Transfer vom Flughafen Punta Cana nach La Romana, Cruise Port

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir (Ehepaar) kommen am 14.03.2015 gegen 18:00 Uhr mit Condor DE 6246 von München in Punta Cana an.
    Wer ist noch an einem individuellen Transfer zur "AIDAluna" interessiert? Checke z.Zt. drei Anbieter.
    Gibt es aktuelle Empfehlungen für günstige und zuverlässige Unternehmen? Danke für baldige Rückmeldung,
    Crosbies :sdanke:

    Aktive Fahrzeiten: 1968-1970 VF, 1970/71 FH, 1987-1990 Arkona; als PAX: 1996 Arkona, 2010 AIDAvita 2x, 2011 AIDAcara, AIDAvita, 2012 AIDAdiva, 2013 AIDAdiva, Richard With, AIDAblu, 2014 AIDAcara, AIDAluna, 2015 AIDAluna, AIDAvita 2x, Deutschland, AIDAdiva, Albatros, AIDAstella, 2016 AIDAsol, AIDAvita, AIDAaura, Nordnorge, 2017 AIDAmar, Norwegian Sun, Mein Schiff 2, AIDAmar, AIDAblu, 2018 Golden Princess, Mein Schiff 4, 2019 AIDAsol, AIDAvita, AIDAblu, 2020 AIDAaura, Norwegian Spirit, 2021 AIDAsol, 2022 Norwegian Jade, AIDAnova, AIDAaura, AIDAstella, 2023 AIDAbella, AIDAaura, AIDAmar, 2024 AIDAbella

  • Günstig dominicanplus über zuverlässig kann ich noch nichts berichten, werde es aber am 07.03. Testen.
    Und vor allem keine voraus Kasse.


    VG
    kahepy

    Bisher: 1 x Vita, 1 x Bella, 1 x Mar, 1 x Mein Schiff 5, 1 x Luna, 1x Mein Schiff 3, 3 x MS Artania
    1 x Perla


    9fbbbc66f7ad185c69896c759048ad545ea46cad

  • Ich kann von diesem Transfer



    Julio Calderon


    Reservations Manager /
    Gerente de reservaciones


    Punta Cana, Dominican Republic


    Tel: 809-523-9630


    Cel: 849-763-8642


    info@dominicanquest.com


    [color=]www.mydominicantransfers.com


    Dominican Quest ST, SLR


    More than Transfers & Tours


    nur positives berichten. Habe den Transfer bereits 3x gebucht und bin super zufrieden. Zuverlässig, pünktlich und günstig. Die Strecke Punta Cana - La Romana kostet 97,50 $ und ist erst während der Fahrt zu zahlen.
    Auch am 21.03. habe ich den Transfer wieder gebucht.


    LG Dusangi :zwinker:

  • Ich kann Dusangi's Empfehlung nur bestätigen. Haben letzten Oktober
    auch Dominican Quest genutzt und waren sehr zufrieden!
    Zuverlässig, freundlich, überpünktlich und top Preis-Leistungsverhältnis.



    Gruß Steffi

    Gruß aus dem Naheland

    Steffi


    ba920adedf56575744b04f268ec2597f3ac188aa

  • Hatten im Feber dominicanshuttle gebucht. Dürfte um eine Spur teurer sein als andere Anbieter, aber sehr zuverlässig und überpünktlich.
    speer10

    Aegean Dolphin

    AIDA Cara, Aura, Vita, Diva, Bella, Luna, Blu 1 und Blu 2, Stella, Mar, Sol, Prima, Perla, Nova

    Arosa Bella, Brava, Stella,

    Costa Serena

    Mein Schiff 2

    MSC Lirica, Orchestra

    NCL Epic, Jade

    QM2

    RCI Allure, Harmony

  • Hallo,



    ich habe mal eine Frage.Welchen Anbieter habt ihr bei individueller Anreise gebucht???


    Wir wollen im Januar die Tour machen,wollten auch individuell anreisen......Habe die Preise mal
    gecheckt und bin fast umgefallen sehr teuer und zum Teil über 30 Std. unterwegs..........


    Würde mich freuen,wenn ich bald von euch höre........


    Vielleicht gibt es auch eine Internet-Adresse.


    Ganz lieben Dank schon einmal.


    GLG Filly :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Kann ich nur bestätigen.
    Wir hatten Transfer von Punta Cana Flughafen zum Hotel in Bavaro, vom Hotel ein Paar Tage später nach La Romana und von La Romana zurück zum Flughafen Punta Cana.
    Alles perfekt, alles im Voraus mit Paypal bezahlt. Eine Tag vor jedem Transfer noch eine Bestätigungsmail und ein Mitarbeiter von Dominicanquest hat uns auf der Fahrt angerufen und gefragt, ob alles o.k. ist.


    Wir hatten übrigens 3 Stunden Verspätung mit dem Flieger und unser Fahrer stand trotzdem pünktlich mit unserem Namen am Ausgang.

    Liebe Grüße


    Sylvia & Heino


    Luna Karibik & Mexiko 2018
    :papierschiff: Luna Karibik 2015
    :papierschiff: Mar Westliches Mittelmeer 2014
    :papierschiff: Stella Nordeuropa 2013
    Blu Ostsee 2012
    :papierschiff: Diva Transarabien 2010
    :papierschiff: Blu Kanaren 2004

  • meinst du Tra

    Meinst du Transfer oder Flug? 30 Stunden?


    Wir hatten für die Flug AirBerlin 10 Stunden und der Shuttle von Punta Cana dauert max. 1 Stunde.
    Flüge nach La Romana dauern so lange.

    Liebe Grüße


    Sylvia & Heino


    Luna Karibik & Mexiko 2018
    :papierschiff: Luna Karibik 2015
    :papierschiff: Mar Westliches Mittelmeer 2014
    :papierschiff: Stella Nordeuropa 2013
    Blu Ostsee 2012
    :papierschiff: Diva Transarabien 2010
    :papierschiff: Blu Kanaren 2004

  • meinst du Tra

    Meinst du Transfer oder Flug? 30 Stunden?


    Wir hatten für die Flug AirBerlin 10 Stunden und der Shuttle von Punta Cana dauert max. 1 Stunde.
    Flüge nach La Romana dauern so lange.


    Ich meine von Frankfurt nach Punta Cana???
    Wie teuer war der???
    Ich habe gerade mal die Preise verglichen und es erschien mir viel zu teuer und die Flugzeit betrug 30 Std und mehr.........
    Keine Ahnung wo wir dazwischen geparkt werden.........


    GLG Filly :bye1:

  • Wir waren vor 2 Jahren mit Condor von Frankfurt nach Punta Cana geflogen und von Barbados wieder zurück nach Frankfurt. Flugzeit nach Punta Cana 11 Std und zurück von Barbados 9 Std. Der Flug hatte 770.-€ p.Person gekostet .


  • Ich meine von Frankfurt nach Punta Cana???
    Wie teuer war der???
    Ich habe gerade mal die Preise verglichen und es erschien mir viel zu teuer und die Flugzeit betrug 30 Std und mehr.........
    Keine Ahnung wo wir dazwischen geparkt werden.........


    GLG Filly :bye1:

    von Frankfurt kann ich das nicht sagen. Ich hörte von vielen Mitreisenden (31.1.-15.2.15) dass von Frankfurt Condor direkt fliegt (10 Stunden).
    Air Berlin fliegt von München und Düsseldorf. Wir haben 850€ bezahlt für hin und rück direkt mit 10 Stunden.
    Bei Expedia mit Klick&Mix haben wir dann für 1250€ pp den Flug und 5 Nächste im Hotel in Bavaro bekommen.

    Liebe Grüße


    Sylvia & Heino


    Luna Karibik & Mexiko 2018
    :papierschiff: Luna Karibik 2015
    :papierschiff: Mar Westliches Mittelmeer 2014
    :papierschiff: Stella Nordeuropa 2013
    Blu Ostsee 2012
    :papierschiff: Diva Transarabien 2010
    :papierschiff: Blu Kanaren 2004

  • Lohnt sich das denn dann den Flug und die Reise einzeln zu buchen? Wenn ich bedenke das man dann nur 100- 200 Euro spart?

    naja es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man vorher oder hinterher noch ins Hotel will.
    Das Anreisepaket mit AIDA kostete 1150€. Unserer Flüge mit AirBerlin und 5 Tage Hotel Majestic Elegance haben 1250€ pp gekostet.
    Dazu allerdings noch Transfers, die man aber prima mit anderen teilen kann.


    Kann das nur empfehlen....


    wenn ihr nicht in ein Hotel wollt, lohnt es nicht.
    Als individual reisender musst du um 11:00 vom Schiff. Wenn du über aIDA buchst landest du meistens in La Romana. Dann dauert der Transfer 10 Minuten und auf der Rückreise kannst du direkt im Kreuzfahrtterminal an den bereitgestellten Flugschaltern einchecken.
    Das ist schon sehr bequem. Außerdem sparst du die Ein- und Ausreisevisa die 10 und 20$ pp kosten.

    Liebe Grüße


    Sylvia & Heino


    Luna Karibik & Mexiko 2018
    :papierschiff: Luna Karibik 2015
    :papierschiff: Mar Westliches Mittelmeer 2014
    :papierschiff: Stella Nordeuropa 2013
    Blu Ostsee 2012
    :papierschiff: Diva Transarabien 2010
    :papierschiff: Blu Kanaren 2004

  • Hallo Filly


    haben unsere Transfers über Solcana-Tours gebucht. Bezahlung ging zwar vorab, hat aber alles super geklappt





    :serledigt:

    • Offizieller Beitrag

    naja es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man vorher oder hinterher noch ins Hotel will.
    Das Anreisepaket mit AIDA kostete 1150€. Unserer Flüge mit AirBerlin und 5 Tage Hotel Majestic Elegance haben 1250€ pp gekostet.
    Dazu allerdings noch Transfers, die man aber prima mit anderen teilen kann.



    kannte das Click & Mix von Expedia noch gar nicht, danke daher für den Tip.


    Sind denn die Transfers vom Flughafen zum Hotel nicht inclusive ?
    Habe da jetzt keine Info gefunden. Man könnte daher ja dann direkt ein Hotel in der Kombi in La Romana buchen und der Transfer hätte sich dann kostenmäßig auch erledigt. :lol1:


    Werde nochmal auf die Suche gehen...

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • kannte das Click & Mix von Expedia noch gar nicht, danke daher für den Tip.


    Sind denn die Transfers vom Flughafen zum Hotel nicht inclusive ?
    Habe da jetzt keine Info gefunden. Man könnte daher ja dann direkt ein Hotel in der Kombi in La Romana buchen und der Transfer hätte sich dann kostenmäßig auch erledigt. :lol1:


    Werde nochmal auf die Suche gehen...


    Hallo,


    vielleicht kann ich ein paar Fragen beantworten .....
    Wir haben jetzt die Flüge für La Romana in Januar 16 gebucht..........Air Berlin 2 Tage früher auch schon wegen Zeitpuffer.615 € p.P. von
    München.Haben auch ein Hotel dort schon gebucht ohne Risiko,habe dafür eine Hotline-NR. angerufen...........Die Dame am
    Telefon hat uns gesagt,der Hotel-Transfer kostet 70$,also nicht kostenlos und
    es spielt keine Rolle ob das Hotel 5km oder 50 km entfernt ist....die 70 $ zahlt man.........Ich weiß nicht ob ich die NR.hier veröffentlichen darf,
    wenn interesse besteht,gerne PM...........wir haben nur ein 3 Sterne Hotel,bin aber gewarnt worden,das es zu wenig Sterne sind..........min.4-besser 5 Sterne sollten es sein,die haben aber beträchtige Preise,aber manchmal auch Angebote...ich werde das ganze beobachten und notfalls umbuchen.
    GLG Filly :bye1: :bye1: :bye1: