Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kann auch nichts negatives sagen.

Natürlich sitzen die selben Herrschaften während der Mahlzeit immer am selben, für gut befundenen Platz am Fenster, aber das stört mich nicht. Erstens sitze ich im Restaurant nicht stundenlang, zweitens sind die Schiffe nicht so breit, dass man nicht trotzdem durch ein Fenster schauen könnte und drittens ist mir mein Urlaub wichtiger als schon 30 Minuten vor Buffet im Restaurant einen Platz zu blocken.

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Man kann auch für 5€ pro Kabine und Tag einen festen Tisch reservieren.

Seit 2000 30x AIDA.... und kein Ende in Sicht!

:wiegeil:

Und 2020 1x Mein Schiff 2

Cooming soon:

August 2022 AIDA Diva Norwegen und Dänemark :abfahrt:

• Die Reise mit A Rosa Mia die wir wollten war ausgebucht , hatte eine Absage bekommen.

Jetzt hab ich bei Nicko Cruises noch etwas bekommen auf der NICKO SPIRIT.

War eine Restkabine auf dem Oberdeck mit All In. Sind zwar nur 6 Tage bzw 5 Nächte . Da wir den 48. Hochzeitstag feiern , hoffe ich , dass ich alles richtig gemacht habe , dort zu buchen.

Hoffe dass wir auch tanzen können.

• Die Reise mit A Rosa Mia die wir wollten war ausgebucht , hatte eine Absage bekommen.

Jetzt hab ich bei Nicko Cruises noch etwas bekommen auf der NICKO SPIRIT.

War eine Restkabine auf dem Oberdeck mit All In. Sind zwar nur 6 Tage bzw 5 Nächte . Da wir den 48. Hochzeitstag feiern , hoffe ich , dass ich alles richtig gemacht habe , dort zu buchen.

Hoffe dass wir auch tanzen können.

Das ist schade, Flussreisen erfreuen sich großer Beliebtheit. Ist vielleicht etwas spät gewesen. Die Nicko Spirit kennen wir nur von außen. Machte aber einen guten Eindruck. Mit Nicko fahren wir Weihnachten das erste Mal. Und Tanzen könnte man bisher auf jedem Schiff.

Macht euch eine schöne Zeit.

3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 5x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

• Danke Hirschi, zuerst wollten wir zu Hause bleiben , aber dann haben wir uns doch entschieden kurzfristig zu fahren.

Hätte nicht gedacht dass die Reisen auf der Donau so beliebt sind