Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • N abend
    Weiss jemand ob man von Premiumprofil auf den Traumstart umbuchen kann?
    Durch Auswahl einer höheren Kabinen Kategorie blieb der Preis quasi gleich.

    Ich würde behaupten, dass das geht.
    Das ist ja im Prinzip nur eine Umbuchung von Premium auf Vario.
    Es fallen aber dann aber u.U. Gebühren an...

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Hm, okay. Dann nehme ich alles zurück...

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Wir haben vorletztes Jahr SOA im Februar 2016 von Premium bei Traumstart umgebucht. Ist das neu, dass es nicht mehr geht?
    Viele Grüße Heike



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Hallo. Wir interessieren uns für Spanien/Frankreich morgen. Kann es sein, dass das Bild nicht zur Tour passt? Im Text steht Sete auf dem Bild aber nicht.
    Viele Grüße Heike



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Hallo,


    denke auch, dass bei den Clubschiff Profis die falsche Route hinterlegt ist.
    Bei Spanien Frankreich 1 sollte man eigentlich overnight in Barcelona sein.


    Grüße
    Novesia

  • Wieso wissen die Clubschiffprofis schon alle Flughäfen für Freitag und Aida direkt kann noch nichts dazu sagen?

    2011 Luna - Karibik
    2012 Blu - Rotes Meer
    2013 Sol - Nordeuropa 1
    2014 Diva - Östliches Mittelmeer 15
    2015 Diva - Orient
    2016 MS4 - Kanaren
    2016 MS4 - Norwegen
    2017 NCL - Karibik
    2017 Aura - Spanien-Frankreich Selection
    2018 Prima - Orient

    2019 Mar - Skandinavische Städte 5

  • Hallo zusammen
    weiß jemand ob man Spanien/Frankreich1 und anschließend Spanien/Italien1 oder andersrum zusammen buchen kann und sich quasi 2 Flüge sparen kann?

    :matrose: :Boot1:

  • Umbuchung von Premium Meerblick k auf Traumstart Veranda hat heute geklappt.

    Na also. Sag ich doch!
    Wunderbar! Gute Reise dann:)

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Yes!! Hat super geklappt :tanzgott: Traumstart :wiegeil: Bin happy :bayern:


    Ja, das hat bei uns gestern auch super geklappt, aber selbst meine Reiseberaterin wusste bis zur Einbuchung um 12.06 Uhr nicht, ob es klappen wird, da immer nur begrenzt one-way-flüge zu bekommen sind pro Woche. Ich freu mich sehr, bieten sich die unterschiedlichen Routen ja wirklich super für eine Kombi an.

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Hallo,
    habe vorab von AIDA die Angebotsmail u. a. mit diesem Inhalt bekommen:


    Große Träume gibt es bei uns jetzt zum kleinen Preis: Bei unserem Traumstart um 12 finden Sie jeden Tag ab 12:00 Uhr unschlagbare Angebote. Entscheiden Sie sich schnell für Ihre Wohlfühlkreuzfahrt – denn die jeweiligen Reisen sind nur bis 24:00 Uhr buchbar! Entscheidung leicht gemacht: Ab 18:00 Uhr am Vortag können Sie bereits Details und Preise der jeweiligen Angebotsroute einsehen. Am besten gleich den Wecker stellen!


    Für das heutige Angebot sind auf aida.de aber nur die Startpreise und der ungefähre Zeitraum angegeben. Auf der Clubschiffprofiseite sieht man aber schon zwei Abfahrtszeiten und auch Preise für unterschiedliche Kabinenkategorien.
    Interessiere mich für das Karibik-Angebot am Dienstag.



    Meint AIDA mit den Details jetzt lediglich die Startpreise oder gibt es da einen technischen Fehler? :gruebel:

  • Hi,


    schau am besten ab 18 Uhr auf die Seite des Foren Sponsors. Dort findest du die gewünschten Informationen.
    Hier


    Bei ein Super Angebot empfehle ich Dir sich Vormerken zu lassen. Das geht sogar bei deine Persönlich Kundenbetreuer von AIDA, sofern du schon einen hast.
    Somit bekommt du fast immer den Startpreis.


    Grüße und Viel Glück


    Jörg

  • Hallo,


    meine Frage an erfahrene Kreuzfahrer zum Traumstart-Angebot: Die Kanaren werden noch länger im Frühjahr 2018 angelaufen, denkt Ihr ob nochmals für März 2018 Angbote eingestellt werden?
    Viele Grüße und Dank für Antworten

  • Hi,


    man kann sowas immer schwer sagen, und ich möchte sicher nicht Schuld sein wenn es mit dem Angebot nicht klappt.


    Aber für Kreuzfahrer die in den Ferien fahren müssen wird es kaum günstiger werden als beim Traumstart um 12.


    Rechne dir einfach aus was dir die Reise wert ist, und wenn ist Mittwoch in der nähe liegt. Buchen und nie wieder nach den Preis schauen.
    Einfach freuen und den Urlaub genießen.


    Ich habe mir folgende Regel erstellt und Teile Sie gerne.
    Für Kreuzfahrten in den Ferien gilt für mich.


    120€ Innen
    140€ Meerblick
    160€ Balkon


    Preise pro Tag pro Person ( auch Kind, also x 3 oder 4)


    Sylvester und Xmas ausgeschlossen :)


    Grüße


    Jörg

  • Danke für Deine prompte Antwort. Ferien brauchen wir nicht, doch März (Woche egal) würde beruflich besser passen.


    Das mit nicht mehr nach dem Preis schauen befolge ich auch. Sowohl beim Urlaub an Land, als auch am Wasser. ⛵️

  • Für März 2018 geht da sicher noch was, wenn man bedenkt, wieviele Kabinen jede Woche gefüllt werden müssen. Ich würde das jetzt noch nicht buchen. In der letzten Saison gab es ständig Angebote in allen Variationen. Aber letztlich muss jeder wissen, wie lange er warten will/kann. Längere Vorfreude ist ja auch nicht schlecht. :daumen:


    VG RunningBine


    b41d219a8a11408f5e1c7647cc18a788dd135af2


    VIVA ONE 21.12.-27.12.24 Weihnachten in Amsterdam