Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hat schon mal jemand eine Radtour ab Haifa mit AIDA gemacht???
    ich weiss, es gibt einen extra biketeil, aber da steht unter Haifa noch nichts...
    Danke Ellen






    Themen kann man erstellen.
    :sverschoben: von Morris

    2 Mal editiert, zuletzt von Morris ()

    • Offizieller Beitrag

    Thema erstellt.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Auszug aus der Tour:
    Soft-Bikingtour
    Stationen: Fahrt in die Altstadt von Haifa; vorbei an futuristischen Regierungsgebäuden
    zur alten deutschen Kolonialstraße mit Fotostopp am Schrein des Bab; Weiterfahrt durch
    ruhige Wohngebiete zur Seilbahnstation; per Seilbahn zur Klosterkirche Stella Maris,
    Besichtigung; lange Fahrt entlang der Karmelküste zum South Beach mit Kaffee-und
    Badestopp; Rückfahrt zum Schiff


    Diese Route kann ich mir interessant und gut vorstellen. Da mit der Seilbahn nach "oben" gefahren wird, ist es auch nicht ganz so schwer... :zwinker:
    Ich wusste allerdings nicht, dass die Bahn Räder mitnimmt... :daumen:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ramo ()

  • Ich denke mal, die Räder werden unten gelassen und angekettet???vielleicht bleibt einer dabei und passt auf???
    Egal, mein Mann wird diese Tour jetzt buchen, im Oktober kann er dann berichten, wie es war.
    Morris mercie

  • Coming Soon


    HAIB04 Haifa    


    Pedelec-Bikingtour (ca. 30 km // 350 hm)

    Die Stationen Ihres Ausflugs:

    *Fahrt durch die Altstadt und aufwärts zum Schrein des Bab und den

    *Hängenden Gärten, Fotostopp

    *Weiterfahrt zur Klosterkirche Stella Maris, Besichtigung

    *lange Abfahrt zum Samy-Ofer-Stadion und weiter zum South Beach,

    *Kaffee-und Badestopp

    *Rückfahrt zum Schiff


    Preis 79.99 €

    ab 12 Jahre