aura VAE - Indien 02/2015 // Sylvesterreise Bella SOA 12/2015 // Aura 03/2016 ÖMM /Mai 2016 Taufe Prima Metropolen // 08/2016 Mar Ostsee // 11/16 Prima Metropolen //Jan. 2017 Diva Karibik 2 // April 2017 Mittelmeer 4 Aura //Juni 17 Welcomecruise Perla // Juni 17 Aida Luna Highlights am Polarkreis//



    Dez 2017 Aida Aura Mauritius

  • Aktuell von der Kurzreise mit AIDAsol Einladung zum 6 Gang Menü mit Weinbegleitung oder 3 Gang Menü mit Getränken in Steakhouse für 2 Personen.

    Hallo Meerwasser ! :abschied: Wir sind ab dem 11.5 auf der Sol und ich habe mal geschaut,
    an drei Abenden ist das Rossini schon ausgebucht. :hunger:
    Ich denke mal, das wird für die Sternstunde reserviert sein. :frage1:
    Frage: Welchen GM hattet Ihr an Bord der Sol ?


    Danke schon mal und noch eine schöne Woche wünscht Maria :pirat: