Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

bin im September auf der Sol. Da ich noch nie einen Bike Ausflug über Aida gebucht habe und etwas Sorge vor den vielen Bergen/Vulkanen auf den Kanaren habe, wollte ich den Ausflug LANB03 mal ausprobieren. Dabei handelt es sich um einen Schnupper-Bike-Ausflug mit Kaffee- und Badestopp entlang der "flacheren" Küste.
    Hat jemand zufällig schon mal diesen Ausflug gemacht?

Konditionell traue ich mir die knapp 3 Std. auf jeden Fall zu. Wie groß sind im generellen die Gruppen so?

Gruß
    Sauerlandgirl

01/14 AIDAdiva Orient ab Dubai
    01/15 AIDAmar WMM ab Mallorca
    09/15 AIDAsol Kanaren ab Gran Canaria
    06/16 AIDAmar Ostsee ab Warnemünde
    02/17 AIDAvita Südstaaten & Mexiko ab Miami
    03/17 AIDAvita Florida & Karibik ab Miami
    03/18 AIDAaura Selection Adria ab Venedig

31.08.18 Taufe AIDAnova :stossen: Papenburg

03/19 AIDAnova Kanaren ab Teneriffa

07/19 AIDAstella Spanien & Portugal

• Schnuppertouren sind generell auch für untrainierte zu bewältigen. Den Ausflug kenne ich nicht aber Biking ist immer gut. Gruppengrößen max 15-20 Paxe. Der Guide gibt den Fremdenführer und erzählt über Land und Leute. Probiere es einfach aus, wir sind beim biken immer gut gefahren.

Radfahren und gleichzeitig Kreuzfahrt die beste Erfindung seit......

• Danke, Hollyschleicher, für deine Info.
    Wir sind auch begeisterte Radfahrer und haben Rom, Barcelona und Dubai auf dem Rad erkundet. Das waren Supertouren mit Aida.
    Bei Lanzarote sind wir uns nicht ganz sicher, ob man das nicht auf eigene Faust genauso gut machen kann.