Aidafans vom unteren Niederrhein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • 1. Edelmetall

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



    • Offizieller Beitrag

    1. Edelmetall

    Silber haben wir Anfang des Jahres
    in der Karibik gefeiert. Glückwunsch dazu.


    Oder meinst du die Blecherne ?? ;)

    • Offizieller Beitrag

    So...Nun sind es noch etwas über zwei Wochen, bis zum wahrscheinlich letzten "offiziellen Stammtisch" in diesem Jahr.


    Das nächste Treffen wird ja dann voraussichtlich auf dem Weihnachtsmarkt stattfinden.


    Wer also noch die Gelegenheit nutzen möchte, einfach eintragen.


    Freuen uns über jedes neue Gesicht.


    Gruß Detlef




    9. Niederrhein-Stammtisch


    Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.


    Am 30.09.2017 19:00 Uhr


    1. RaiKa 2x
    2. cruise-repeater 2x
    3. Ella81 2x
    4. el-capitano 1x
    5. P_und_T 1x
    6. Kiki71 1x
    7. meg 1x
    8.

  • Hallo in die Runde!


    Ich wollte ja immer mal zu Euch stoßen, aber irgendwie klappt das terminlich leider nie so richtig. :-/ Diesmal auch nicht, am 30.09. feiert mein Vater seinen Geburtstag.
    Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal, das wäre dann glaube ich auch die letzte Möglichkeit vor meiner Reise im Januar. :D Mal sehen. ;)


    Wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Treffen und sende liebe Grüße!


    Sandra

    • Offizieller Beitrag

    Der Tag wird kommen....


    Dir viel Spaß bei der Feier.
    Vielleicht klappt es ja zum Weihnachtsmarkt.


    Gruß Detlef

    • Offizieller Beitrag

    So, auch der 9. Stammtisch ist vorbei und auch wenn doch einige unserer Stammtischfreunde auf Reisen waren oder Geburtstag gefeiert haben, konnten wir wieder einen neuen Gast in der Runde begrüßen.


    Den 10. Stammtisch wird es dann ausnahmsweise mal an einem anderen Treffpunkt geben.


    Wir haben uns dazu entschlossen, am 16.12.2017 den Moerser Weihnachtsmarkt unsicher zu machen. Das Treffen findet wegen der beschränkten Öffnungszeiten des Marktes dann schon um 17 Uhr an.


    Natürlich kann man auch später dazu stoßen.


    Wer Interesse hat, bitte einfach wie gehabt in die Liste eintragen.


    Gruß Detlef

    • Offizieller Beitrag

    10. Niederrhein-Stammtisch


    Treffpunkt: Weihnachtsmarkt Moers
    ( genaueres folgt )


    am 16.12.2017 ab 17:00 Uhr


    1. El-Capitano 2x
    2.

  • Dabei :)

    Da es langsam zu viel wird ...
    1x Tui MeinSchiff (ohne Nummer) in 2010 (weit vor dem All-Inclusiv-Konzept)
    1x NCL in 2013

    und bisher seit 2009 31x AIDA :Boot1:
    1 x MS 2 Transkaribik April 2023 :papierschiff:

    1x MS 6 New York-Jamaika Herbst 2023


    6b9453ce420b15967d97ca3a6192e835237911be




  • 10. Niederrhein-Stammtisch




    Treffpunkt: Weihnachtsmarkt Moers
    ( genaueres folgt )




    am 16.12.2017 ab 17:00 Uhr




    1. El-Capitano 2x
    2. P_und_T 1x
    3. Zettelhexe 1x Jim ?
    4. meg 1x

  • Mensch ey, klappt schon wieder nicht. Fliegen am frühen Morgen des 17. zur Sol.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Ich melde mich ab für den Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt am 16.12.17.
    Ich sitze ab 18 Uhr auf der Bühne und stimme Euch mit Weihnachtslieder :gitarre: auf das bevorstehende Fest ein. :)


    10. Niederrhein-Stammtisch




    Treffpunkt: Weihnachtsmarkt Moers
    ( genaueres folgt )




    am 16.12.2017 ab 17:00 Uhr




    1. El-Capitano 2x
    2. P_und_T 1x
    3. meg 1x

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Hallo Ihr Lieben,
    leider können auch wir nicht :(
    am Weihnachtsmarkt-Stammtischtreffen teilnehmen.
    Wir haben Weihnachtsfeier!
    Sehr Schade, aber kann man leider nix machen.
    Wünschen Euch eine schöne Zeit,
    bleibt alle Gesund und Munter
    dann hoffen wir sehen wir uns im nächsten Jahr!
    vlg Uwe und Andrea

    25 x AIDA :papierschiff:
    3 x TUI :papierschiff:
    7 x Wohnmobil :lachroll:

  • Schade, schade....ich bin auch raus.
    Ich werde zwar auf einem Weihnachtsmarkt sein, aber nicht mit euch und nicht in Moers ;)
    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr.... :thumbsup:

    Der Weg ist das Ziel :bye1:

  • Hmmmm - Augen auf bei der Terminauswahl ;):P
    Wenn du Unterstützung brauchst, Detlef, wirst du den Termin verlegen müssen.... Ich vermute aber, dass immer jemand andere Termine hat. Also: nur Mut - das wird schon schön werden :lachroll::trrink1:8)

    Der Weg ist das Ziel :bye1:

  • Hallo Ihr alle,


    also ich kann doch Richi und Detlef nicht alleine den ganzen Glühwein trinken lassen :trrink1: ..... da muss ich doch mithelfen ...... :sdafuer:


    Meine "Fahrerin" kommt auch mit und wir freuen uns schon auf einen gemütlichen Abend mit Euch. Bestimmt gesellen sich noch ein paar andere mit dazu.


    Bis denne ..... beste Grüße ....




    10. Niederrhein-Stammtisch


    Treffpunkt: Weihnachtsmarkt Moers
    ( genaueres folgt )


    am 16.12.2017 ab 17:00 Uhr


    1. El-Capitano 2x
    2. P_und_T 1x
    3. meg 1x
    4. RaiKa 2x

    Ich war schon so oft auf Reisen .... sogar mit AIDA ...

    Nach dem Urlaub ist VOR dem Urlaub !!