Sternstunde mit dem General Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vielen Dank für die Auskunft. Dann können wir uns ja freuen. Wir hatten schon überlegt, dort eine Schifffahrt zu buchen...
    Die Uhrzeit würde mich auch noch interessieren. Da ja getendert wurde: Ging es direkt von der Bella auf das Schiff oder erst an Land?

  • Treffpunkt an Land am Ausflugsboot um 17.00 Uhr, Dauer gut 2 Stunden, Dauer der einzelnen Tenderfahrt rund 15 Minuten. Ob Ihr tendert, ist aber nicht sicher, kann auch sein, dass die Pier frei ist. Diesmal lag die Azamara Quest (181 m) an der Pier. Ggf. ist die bella aber auch zu groß für den Anleger.


    Freut euch auf eine schöne Reise und auch Perast ist einen Besuch wert.


    LG fips

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die luna

    die Amera

    die diva und dann

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Sensationell!!! Auch auf der Kurzreise gibt es eine Sternenstunde in Oslo ! AIDAmar, mal schauen was kommt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sternstunde auf der Diva (Transtatlantik) tolles 6-Gänge Menü inclusive aller Getränke.
    An jedem Tisch saß auch ein Offizier - nette und lockere Kommunikation.
    Es war ein sehr schöner Abend.

  • Sternstunde auf der Luna, aktuell Reise ab 9.09.
    Ausflug in die Rooftopbar in der 5th Avenue 230. War ein sehr schöner Sonnenuntergang dort oben, nur bisschen wenig Zeit und sehr viele Besucher

  • letzte Woche perla in Ajaccio: kurze Busfahrt durch den Ort, Besuch des Napoleon Denkmals, anschließend 3 Gang-Menü in einem kleinen Restaurant direkt am Wasser migt reichlich Bier und Wein


    Fazit: :thumbup:




  • Ich kann nur berichten, dass ich auf er Vita Kurztour einen Gutschein für eine Person Selektion Restaurant
    3 Gänge mit Weinbegleitung bekommen haben. Hat mich sehr gefreut, denn auf den letzten Kurzreisen gab es nichts.
    Etwas kurios fand ich, dass von den Steakvarianten nur das günstige Lachssteak inkl. war, fürs Filet musste ich 10€ zuzahlen,
    aber 2 Flaschen Wasser waren zusätzlich zum Wein dabei.
    Mal sehen was sie sich auf der Ostseetour ab 7.10 einfallen lassen..es soll wohl ein Ausflug werden

    01/09 Kanaren bella,10/09 WMM bella,01/10 Kanaren luna,10/10 Nordamerika luna,01/11 Kanaren blu,07/11 Nordeuropa cara,01/12 Dubai blu,07/12 Ostsee sol,09/12 ÖMM diva, 01/13 Rotes Meer mar, 02/13 Kanaren bella,03/13 Fanreise stella,04/13 Kurzreise Norden bella, 06/13 Westeuropa stella, 09/13Nordeuropa sol,09/13 Adria aura, 01/14 Asien aura, 04/14 Metropolen sol, 06/14 Kurztour Norden cara, 10/14 WMM vita, 01/15 Amerika Karibik vita, 04/15 Kurztour luna, 04/150Expicruise WMM aura, 07/15 Metropolen bella, 09/15 Kanaren sol, 10/15 ÖMM stella, 12/15 Orient- Indien Aura, 01/16 Kanaren blu/4/16 Expi ,Club und Fanreise Prima

  • Hallo, wir sind seit Donnerstag auf der stella: Bis heute keine Einladung zur Sternstunde für goldene!!! Aber bei dem GM ( nach zulesen in der Liste) kein Wunder! Wir haben ihn jetzt mindestens zum 4. Mal und er ist einfach mehr als unlustig und gefühlt einfach nicht anwesend! Mal schauen was es geben wird! :(:(:(

    45 mal AIDA und kein Ende in Sicht :lol1: und mittlerweile Suitenliebhaber :wiegeil:

  • Hallo, wir sind seit Donnerstag auf der stella: Bis heute keine Einladung zur Sternstunde für goldene!!! Aber bei dem GM ( nach zulesen in der Liste) kein Wunder! Wir haben ihn jetzt mindestens zum 4. Mal und er ist einfach mehr als unlustig und gefühlt einfach nicht anwesend! Mal schauen was es geben wird! :(:(:(

    Wir sind am Donnerstag abgestiegen von der Stella, unsere Einladung zur Sternstunde war direkt bei Anreise im Clubschreiben.
    Wir hatten den GM schon öfters und fanden ihn bis jetzt immer super. Unsere Sternstunde war in Lissabon und war einfach nur super .

    AIDAvita Amazonas 13
    AIDAstella Nordsee 13
    AIDAaura Transatlantik 13
    AIDAvita west. MM 13
    AIDAaura Adria 13
    AIDAbella Nordamerika 13
    AIDAcara Südamerika 13
    AIDAaura Asien 14
    AIDAbella Transatlantik 14
    AIDAluna Nordeuropa 14
    AIDAaura Schwarzesmeer 14
    AIDAbella Transamerika 14
    AIDAvita Karibik 14
    AIDAvita Karibik 15
    AIDAluna Karibik 15
    AIDAmar Ostsee 15
    AIDAprima JFF 15 (abgesagt)
    AIDAstella östl. MM 15
    AIDAdiva Karibik 16
    AIDAprima Nordsee 16
    AiDAbella Adria 16
    AIDAbella Trans Indien 16
    AIDAstella westl. MM 17
    AIDAstella Orient 18
    AIDAluna Nordamerika 18
    AIDAnova Nordeuropa 18
    AIDAvita Australien 19
    AIDAstella westl. MM 19

    AIDAstella Kanaren 19/20
    AIDAmira Südafrika 20

    AIDAluna Polarkreis 20

    AIDAblu Seychellen 21

  • Wir waren im August auf der Blu und hatten auch keine Einladung zur Sternstunde ! Ich denke, wir sind ganz einfach "untergegangen", zum Glück nur bei der Sternstunde !
    Bei 2 anderen Reisen in diesem Jahr erfolgten die Einladungen, der Clubstatus ist unverändert.
    Es gibt Schlimmeres !


    Grüße
    Die Seemannsbraut

  • Gerade zurück, Sternstunde auf der Bella letzte Woche:
    Abgehalten in Cagliari, 16.00 Uhr. Kurze Busfahrt zur Basilika und auf einen "Berg" mit Aussicht Rundumblick.
    Danach in ein altes Kloster mitten in der Stadt, das heute als Event-Location dient. Getränke und Essen. Rückkehr zum Schiff um 19.30 Uhr. Es war nett, mehr aber nicht. (Bitte nicht kommentieren, es ist immer noch ein Geschenk und so betrachte ich das auch!).


    Der Generalmanager geht leider gar nicht!

    Nur wer absteigt, kann wieder aufsteigen!

  • @Kuki 15, wenn die Einladung schon auf der Kabine war, hat der Vorgänger das entschieden ( GM müsste erst während der Route aufgestiegen sein)! Wir haben nachgefragt, vergessen wurden wir wohl nicht, es gab eine sehr pampige Antwort : man plane noch!!!! Hoffentlich nicht bis nach der Reise! :P:P:P

    45 mal AIDA und kein Ende in Sicht :lol1: und mittlerweile Suitenliebhaber :wiegeil: