Aida Vorfreudetasche..... / ihr Vorfreude Feuerwerk ist gezündet ....

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Korrekt und auch keine Reiseunterlagen per Post, nur per Mail.




    ( ......Kurzarbeit in den RB lässt diesen Aufwand gar nicht zu, um dann wieder die Absagen umzubuchen, und von vorne wieder Taschen versenden, ................ )

  • Ich frage mich, ob es solche Taschen für die Reiseunterlagen überhaupt noch braucht :gruebel:

    Es klappt je bestens per Mail :daumen:

    • 60x AIDA • 3x Mein Schiff • 7x NCL • 4x Royal Caribbean • 2x Princess • 1x Costa • 1x MSC • 1x Carnival • 1x Cunard •

    www.worldmoments.ch

  • Ich will die Tasche haben, als Premiumbucher habe ich schließlich auch dafür bezahlt. :meinung:

    Im Ernst, die Tasche dient ja nicht nur zum Versenden der Reiseunterlagen, sondern vielmehr um seine Voucher und sonstigen Reiseunterlagen während der Reise bei sich zu haben. Alles kann man auf dem Handy nicht abspeichern.


    Sei es der Corona-Pandemie in diesem Jahr zugestanden, dass die Tasche dieses Jahr nicht gibt, so erwarte ich zukünftig, dass der Versand wieder aufgenommen wird.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    STELLA Von Mallorca nach Antalya

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Vielleicht könnt ihr ja hier damit jemandem eine Freude bereiten?! :daumen:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich bin froh, eine zu besitzen und noch eine als Ersatz zu haben. Der Rest ist hier in der Tauschbörse gelandet.

    Trotzdem hätte ich sie gern weiterhin. Und sei es nur drum, jemanden eine Freude zu machen. Mit dem Mailversand kann ich mich nicht anfreunden. Ja, technisch möglich. Aber ohne Drucker bescheiden.

  • Ich bin froh, eine zu besitzen und noch eine als Ersatz zu haben. Der Rest ist hier in der Tauschbörse gelandet.

    Trotzdem hätte ich sie gern weiterhin. Und sei es nur drum, jemanden eine Freude zu machen. Mit dem Mailversand kann ich mich nicht anfreunden. Ja, technisch möglich. Aber ohne Drucker bescheiden.

    Ja da bin ich bei dir , ich hab auch lieber was echtes in der Hand . Aber eine Vorfreudetasche brauch ich dafür nicht

  • Ich will die Tasche haben, als Premiumbucher habe ich schließlich auch dafür bezahlt. :meinung:

    Im Ernst, die Tasche dient ja nicht nur zum Versenden der Reiseunterlagen, sondern vielmehr um seine Voucher und sonstigen Reiseunterlagen während der Reise bei sich zu haben. Alles kann man auf dem Handy nicht abspeichern.

    Hartmut, nicht dein Ernst oder

    Wenn es dir wirklich was bringt und dich glücklich macht, sende ich dir gerne so 'ne Tasche zu...

    Und für die kommenden Reisen hätte ich dann auch noch Ersatz für euch...

    Auf nach AIDA

  • Eigentlich dient ja die Vorfreudetasche nicht zum versenden der Reiseunterlagen , sondern sie kam immer mehrere Wochen vor der Reise mit dem kleinen Ausflugsheftchen drin , einer DVD mit minifilmchen zur destination und Infos zum Bordleben , das kann man sich wirklich sparen

  • Hartmut, nicht dein Ernst oder

    Wenn es dir wirklich was bringt und dich glücklich macht, sende ich dir gerne so 'ne Tasche zu...

    Und für die kommenden Reisen hätte ich dann auch noch Ersatz für euch...

    Na, der erste Satz ist eigentlich für diejenigen gedacht, die sonst so auf den AIDA-Leistungen bestehen...

    Und ja, in den Taschen archiviere ich Unterlagen, Tickets und Eintrittskarten von vergangenen AIDA-Reisen.

    Habe damit mal angefangen. :thumbsup:

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    STELLA Von Mallorca nach Antalya

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Ja , hatten wir zu viert immer vier in der Kabine , hängen inzwischen als gesammelte Werke in Mengen in der Garage :D

    Wir haben so noch um die 50 Stück irgendwo in einer Schachtel, überwiegend unausgepackt.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Na, der erste Satz ist eigentlich für diejenigen gedacht, die sonst so auf den AIDA-Leistungen bestehen...

    Und ja, in den Taschen archiviere ich Unterlagen, Tickets und Eintrittskarten von vergangenen AIDA-Reisen.

    Habe damit mal angefangen. :thumbsup:

    Unterlagen, Tickets, Eintrittskarten von vergangenen Reisen verwahre ich pro Cruise in 'nen Schuhkarton...


    Wie gesagt, von den Taschen kann dir gerne welche zukommen lassen...

    Kein Problem...

    Auf nach AIDA

  • Hallo,

    hätten Sie noch eine Vorfreudetasche für mich?

    Danke für die Mühe!


    Mit freundlichen Grüßen

    Levi :thumbsup::)

    Einmal editiert, zuletzt von levi-p ()