Aidafans vom unteren Niederrhein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    kommt jemand aus unserer Gegend? Wäre toll, wenn man sich treffen und austauschen könnte. Wir sind erst einmal gefahren, wollen aber noch ganz viele Reisen auf Aida unternehmen. Also meldet euch bei Interesse. Lg

• Natürlich gehört Duisburg auch dazu. Wir kommen aus Kleve und freuen uns immer nette Leute kennenzulernen. Wäre schön, wenn man sich mit mehreren mal austauschen kann. Auf der Aida selbst haben wir auch mit vjelen über dies und das geredet. War super nette Unterhaltung ^^

• ich würde mal schauen, wie groß die Resonanz so ist, und dann vielleicht einfach mal einen Treffpunkt und Termin posten.
    Es wird sicherlich der ein oder andere auftauchen. So etwas wächste erfahrungsgemäß mit der Zeit von alleine.
    Ich gebe aber zu bedenken, dass gerade in der Ferienzeiten auch viele auf Tour sind ...vielleicht für den Herbst mal in Angriff nehmen.

Gruß Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Na, läuft doch. ..ich kann zumindest versichern, dass auch in Alpen noch ein Aidaspezialist wohnt.

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

• Na, Tourist

was habe ich gesagt. Braucht manchmal nur einen Anstoß.

• Und auch ich sende liebe Grüße aus Moers.

AIDAbella - WMM - Juli 2010
    AIDAluna - Karibik - Februar 2011

AIDAmar - Fanreise 1+2 - Mai 2012
    AIDAstella - Fanreise - März 2013

AIDAmar - WMM - April 2014
    AIDAaura - Adria - Mai 2014
    AIDAdiva - Karibik - Januar 2016

AIDAdiva - Ostsee - August 2016
    AIDAcara - Skandinavien - April 2017
    MeinSchiff 4 - Orient - November 2018

AIDAnova - Kanaren - Februar 2019

AIDAperla - Kurzreise - Mai 2019

• Na, läuft doch. ..ich kann zumindest versichern, dass auch in Alpen noch ein Aidaspezialist wohnt.

Schon da;)

Viele Grüße aus Alpen

AIDAdiva wMM 08.07 - AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09 - AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09 - AIDAdiva öMM 10.09 - AIDAvita wMM 09.10 - AIDAvita Amazonas2 04.11 - AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12 - AIDAblu Transeuropa 05.12 - AIDAbella Kurztour1 04.13 - AIDAaura Adria 2 09.13 - AIDAaura SOA 10 01.14 - AIDAluna Kurztour 05.14 - AIDAblu wMM 09.14 - MS Artania Kurztour 12.14 - AIDAaura wMM 05.15 - MS 2 Transarabien 11.15 - AIDAdiva Hamburg New York 09.16 - MS 6 Mittelamerika 12.17 - MS 3 Transasien 11.18

Aktueller Reisebericht MS 3 Transasien 2018

Gebucht: MS 5 Singapur -Hongkong 12.2020

• arbeitend in Voerde...

OK Voerde gilt :lachroll:

Georg

AIDAdiva wMM 08.07 - AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09 - AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09 - AIDAdiva öMM 10.09 - AIDAvita wMM 09.10 - AIDAvita Amazonas2 04.11 - AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12 - AIDAblu Transeuropa 05.12 - AIDAbella Kurztour1 04.13 - AIDAaura Adria 2 09.13 - AIDAaura SOA 10 01.14 - AIDAluna Kurztour 05.14 - AIDAblu wMM 09.14 - MS Artania Kurztour 12.14 - AIDAaura wMM 05.15 - MS 2 Transarabien 11.15 - AIDAdiva Hamburg New York 09.16 - MS 6 Mittelamerika 12.17 - MS 3 Transasien 11.18

Aktueller Reisebericht MS 3 Transasien 2018

Gebucht: MS 5 Singapur -Hongkong 12.2020

• Hallo,
    gehört die Mittelalter-Stadt Kempen dazu, dann sind wir dabei.
    Ulla & Berti

Phoenix-MS Albatros
    TUI-Sonata
    Arosa-Luna
    Aida-Sol
    Aida-Mar
    Aida-Diva
    Aida-Blue
    Aida-Aura
    MS Berlin
    MS Alina
    Aida-Cara
    Aida-Stella
    Aida-Vita
    soon:
    Aida-Blue (Medit. Highlights
    Aida-Vita (Nordland-Island)

• Kempen ist doch von mir nur ein Katzensprung...ausserdem, wenn jemand in einer solch schönen Stadt wohnt, ist er immer wilkommen :lachroll:

• 3 x Moers. ..scheint ja eine richtige AIDA Hochburg zu sein ;-)