Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hat schon mal jemand die Biking Tour in London mitgemacht und kann was dazu berichten?


    Soft-Aktiv-Bikingtour (ca. 25 km // 50 hm)
    Start am Parlamentsgebäude, vorbei am Buckingham-Palast zum Hyde Park, durch die quirligen Straßen zum Trafalgar Square, weiter über die St.-Paul’s-Kathedrale zum Tower of London, über die Tower Bridge auf die andere Seite der Themse, vorbei am Riesenrad London Eye zurück zum Ausgangspunkt

  • Über Informationen hierfür,
    wäre ich auch dankbar.


    bernd_68

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara

  • Zwei Tage vor Abfahrt kam eine Mail von AIDA, dass der Ausflug storniert wurde. Auf dem Schiff habe ich dann mal nachgefragt.Dort hieß es, dass in London keine Farradtour möglich ist bzw. erlaubt wird.

  • Zwei Tage vor Abfahrt kam eine Mail von AIDA, dass der Ausflug storniert wurde. Auf dem Schiff habe ich dann mal nachgefragt.Dort hieß es, dass in London keine Farradtour möglich ist bzw. erlaubt wird.


    Danke für die Info das ist ja ein Hammer.
    Ich habe die Tour gebucht und wollte sie auch für meine Freundin buchen, aktuell kommt immer die Meldung es gibt keine freien Plätze mehr. 2 Tage nach Freischaltung der Buchungen ist das so. Auf Rückfrage bei AIDA wir sollen es auf dem Schiff probieren.


    Habt Ihr dann noch eine Alternative angeboten bekommen?
    Habe für meine Freundin nun den Tower gebucht dann sollte ich wohl gleich umbuchen.
    Seit ihr mit der bella gefahren und wann war das?


    bernd_68

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara

  • Wir haben die Tour mit der Cara rund um England/Irland jetzt im August gemacht.
    Einen Ersatzvorschlag gab es nicht. Die Tour wurde einfach ohne Angabe von Gründen storniert. Wie gesagt, habe dann auf dem Schiff bei den Bikern direkt nachgefragt. Bei uns sind die dann nur durch Dover und Umgebung gefahren. Die Tour hatte ich aber schon vor 2 Jahren gemacht.

  • Hallo zusammen,


    ich bin im August mit der Perla unterwegs und interessiere mich für den von Aida angebotenen Fahrradausflug nach London.
    Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit Fahrradausflügen in London?


    Viele Grüße
    Stefan