Aida Stammtisch in Großraum Stuttgart

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Schön das sich einige gemeldet haben. Mein Vorschlag am Fr. 17.5. oder Sa. am 18.5. Mögliche Lokale Sportheim Kirchentellinsfurt (gute Parkmögölichkeiten) oder Adler in Sickenhausen (auch Übernachtungsmöglichkeiten). Freue mich über Eure Vorschläge.

  • Wir wären auch sehr gerne dabei, aber im Mai gehts bei uns leider gar nicht :verzweifelt:


    LG Liane

    DIVA ORIENT 12/10
    DIVA SOA 12/11
    AURA KARIBIK12/12

    STELLA NE 05 STELLA KANAREN 11 CARA SÜDAMERIKA 12/13
    LUNA TRANSKARIBIK 10 LUNA KARIBIK 12/14
    BLU MM 05 DIVA TRANSAMERIKA 09 MAR KARIBIK 12/15
    PRIMA METROPOLEN 05 CARA MAL-GC 06/16
    BELLA ADRIA 07 VITA SÜDSTAATEN&MEXIKO 12/16
    VITA FLORIDA&KARIBIK 01 BELLA CHINA-SINGAPUR 04/17
    DIVA OSTSEE 07 DIVA KARIBIK 12/17
    BELLA DUBAI-MAL 03 PERLA METROPOLEN 05/18
    VITA KIEL-MAL 09 VITA AUSTRALIEN&INDONESIEN 12/18

    PERLA BARB-HH 04 VITA KANADA 06/19

    BLU IND OZEAN 12/19
    BLU GR 08 PERLA MM 09 PERLA KARIBIK 12/21

    SOL NO 03 COSMA MM 05 BLU ADRIA&GR 09 NOVA KANAREN12/22

    AURA SA 02 STELLA MM 05 BELLA ASIEN 12/23

    MS 5 SIN-DXB 05/24

  • Im Moment gibts ein Patt zwischen dem 17. oder 18. Im Restaurant Adler sind normaler weise die Portionen sehr groß, selbst die zum Teil angegebenen Seniorenportionen sind groß, da ist eine mitgebrachte Tupperschüssel sinnvoll. Ich bin vom 6.4. - 20.4. auf der Sol.

    Warte noch auf weitere Meldungen.

  • Wir könnten am 18.5., als Lokal würden wir den Adler bevorzugen, kommen natürlich aber auch ins Sportheim nach K-furt.


    Schön das sich einige gemeldet haben. Mein Vorschlag am Fr. 17.5. oder Sa. am 18.5. Mögliche Lokale Sportheim Kirchentellinsfurt (gute Parkmögölichkeiten) oder Adler in Sickenhausen (auch Übernachtungsmöglichkeiten). Freue mich über Eure Vorschläge.

    Passt beides, wir kommen gerne. Super Idee :thumbsup:

    :stossen:

  • Hallo zusammen,

    die Lokale sind perfekt, nur das Datum (Wochenende vor Pfingsten) wissen noch nicht ob wir wegfahren. Können deswegen dann nur kurzfristig den Termin zusagen ob wir kommen.

    Viele Grüße

  • Nachdem es keine Mehrheit für einen eindeutigen Termin gibt und ich selbst gerade gesundheitlich nicht fit bin, schlage ich das letzte Wochenende im Juni vor. Wie sieht es damit aus?

  • Nachdem es keine Mehrheit für einen eindeutigen Termin gibt und ich selbst gerade gesundheitlich nicht fit bin, schlage ich das letzte Wochenende im Juni vor. Wie sieht es damit aus?

    Hallo Paddelboot,


    ist für uns okay, am besten im Sportheim, ( da kannst Du hinlaufen ;) )

    Viele Grüße


    Klaus

    :stossen: