7.3. bis 21.03.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    bis auf Antigua (Lawrence) haben wir bisher noch nichts geplant. Wir sind ab morgen erstmal auf der Transarabien, aber danach kümmern wir uns um die Karibik-Ausflüge.
    fwone: Meinst du mit Zauber der Karibik den Ausflug von Fee der Karibik? Den haben wir auch mal ins Auge gefasst, aber noch nicht gebucht. Red Frog haben wir uns noch nicht mit beschäftigt.
    Bis November dann, vielleicht wird es zwischenzeitlich etwas voller hier? :sport1:
    Ein schönes Wochenende für euch alle
    LG Susanne

  • Hallo,
    ja das ist richtig, Fee der Karibik hat sich wohl umbenannt. Warum auch immer. Wünsche erstmal eine schöne Fahrt. :titanic:

    2012 - Aida Bella - Kanaren
    2015 - AdaStella - östl. MM
    2017 - AidaMar - -Karibik und Mittelamerika
    2018 - Mein Schiff 3 - Mallorca/ östl. MM

    2019 - AidaLuna - New York, Florida & Karibik

    2023 - AidaDiva - Kleine Antillen und Mexiko

    2 Mal editiert, zuletzt von fwone ()

  • Wir haben jetzt auch die ersten Ausflüge gebucht:


    9.3. in Cartagena mit alternativetravel die 5-stündige Citytour -> bisher liegen insg. 8 Anmeldungen vor -> je mehr sich anmelden desto günstiger wird es ;)
    10.3. in Colon/Panama mit Rudy Tours "Gatun Schleuse + Panama City" -> kleine Gruppe max. 25 PAX -> je mehr sich anmelden desto günstiger wird es ;)
    11.3. Costa Rica mit Cariary Tours "Ausflug Nr. 3 Bootstour durch Mangroven und Nationalpark Cahuita"


    Viele Grüße
    Christian

  • Wir sind auch gerade dabei den Ausflug in Panama über rudy Tours zu buchen. Wir sind 6 Personen. Schauen wir mal wie viele Personen zusammen kommen :)

    April 2015 AidaLuna Nordeuropa


    April 2016 AidaLuna Transatlantik


    September 2016 AidaBella Adria


    März 2017 AidaMar Karibik und Mittelamerika


    Oktober 2017 AidaPerla Mittelmeer


    Oktober 2018 AidaLuna New York, Florida und Karibik

  • Traumstart


    Hallo in die Runde. Wir sind auch dabei, dem Traumstart sei Dank ^^
    Ich fliege ab DUS, meine Freundin ab MUC.
    Denke mir, jetzt wird es hier auch voller ;)


    Sobald der myAida Zugang da ist, geht´s an die Planung :daumen:

  • Hallo zusammen :) ,
    für uns ist das die Erste Schiffsreise und wir freuen uns über alle Tipps :)
    Zurzeit sind wir nämlich noch etwas überrumpelt von den ganzen Angeboten
    über MyAida :D
    LG Mara und Dominik

  • So, wir haben uns jetzt erstmal für den Hinflug XL-Sitze gegönnt :thumbup:
    Am Wochenende geht's dann mal an die Ausflugsplanung. Die Angebote von Alternative travel und Rud hören sich gut an. Ansonsten muss ich zugeben, dass mir diesmal auch einige AIDA-Ausflüge gefallen, obwohl wir eigentlich gern au eigene Faust losgehen. Naja, mal sehen. Mittlerweile, bietet auch Bakadi einen Ausflug in Panama an.
    Schön, wenn es hier mal etwas voller wird, also willkommen an alle Neubucher. :blumen:


    LG Susanne

  • Hallo Zusammen, Ich bin auch mit dabei und freue mich auf eine wunderschöne Tour, Karibik ist einfach toll jetzt noch mit Mittelamerika :thumbup:
    Meine Ausflüge mache ich Aktiv mit dem Bikingteam, da wo es Angeboten wird, immer wieder schön das andere wird sich ergeben,
    es ist ja noch eine weile hin bis zu Abflug.


    Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2017. :stossen:


    LG Ludger

  • Wir haben in Cartagena auch bei Alternative Travel gebucht, sehr netter email-Kontakt mit Rafaela. :thumbsup: Da sind ja wohl schon einige untergekommen.
    Hat eigentlich zwischenzeitlich jemand bei Lawrence gebucht (Antigua), oder sind wir da allein mit ihm unterwegs?
    LG und verspätete Neujahrsgrüsse von Susanne

  • 07.03. - 21.03. Karibik & Mittelamerika auf der AIDAmar


    Hallo Zusammen, ich wollte nur nochmal einen neuen Eintrag hier einbringen dafür das die Reise ausgebucht scheint, ist es sehr still hier.
    Alle in Vorfreude, in 38 Tagen geht es los Wärme, Sonne 8) tollle Ziele und Bordleben für mein Teil ich freue mich.


    Ein schönes Wochenende, Gruß Ludger

  • Hallo Ludger,


    du hast recht, es ist sehr still in diesem Chat.
    Wir habe alle Ausflüge gebucht und freuen uns auch auf Sonne, Schiff und Mee(h)r....


    Christian

  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind auch mit an Bord.
    Ist unsere erste Kreuzfahrt und deshalb sind wir sehr unerfahren. Wir haben bisher noch keine Ausflüge gebucht.
    Sind vermutlich ziemlich spät dran aber hätte evtl. jemand ein paar Tipps und Adressen um Ausflüge zu buchen? Wäre wirklich toll.


    Liebe Grüße


    Eva und Tobi :thumbup:

  • Hallo in die "kleine ruhige Runde" hier :abschied:
    Wir hoffen auch, dass auf dem Schiff etwas mehr los ist, aber das wird schon klappen bei der tollen Tour.
    Heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen :wiegeil: und auch die Bestätigungsmall von Rafaela (Cartagena). Auf dem Ausflug werden wir einige von euch ja spätestens kennenlernen, wenn ich das richtig gelesen habe :daumen: .
    @eva und Tobi: Schön, dass ihr dabei seid. Ob ihr zu spät dran seid, ist schwer zu sagen, das hängt davon ab, was ihr machen wollt und wie flexibel ihr seid. Habt ihr euch die Tipps hier im Forum schon durchgelesen? Wenn etwas dabei ist, was ihr machen wollt, schreibt einfach mal hin, es gibt bestimmt noch freie Plätze. Bei der ersten Tour ist man ja meistens noch etwas unsicher :frage1: , ich helfe euch gern weiter, wenn ihr mögt einfach eine PN an mich :) .
    LG an alle von Susanne und Gerd

  • Hallo in die Runde,


    wir haben auch von Rafaela die Bestätigung und gleichzeitig Ablauf und Rechnung bekommen. Es wird langsam ernst. Wir freuen uns schon mächtig, vor allem, wenn ich das Wetter bei uns sehe.


    Schönes Wochenende


    Veronika und Jürgen

  • Hallo Mitreisenden!


    Falls noch jemand bei RudyTours anfragen möchte, die sind leider ausgebucht... (ich weiß, wir sind spät dran mit der Planung)
    Jetzt müssen wir uns was neues überlegen, denn die Ausflüge von Aida sind mir zu "einseitig" da wir gerne die Schleusen UND City machen wollen.


    Hätte von Euch noch einen Tipp ?? :frage1: