21.01. - 04.02.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ein Hallo in die Runde!


    Wir haben heute gebucht und sind das erste Mal mit einem Schiff unterwegs und wir starten gleich in die Karibik.
    Liebe Grüsse aus Wien :) ^^

    :matrose: :schwimmen:

    b3e2c02cf9d4e947ab039f14b5ba09dbca3aabb5

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen.
    Da habt ihr euch aber zum Start gleich mal ein Leckerli heraus gesucht. Da wünsche ich euch mal viel Spaß bei der Planung und genießt die Vorfreude.
    Gruß Detlef

  • Genau... Und der Rest von heute.
    Eigentlich noch nen Tag eher, da ich ab Frankfurt fliege.
    Ich fahre einen Tag eher nach Frankfurt und übernachte dort im Hotel. Ich traue der Bahn im Januar nicht :)

  • Herzlich Willkommen,


    langsam füllt sich das Schiff ^^ .
    :tanzgott:


    :bayern: Harald & Claudia

    1. Costa Allegra - Karibik 1994
    2. AIDA Luna - Karibik 2014
    3. AIDA Diva - Karibik 2017






    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Genau... Und der Rest von heute.
    Eigentlich noch nen Tag eher, da ich ab Frankfurt fliege.
    Ich fahre einen Tag eher nach Frankfurt und übernachte dort im Hotel. Ich traue der Bahn im Januar nicht :)



    Das werden wir wohl auch so machen.
    Geht für uns ebenfalls ab Frankfurt.

  • Gibt ja genug hotels um und am Flughafen.
    Will einigermaßen entspannt in meinen Urlaub starten.
    Nach dem Desaster im Januar mit der Bahn, nehme ich das gerne in Kauf.
    Saß stundenlang in Ostfriesland fest... Das brauche ich nicht nochmal.

  • Dominica


    hallo habe Petra auf Dominica kontaktiert. Hat jemand Interesse für eine Tour mit ihr? Habe schon viel gutes über sie gehört und die Touren wären ganz gut organisiert.
    Meldet Euch am besten bei mir mit PN.
    LG Sybille

    2 Mal editiert, zuletzt von sybille62 ()

  • Hallo Zusammen,


    wer hat Interesse am 27.01.17 mit uns einen Ausflug mit Richard Roache zu machen.
    Wir(mein Mann u ich) könnten 4 zusätzliche Personen mitnehmen, dann würde der Tag 50 $ / Person kosten, Eintritt u Getränke inkl.
    Dauer 6 Std.


    Wir haben noch kein konkretes Programm festgelegt, hier die grobe Idee:


    waterfall, rainforest, Gouyave Muskatnussfactory or a destillery, Grand Etang Nationalpark and perhaps Grand Anse Beach


    Update 18.7: 2 Plätze wären noch frei


    Meldet Euch am besten bei mir mit PN.


    Danke u lieben Gruss


    Kim

    "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."


    "...ich kann den Wind nicht ändern - nur die Segel drehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderpig ()

  • Hallo Zusammen,


    einige von uns haben für den 02.02 bei Lawrence eine deutsch geführte Tagestour gebucht.


    Er hatte mir damals im April mitgeteilt, das noch Plätze frei wären.


    Wenn Ihr also Lust habt, meldet Euch bei Ihm: lawrenceofantigua@gmail.com


    Hier der Verlauf der Tour


    No problem taking you on a guided German tour of the island. Tour plus beach is an all day tour, while tour without the beach last just over 3 hours.


    We will be visiting historical sites like English Harbour, Nelson's Dockyard, Shirley Heights, in fact the entire national park. There will be a $ 8.US each entrance fee to enter the national park, that will take care of all the sites that we will be visiting within the national park. We will be driving through the Rainforest after, then you will see the beautiful coastline on the south western side of the island. Complimentary drinks will be serve through out the tour. Also free Wi-Fi will be available.


    I will take you to the beach after, there is where you can relax for as long as you wish. There is a restaurant, beach chairs, umbrellas and other facilities on the beach.


    I will take you back to the cruise ship at the end of the day, there is when you pay cash. Tour plus beach is $ 50.US each, tour without the beach is $ 40.US each. Please note that there is no deposit.


    I cannot say at this point how many person will be on tour. But I will have to pay the German tour guide for her service, so I usually have all the German together. The German tour is a fun fill day that everyone will enjoy.


    If wish to book this tour, just send me an email requesting booking. I will send you further information. Do feel free to ask any questions. Looking forward to serve you.


    Liebe Grüsse


    Kim

    "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."


    "...ich kann den Wind nicht ändern - nur die Segel drehen"

  • hallo zusammen,


    St. Vincent ...ich bin ratlos wie man da den Tag verbringen kann, das was ich im Forum bisher gelesen habe ...war nicht sehr positiv.


    Hat jemand eine Idee ?


    Liebe Grüsse


    Kim

    "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."


    "...ich kann den Wind nicht ändern - nur die Segel drehen"

  • Hallo,


    wir kommen am 29.1. an Bord und sehr an privaten und möglichst deutschsprachigen Ausflügen interessiert. :daumen:

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo t.rac.k
    Ich habe deine PN bekommen und melde mich morgen mal.
    Heute schaffe ich es leider nicht.
    Gruß Detlef

  • Wir sind auch dabei :P haben gestern gebucht :birthday: Geburtstag in der Karibik :wiegeil:

    :matrose:
    6 x Aura 10/07, 11/12, 5/16, 1/17, 5/17, Weltreise 2019/20
    2 x Vita 10/08,12/13
    6 x Bella 4/09, 10/09, 7/11,11/16,12/16,1/19
    3 x Luna 10/10, 3/11, 2/17
    10 x Diva 10/11,12/11,3/12, 7/12,4/13, 5/14,10/14, 3/15, 1/17,12/18
    4 x Blu 10/12, 2/13, 4/14, 2/18
    2 x Mar 12/12, 2/17
    3 x Stella 3/13, 11/15, 4/16
    2 x Sol 12/14, 4/18
    1 x Mein Schiff 2 8/15

  • Hallo Zusammen


    wir haben folgenden Ausflug mit Ursula Mantler gebucht, sie ist glaube ich Deutsche oder Schweizerin, daher wird die Tour auf Deutsch durchgeführt.



    "Erleben Sie die Schönheit und Vielfalt von Barbados während einer ganztägigen Inseltour und entdecken Sie die verborgenen Juwelen, die die Insel zu einem wahren Schmuckstück der Karibik macht.


    Unsere Tagestour “Best of Barbados” startet am Hafen/Hotel und wir fahren mit Ihnen einmal um die komplette Insel, mit Fotostopps an den schoensten und beeindruckendsten Plaetzen von Barbados.


    Wir starten in Richtung Sueden, durch unsere Hauptstadt Bridgetown, vorbei am beruehmten Parlamentsgebaeude, ueber die Bruecke der “Carrenage”, dem alten Hafen von Barbados, hier wurden frueher die Schiffe mit Zucker beladen, bevor sie Richtung Europa ausliefen. An der quirligen Suedkueste entlang, mit Ausblicken auf weisse Sandstraende und tuerkisfarbenem Wasser, vorbei am traditionellen Fischmarkt in Oistins (Freitags Fish Fry) geht es dann Richtung Ostkueste.


    Als erstes Highlight sehen Sie zwei der schoensten Straende von Barbados – die beruehmte “Bottom Bay” (an der schon sehr viele Filme gedreht wurden) – Baccardifeeling pur – gebogene Palmen – eine herrlich weisse Sandbucht – als Fotomotiv unverzichtbar - und einen wie man behauptet – schoensten Straende der Welt – den “Crane Beach” – ein leicht rosafarbener Sandstrand von Klippen umgeben, auf welchem das beruehmte “The Crane” Hotel steht, in diesem wurde einst ein Teil der ersten Raffaello Werbung gedreht.


    Und weiter geht die Fahrt zur “gruenen Ostkueste” von Barbados, vorbei an Mango- und Brotfruchtbaeumen, Bananenplantagen, Papayafeldern bis zu unserem naechsten Stopp “Codrington College”. Hier spuert man die Vergangenheit von Barbados, jahrhundertealte Seidenbaumwollbaeume, die wohl hoechsten Palmen der Insel, ein romantischer Seerosenteich, Sie werden begeistert sein, Fotomotive wie sie nicht schoener sein koennen. Auch die beruehmten “baertigen Baeume”, die der Insel ihren Namen verliehen haben, werden unseren Weg saeumen. Auf der Fahrt zum beruehmten Surferort “Bathseba”, koennen Sie immer wieder herrliche Ausblicke auf den “wilden Atlantik” geniessen. In Bathseba angekommen, erwartet Sie das naechste Postkartenmotiv. Der Blick auf die gruenen Palmenhaenge, die sogenannten “ Wunderfelsen”, die aus dem Meer ragen und der Fantasie keinerlei Grenzen setzten, Surfer, die auf den z.T. meterhohen Wellen ihre Kunst zeigen, werden Sie sicherlich als weiteres Highlight unserer Tour empfinden.


    An der Ostkueste haben Sie die Moeglichkeit fuer ein “typisch karibisches Mittagessen”. Geniessen Sie Inselkoestlichkeiten wie den flying fish, das barbeque Chicken, Maccaroni pie, all das was die auch die “Barbadianer” gerne und immer essen.


    Von Bathseba aus fahren wir Richtung Norden, hoch zum “Cherry Tree Hill”, vorbei an der Morgan Lewis Mill, eine komplett vollstaendig erhaltene Zuckermuehle, um einen letzten unvergesslichen Ausblick auf die Ostkueste von Barbados zu werfen.


    An der St. Nicoloas Abbey vorbei geht es nun zum noerdlichsten Punkt der Insel, dem Northpoint (Animal Flower Cave). Auf dem Weg dorthin fahren wir durch eine wunderschoene Natur, mit vielen Zuckerrohr- und Baumwollfeldern. Am Northpoint angekommen, erwartet Sie ein Naturschauspiel, von dem alle unsere Gaeste immer wieder total begeistert sind. Hier toben die Wellen des Atlaniks und brechen sich an vielen meterhohen faszinierenden Klippen.


    Vom Northpoint aus fahren wir Richtung Westkueste, auch Golden oder Platinum Coast genannt. Werfen Sie einen Blick auf unsere privaten Jachtclubs, Port St. Charles und Port Ferdinand und erfreuen Sie sich an dem typisch karibischen Leben in Speightstown, der malerischen Kleinstadtathmosphaere mit kolonialem Charme und an den vielen schoenen alten Holzhaeusern, zum Teil noch aus dem 19. Jahrhundert.


    Der “Highway no. 1” bringt unser zurueck nach Bridgetown, vorbei an Luxushotels, Luxusvillen, aber auch typisch karibischen Chattelhaeuschen, durch Holetown, der Mittelpunkt der Westkueste, heute auch das Einkaufserlebnis fuer die Reichen und Schoenen der Insel.



    Preis pro Person: US$ 100
    Dauer: ca. 7 Stunden
    Personenzahl min. 2 – max. 10


    Inbegriffen:


    Transfers
    deutsche Reiseleitung
    Mineralwasser im Auto/Bus/Taxi


    Nicht inbegriffen: Mittagessen Eintrittspreise



    wer also lust hat kann entweder selber bei Uschi anfragen oder sich bei mir melden...dann klären wir ob noch plätze frei sind


    E-Mail Adresse per PN


    Danke u LG


    Kim

    "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."


    "...ich kann den Wind nicht ändern - nur die Segel drehen"