Sternstunde mit dem General Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Harriet und Thilo auf der Kurzreise, aber die " Sternenstunde " war individuell ohne Gruppe



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Meerwasser ! :abschied: Wir sind ab dem 11.5 auf der Sol und ich habe mal geschaut,an drei Abenden ist das Rossini schon ausgebucht. :hunger:
    Ich denke mal, das wird für die Sternstunde reserviert sein. :frage1:
    Frage: Welchen GM hattet Ihr an Bord der Sol ?


    Danke schon mal und noch eine schöne Woche wünscht Maria :pirat:

    vielleicht auch nur geblockte Kapazitäten für die Gutscheinempfänger und Reservierungen für Muttertag?

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS

  • Hallo Maria,
    die Daten der neuen Paxe, inkl. Buchungen aus myaida, werden erst 1 Woche vor Abreise an die jeweiligen Schiffe gesendet, woher soll Bekannt sein wieviel Clubmitglieder an Bord sein sollen?
    Das solltest Du als alter Fuchs doch wissen .

    Aber genau so kenne ich esvon meinen anderen Kurzreisen, liebe Mauela ! Wir bekommen Gutscheine für´s Rossini und das ist schon an 3 Abenden für die "individulle" Sernstunden geblockt. Und wieviele Clubmitglieder an Bord sein werden, wissen die Reiseservicemanager schon lange vorher ! NIX mit EINER Woche !

  • Hallo zusammen, wir sind im Moment auf der Stella. Die Sternstunde fand in Palermo zum Auslaufen in der Anytime Bar statt. Es gab Canapés und Live Cooking mit einem italienischen Buffet. Danach sind wir runter gegangen ins Buffalo und es gab ein 4 Gänge Menü - mediterran inkl. einem eigenen Barkeeper für Cocktails im Buffalo. Insgesamt ein gelungener Abend.
    (Nur Interessehalber: Das Clubtreffen hingegen war ein Reinfall. Es wurde nach 40 Minuten beendet, weil es der Fotografin schlecht ging, sie aber ja noch das Gruppenfoto machen musste)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2010/2011 AIDAbella Westl. Mittelmeer/Kanaren
    2012 AIDAvita Westl. Mittelmeer
    2012 AIDAblu Orient
    2013 AIDAblu Rotes Meer
    2013 AIDAblu Kanaren
    2014 AIDAmar Westeuropa Warnemünde-Mallorca
    2015 AIDAsol SOA Bangkok-Cochin
    2015 AIDAblu Spanien und Frankreich
    2015 AIDAdiva Karibische Inseln
    2016 AIDAstella Orient
    2016 AIDApur Mallorca-Hamburg
    2016 AIDAsol Nordeuropa
    2016 AIDAvita Florida & Karibik
    2016 AIDAvita Südstaaten & Mexiko
    2017 AIDAprima Metropolen
    2017 AIDAstella Mediterrane Highlights
    2017 AIDAblu Adria ab Venedig
    2017 AIDAprima Metropolen
    2017/2018 AIDAperla Perlen am Mittelmeer
    2018 AIDAaura Venedig-Mallorca
    2018 AIDAcara Bari-Mallorca

    2020 MeinSchiff 3 Kanaren

    2020 AIDAcara Skandinavische Städte

  • Wir waren in letzter Zeit zweimal auf der blu.
    Beide Male gab es ein sehr leckeres Essen im Rossini. Im Februar lief das ganze ab, wie Rossini einmal anders, also mit Champagner und Häppchen der Any-Time Bar. Wir waren die ganze Strecke von Lanzarote nach Fuerteventura beschäftigt.
    In den Osterferien gab es auch ein Essen im Rossini mit einer vorausgehenden Überraschung. Die werde ich jetzt ma nicht verraten um keine Hoffnungen zu wecken, falls es nicht immer so ist. War aber wirklich mal sehr gelungen und etwas, das man sich nicht einfach so für ein paar Euro dazu kaufen kann.
    Fand am Fuerteventura- Abend statt.
    Da die Reiseroute ja jetzt eine andere ist, erwartet Euch aber vielleicht wieder etwas ganz Neues??
    In jedem Fall viel Spaß!
    LG
    Moni

  • Ist auf der Prima die Sternstunde immer noch Kochen?

    vor 14 Tagen war es noch so.
    Das Thema war asiatisch. Und wie immer: wer nicht mitkochem wollte, musste nicht. Aber alle waren sehr aktiv. Es war ein sehr geselliger Abend.

    11111111111111111.................,~

    11111111111111111.................|\

    111___11111111111................/| \

    11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~

    1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot

    11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~



    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer

  • Hallo,
    habe gestern die Sol nach einer 4 Tages Kurzreise Hamburg/ Amsterdam/London/Hamburg verlassen. Bei Anreise lag auf der Kabine eine Einladung zur Sternstunde für den gleichen Abend. Wir wurden mit einem 6 Gänge Menü nebst kleiner Weinbegleitung (0.2 l Weisswein & 0.2 Rotwein p.P. + 1 Flasche Wasser + Kaffee) verwöhnt. Das Rossini fuhr nebenbei den regulären Lokalbetrieb ab.
    Es war wunderbar dabei die Elbausfahrt zu geniessen. Es war klasse!!!!

    Nach dem AIDA-Urlaub ist vor dem AIDA-Urlaub

  • AIDAstella aktuelle Reise -Sternenstunde auf 2 Termine verteilt.. Treffpunkt FKK Deck !
    Wer kommt ???


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Weiß jemand wer auf der Perla ab 01.06. GM und EM ist?

    LUNA 01/2010 Kanaren // Luna Karibik 01/11 // Vita WM 04/2011 // Taufe Mar // Diva ÖMM 08/2012 // Bella 02/13 Kanaren // Cara 12/2013 Südamerika Sylvesterreise // Bella Nordamerika 10/2014 // Aura VAE - Indien 02/2015 // Sylvesterreise Bella SOA 12/2015 // Aura 03/2016 ÖMM /Mai 2016 Taufe Prima Metropolen // 08/2016 Mar Ostsee // 11/16 Prima Metropolen //Jan. 2017 Diva Karibik 2 // April 2017 Mittelmeer 4 Aura //Juni 17 Welcomecruise Perla // Juni 17 Aida Luna Highlights am Polarkreis//



    Dez 2017 Aida Aura Mauritius

  • Kann jemand berichten, was es z.Zt auf der Sol gibt?

    den Beitrag 1.157 vom Montag hast Du nicht gesehen?

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS

  • Am 10. April 2017 Sternstunde auf der Luna in Philipsburg / St. Maarten
    Ausflug mit der Brigg Mercedes bis Maho Beach und zurück.
    Getränke, leckere Happen , Obstsalat und Kuchen.
    War toll

    einfach entspannt einen schönen Urlaub auf dem Kutter genießen