Kombireisen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • In den ersten Jahren hatte AIDA noch echte Kombiangebote im Katalog: Erst Schiff, dann Hotel oder auch umgekehrt. Davon habe ich auch Gebrauch gemacht.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Man konnte auch individuell ein Hotel und bei AC eine Leerwoche bei Hin- oder Rückflug buchen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • So, ich hab's getan: AIDAcosma im kommenden März, 2x die 7-Tage-Reise hintereinander gebucht in einer Buchung. Hat mit den Clubschiff-Profis einwandfrei geklappt.


    Jetzt meine Frage: Im AIDA-Club steht unter "zukünftige Reisen" aber nur die erste 7-tägige Reise drin. Ich erwarte aber doch auch für die zweiten 7 Tage meine "Seemeilen"... hat da einer Erfahrung? Kommt das noch? Oder muss ich mit AIDA diskutieren?

    Wenn ich mich bei myAIDA einlogge, sieht alles richtig aus; zwei Reisen: die erste mit Hinflug, die zweite mit Rückflug.

    Alles gut. Hatten wir vor 2 Jahren auch, 2 Reisen mit einer Buchungsnummer. Seemeilen gab es selbstverständlich für 2 Wochen.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675