Aida Fans aus Sachsen-Anhalt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Tagsüber soll es morgen trocken bleiben, Niederschlag 5 %
    leichte Brise / 18 Grad...


    werden uns dann wohl ins Schiffsinnere verziehen...




    Auch sind wir doch alle erfahrende Seeleute und haben schon andere Wetter getrotzt...



    LG Thomas & Annett

    Auf nach AIDA

  • Genau solche Wellen hatten wir auch bei der letzten Fahrt.
    Wünsche allen eine gute Anreise für morgen. :abfahrt:


    LG


    Hans

  • Ich werd morgen, wenn ich noch arbeite, gedanklich bei euch sein ! Morgen ist es garantiert trocken, denn wenn Engel reisen..... ;) Ganz viel Spaß und habt einen interessanten Ausflug, damit ihr das Treffen unbedingt wiederholen wollt ! :)


    Auf AIDAsehen
    LG Viola

  • Hallo zusammen,



    es war ein schönes Treffen und wir haben sehr nette Gleichgesinnte kennengelernt...


    die 3 stündige Bootstour hat uns ebenso gefallen, wie auch der anschließende Besuch beim Griechen...


    Beim nächsten Treffen wären wir gerne wieder dabei...




    LG Thomas & Annett




    Rova: dies müsste die Route mit der Vita sein oder ?


    Auf nach AIDA

  • Das freut mich, daß ihr einen schönen Tag hattet.
    Ich hoffe, daß es beim nächsten Treffen bei mir auch klappt. Am liebsten reise ich dann mit der Bahn an. ;)
    Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag !
    Viola

  • @novoman11


    Schön das es euch gefallen hat, in Gedanken war ich bei euch. Dann klappt es vielleicht beim nächsten mal. Dumm nur, dass ihr euch dann schon alle kennt.


    Ist das die Vita-Reise Ende April nächsten Jahres? Die hatte ich auch schon im Auge.


    @Viola


    Bei mir geht auch nur Zug. Ich durfte nie einen Führerschein machen. Was wäre denn dein Heimatbahnhof? Dann fahren wir gemeinsam.

  • Bei mir geht auch nur Zug. Ich durfte nie einen Führerschein machen. Was wäre denn dein Heimatbahnhof? Dann fahren wir gemeinsam.

    Ich hab ja einen Führerschein, fühl mich aber in größeren Orten, wo ich mich nicht auskenne , nicht so wohl beim Autofahren.
    Mein Heimat-Bahnhof ist Hohenwulsch, wahrscheinlich nicht bekannt, aber der nächste bekannte Bahnhof wäre Stendal.
    Schönen Sonntag !
    Viola

  • ich fände auch einen anderen Weihnachtsmarkt toll. Quedlinburg z.B. Aber jetzt bringen wir erstmal ein Treffen hinter uns. Und Viola, es ist schade aber nachvollziehbar. Auf ein Neues.

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour in MD! Bei einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Quedlinburg wäre ich dann auch gern dabei!!! :wiegeil:

    03/15 AIDAbella Karibik
    10/15 AIDAbella Kurztour Nordeuropa
    08/16 AIDAblu west. Mittelmeer
    10/16 AIDAprima Nordeuropa
    07/17 AIDAdiva Ostsee
    09/17 AIDAprima Nordeuropa
    05/18 AIDAblu Adria
    09/18 AIDAprima west. Mittelmeer

    07/19 AIDAstella Spanien und Portugal

    09/19 AIDAnova Mediterrane Schätze 1

    Coronapause :( mit div. stornierten Reisen, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen

    08/22 AIDAnova Norwegen

    10/22 AIDAnova Transreise Kiel-Teneriffa

    02/23 AIDAnova Kanaren mit Madeira

    05/23 Mein Schiff 4 Nordeuropa mit Göteburg

    10/23 Mein Schiff 6 Nordamerika mit Bahamas

    02/24 AIDAprima Orient mit Oman



    2637c952f1db372ecc94bbd175cfdf4b39b73ee4



  • @novoman leider bekomme ich die reise nicht angezeigt. Aber es ist genau die 16. bis 29.4.
    Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Es war ein schöner Tag.

  • Gibts denn bei Stendal z.B. Tangermünde einen schönen Weihnachtsmarkt? In Tangermünde könnten wir auch nett zusammensitzen. Ausserdem könnten wir einen Blick in die neue Brauerei werfen und das daneben befindliche Museum (ich würde es nicht als DDR Museum bezeichnen). Man müsste allerdings zum Essen irgendwo einen Tisch reservieren.

  • Es war gestern ein sehr schönes 1. Treffen, das nach einer Wiederholung schreit. Schön wäre es, wenn noch einige mehr daran teilnehmen können.
    Die ersten Gedanken (Weihnachtsmarkt in Quedlinburg.....) wurden schon geäußert.
    Wichtiger ist erst einmal einen Termin zu finden.
    Ich denke die Wochenenden 1./ 2.12. und 8./ 9.12. wären die geeignesten.
    Was ist Eure Meinung dazu???

  • Bei einem nächsten Treffen wären wir auch sehr gern mit dabei. Leider müssen wir immer schauen, da mein Mann alle 2 Wochen Dienst am Wochenende hat.
    Schönen Restsonntag noch, LG Astrid

  • Die ersten Gedanken (Weihnachtsmarkt in Quedlinburg.....) wurden schon geäußert.
    Wichtiger ist erst einmal einen Termin zu finden.
    Ich denke die Wochenenden 1./ 2.12. und 8./ 9.12. wären die geeignesten.
    Was ist Eure Meinung dazu???

    Für mich wären beide Termine in Ordnung.
    Für die Bahnfahrer ist wahrscheinlich der erste Termin besser geeignet. Am folgenden Wochenende ist Fahrplanwechsel. Das Schienennetz in SA wird dann von einem vollkommen neuen Anbieter übernommen. Ich gehöre bei so was nicht zu den Optimisten. Sollte aber kein Hinderungsgrund sein.