Aidafans vom unteren Niederrhein

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.
  • Zitat

3 x Moers. ..scheint ja eine richtige AIDA Hochburg zu sein ;-)

Ich meine ich hätte sogar schon 5x Moers gezählt. :D

AIDAbella - WMM - Juli 2010
    AIDAluna - Karibik - Februar 2011

AIDAmar - Fanreise 1+2 - Mai 2012
    AIDAstella - Fanreise - März 2013

AIDAmar - WMM - April 2014
    AIDAaura - Adria - Mai 2014
    AIDAdiva - Karibik - Januar 2016

AIDAdiva - Ostsee - August 2016
    AIDAcara - Skandinavien - April 2017
    MeinSchiff 4 - Orient - November 2018
    AIDAnova - Kanaren - Februar 2019

• clubschiff-profis.de
  • Ich denke nicht, daß der Threatleiter jemanden, der nicht vom Niederrhein kommt, ausschließen würde.
    Er ist, glaube ich, gerade selber überrascht über die Anzahl der Rückmeldungen. Wird bestimmt eine nette Veranstaltung. Ich hoffe, unser Tourist zieht das zum passenden Zeitpunkt auch durch !

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

• Hallo zusammen,
    Natürlich gibt es mich noch, hatte nur etwas Stress. Ich grüße alle zurück. Mensch, es gibt ja doch Aida Fans in unserer Gegend. Dann können wir uns ja prima austauschen. Mal sehen wie, wann und wo. Vielleicht irgendwann nach den Sommerferien?
    :bye1:

• Klingt gut. ..in Anbetracht der Moerser Fraktion, vielleicht in der Ecke. ..aber du wirst das schon richten.
    Bin da optimistisch!

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

• clubschiff-profis.de
  • Hallo zusammen,
    bei soviel Resonanz laufen die Vorbereitungen bzgl. eines Treffens auf Hochtouren.
    Melden uns Anfang der Woche wieder mit weiteren Informationen.
    Freuen uns schon riesig ^^ .

Allen noch ein schönes Wochenende.

• Hallo zusammen,

hier kommt unser Vorschlag für das erste Treffen.

Als Location haben wir uns das Cafe del Sol in Moers überlegt. Es kommen ja einige von euch aus Moers ^^.

Haben den 19.09.2015, es ist ein Samstag, 18.00 h als Termin überlegt.

Hier können wir ja dann in geselliger Runde uns austauschen.

Sagt mir bitte bald möglichst Bescheid, damit ich die Tischgröße entsprechend bestellen kann.

Freue mich schon auf euch.

• Klingt gut. Bin dabei. Aber voraussichtlich alleine.
    Sollten wir zu zweit kommen, gebe ich natürlich rechtzeitig Bescheid.

Gruß Detlef

• clubschiff-profis.de
  • clubschiff-profis.de