Alles zur Küchenführung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo

    Ich habe gerade die Küchenführung auf der Diva gebucht. Jetzt steht in der Buchungsbestätigung als Termin für die Führung der Anreisetag um 11 Uhr. Unser Check In ist aber erst um 12 Uhr. Ich bin eigentlich nach stillem Mitlesen im Forum von einem Seetag als Termin ausgegangen.

    Ist der angegebene Termin nur als Platzhalter zu verstehen bis man den richtigen an Bord bekommt oder muss ich tatsächlich vom Anreisetag ausgehen?

    Das ist immer nur ein Platzhalter. Den wirklichen Termin bekommst du dann erst an Bord.

  • Ja, für meine nächste Tour mit der Sol ab 1. Mai auch - allerdings von Anbeginn nicht buchbar.

    Zumal auf dieser Tour keine Ferien sind und der Anteil der genannten Altersgruppe bei null liegen dürfte.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Nicht buchbar - jemand hat angemerkt, daß es wohl nur mit Kind buchbar sein könnte.

    Wir werden auf dem Schiff einen Versuch starten.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Nicht buchbar - jemand hat angemerkt, daß es wohl nur mit Kind buchbar sein könnte.

    Wir werden auf dem Schiff einen Versuch starten.

    Ich habe es ohne Kinder gebucht. Ging aber auch erst heute. Vorher war es immer ausgebucht bzw. nicht buchbar.

  • Danke euch!

    Aufgrund eurer Beiträge hab ich eben nochmal nachgeschaut und konnte die Führung jetzt (20 Tage bis zur Reise) auch buchen.

    Ich werde berichten...

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Gut dass ich hier nochmals reingelesen habe. Für die Reise Ende September habe ich gerade auch buchen können und wir haben keine Kinder mehr mit auf Reisen.

    Ich finde Küchenführungen einfach toll und sehe interessant.

    Aida Stella - Kanaren November 2015
    Aida Mar - Ostsee Juni 2016
    Aida Prima - Metropolen März 2017
    Aida Perla - Westl. Mittelmeer November 2017
    AIDA Mar - Transreise von der Dominikanischen Rep. bis Warnemünde April/ Mai 2018

    AIDA Mar - Westliches Mittelmeer November 2019

    AIDA Mar - Metropolen März/April 2019

    AIDA Perla - Transreise Hamburg bis Barbados Oktober/ November 2019

    Aida Sol - Norwegen-April 2020 - abgesagt

    Aida Perla - Kanaren Juni 2021

    Aida Nova- Dänemark und Norwegen Juni/ Juli 2022

    Aida Cosma - Transreise Mallorca bis Gran Canaria November/ Dezember 2023

    Aida Perla - Norwegens Fjorde September/ Oktober 2024