Aidafans vom unteren Niederrhein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    es war ein SUPERSCHÖNER Abend mit euch. :hunger: :stossen: :hahaha::lechz:
    Alle Anwesenden hatten sehr viel Spaß und es kam uns so vor, als wenn wir uns schon Ewigkeiten kennen. :kiss:
    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Januar 2016 - und dann machen wir auch ein paar Fotos! (Haben wir leider vergessen :abschied:).


    Viele Grüße von Hannelore & Detlef :ciao:

    • Offizieller Beitrag

    Na, dann melde ich mich auch schnell zu Wort.
    Auch ich fand den Abend sehr gelungen und war erstaunt, dass es doch so spät geworden ist.
    Die Zeit ist förmlich so verflogen.
    Aber es war jede Minute wert und wie Andrea schon schrieb, konnte auch ich viele nette Menschen kennen lernen, die dem gleichen Hobby nachgehen, dem Spaß am Reisen.


    Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen, dass, nach allgemeiner Abstimmung, etwa in der gleichen Ecke stattfinden wird.


    An der Lokalität werden wir noch mal arbeiten und schauen, dass wir etwas finden, wo es nicht ganz so laut ist.


    Dazu dann aber später mehr.


    Heute wünsche ich euch erst einmal ein schönes Restwochenende und grüße gut gelaunt in die Runde


    Detlef


    habe ich doch glatt vergessen, Hartmut für die geleistete Vorarbeit zu danken.
    Prima Idee und gut umgesetzt.


    Schade fand ich, dass der ein oder andere trotz Zusage nicht gekommen ist.
    Natürlich kann immer , auch kurzfristig, etwas dazwischen kommen, aber kurz im Forum eine Mitteilung und absagen, fänd ich schon nett und angebracht. Man sieht als Organisator immer alt aus, wenn man für 20 Personen einen Tisch blockt, dann aber nur 15 kommen.


    Soll bitte aber nicht als Anklage verstanden werden, sondern mehr als Hinweis für das nächste Treffen.


    So, das war es dann aber auch für den Moment. ..bin dann mal an der frischen Luft ;)

  • Da jeder gestern eine Kleinigkeit gegessen hat :hunger: ,könnte man auch über ein nettes Lokal nachdenken für das nächste Treffen.
    Cafe del Sol und Cafe Extrablatt sind leider etwas lauter.
    Wobei das Cafe Extrablatt in der ersten Etage nicht ganz so laut ist.

  • Hallo zusammen,


    es war, wie ihr ja alle schon geschrieben habt ein toller Abend :daumen: . Leider mussten wir so früh gehen :cry2: .


    Wir haben den Abend mit euch richtig genossen und wie Detlef schon sagte, man hatte das Gefühl wir kennen uns schon seit Ewigkeiten.
    Die Chemie stimmte von Anfang an.


    Mit der Lokalität habt ihr recht, es war ein wenig zu laut. Bitte daher um Vorschläge wo wir das nächste Treffen in Moers anvisieren sollten. Wir hatten uns ja alle auf Moers als zentralen Punkt geeinigt. Ich selber kenne mich leider dort nicht aus.


    Bezüglich des Termins im Januar 2016 kommen wir in Kürze noch auf euch zu.


    Wir wünschen euch noch allen einen schönen Sonntag.


    Gruß


    Ute und Hartmut

    • Offizieller Beitrag

    Werde mal bei Gelegenheit im direkt daneben liegenden Brauhaus die Geräuschkulisse testen.
    Wir waren dort zwar schon zum Brunch, haben aber nicht wirklich auf den Lärmpegel geachtet.
    Ansonsten habe ich noch ein paar Alternativen parat.

  • Der kleine Reichstag auf der Uerdinger Strasse in Moers ist ein nettes Restaurant, mit guter bürgerlicher Küche.
    Meine Kolleginnen und ich gehen dort immer zur Weihnachtszeit essen( kleine Weihnachtsfeier ).
    Wir hatten auch das Problem mit der Lautstärke in anderen Lokalitäten und haben das eine oder andere ausprobiert.
    So sind wir dann vor drei Jahren auf den kleinen Reichstag gekommen,klein und gemütlich.
    Lieben Gruß
    Anke

  • Bezüglich des Termins im Januar 2016 kommen wir in Kürze noch auf euch zu.


    Wenn es geht, dann bitte nicht Mitte Januar. Sind vom 13.-22.01. auf der Stella.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Hallo zusammen,


    wie ich das so alles verfolge, laufen die Vorbereitungen für das nächste Treffen bereits auf Hochtouren.


    Toll :sport1:


    Sind von euch im Januar noch welche außer Cap Hornier auf Tour?
    Schreibt mal kurz. Damit wir schon früh den Termin festlegen können.


    Bis dann


    Hartmut

  • Huhu zusammen!


    Das klingt ja alles sehr gut, auch, dass ihr über ein weiteres Treffen (in Moers) nachdenkt.


    Da die Frage bereits auftauchte, wer im Januar in Urlaub ist: Da bin ich bis zum 13.1. auf der Aura.
    Danach geht Cap Hornier auf die Stella. Sollten wir also einen Termin eher Richtung Ende Januar/Anfang Februar finden.


    Als Lokalität hätte ich noch zwei Vorschläge: Zur Trotzburg oder La Fattoria


    Liebe Grüße
    Lutz

  • Sind von euch im Januar noch welche außer Cap Hornier auf Tour?


    M.W. steigt Ina (Inahoschi) am 03.01. in Miami auf und wird auch erst gegen Mitte des Monats zurückkommen.
    Ina, berichtige mich, falls ich falsch liegen sollte.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Wir sind vom 09.01. bis 23.01. auf der Diva.



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    AIDAbella - WMM - Juli 2010
    AIDAluna - Karibik - Februar 2011

    AIDAmar - Fanreise 1+2 - Mai 2012
    AIDAstella - Fanreise - März 2013

    AIDAmar - WMM - April 2014
    AIDAaura - Adria - Mai 2014
    AIDAdiva - Karibik - Januar 2016

    AIDAdiva - Ostsee - August 2016
    AIDAcara - Skandinavien - April 2017
    MeinSchiff 4 - Orient - November 2018

    AIDAnova - Kanaren - Februar 2019

    AIDAperla - Kurzreise - Mai 2019

    AIDAprima - Metropolen - April 2023

    AIDAdiva - Ostsee - Juli 2023

  • Anfang Februar -08.02. - ist wohl Karneval. Müssen wir auch m.E. bei der Terminauswahl berücksichtigen.


    Ja :daumen:
    Also im Januar könnten wir (bis jetzt) wohl nur am 9.1, wenn es denn ein Samstag sein soll, ansonsten sind wir bis Aschermittwoch raus.


    Georg

  • Der gesammte Januar ist ok.Samstag den 06.02.16 sollten wir nicht nehmen.
    An dem Tag ist der Karnevalsumzug in Moers und die Schnapsleichen :trrink1: geben sich die Hand und ich habe wie immer Dienst. :verzweifelt:

  • Danke Zettelhexe für den Hinweis.


    Somit würde ich vorschlagen, dass wir den 06.02.2016 aus den genannten Gründen :trrink1: :trrink1: wohl nicht nehmen sollten .


    Hartmut

  • Hallo Hartmut,
    also wir wären auch wieder mit dabei!
    Ist immer etwas schwierig alle unter einen Hut zu bekommen,
    Wir sind ab dem 28.02. unterwegs!
    Und am 23.01. da können wir leider nicht,
    aber wie gesagt ist halt nicht so einfach einen Termin zu finden,
    an dem alle können!


    Vlg AIDAMAUS04

    25 x AIDA :papierschiff:
    3 x TUI :papierschiff:
    7 x Wohnmobil :lachroll: