VARIO-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • BeeGeeDu Nach 9 Reisen ist mir durchaus schon aufgefallen wo sich jeweils das Bord-Hospital befindet. ;)


    Fibiie Ich hab‘s weggelassen, weil es sich aus meiner Signatur ergibt. Wobei man die ja nicht sieht, wenn man übers Handy ins Forum geht.


    Ika Natürlich habe ich eine Auslandskrankenversicherung, aber ich habe an Bord noch nie einen Arzt gebraucht und ich muss kurz vorm Ableben sein bis ich einen brauche. Alles andere wird über die Reiseapotheke versorgt.;-)

  • BeeGeeDu Nach 9 Reisen ist mir durchaus schon aufgefallen wo sich jeweils das Bord-Hospital befindet. ;)


    Fibiie Ich hab‘s weggelassen, weil es sich aus meiner Signatur ergibt. Wobei man die ja nicht sieht, wenn man übers Handy ins Forum geht.


    Ika Natürlich habe ich eine Auslandskrankenversicherung, aber ich habe an Bord noch nie einen Arzt gebraucht und ich muss kurz vorm Ableben sein bis ich einen brauche. Alles andere wird über die Reiseapotheke versorgt.;-)

    Auf meinem I-Pad sehe ich die Signaturen auch nicht, nur wenn ich es drehe.

    Jetzt lese ich, dass Du in 46 Tagen auf die Perla aufsteigen möchtest. Ich wünsche Dir das es klappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Heute wurde die Kabine für die Leinen los Reise von Hamburg Start am 08.08. mit der AIDAperla zugeteilt:

    Ich habe eine VB Kabine auf Deck 12, backbordseitig, vorne bekommen. Bin sehr zufrieden :abfahrt:

    --

    anstehend:

    05/24 Norwegen ab Hamburg nach Kiel mit AIDAnova

    06/24 Nordeuropa Island, Grönland, Schottland mit MSC Poesia

    10/24 Deutschland, Dänemark, Norwegen mit MSC Euribia

  • Ich hatte meine letzte Zuteilung gar nicht geschrieben. Zum ersten Mal Balkon gebucht und auf Deck 9 kurz hinterm Theatrium einen bekommen. Bin richtig glücklich mit der Zuteilung. Jetzt muss halt nur noch alles klappen.

  • Ein Stück zurück in der Normalität, welche Kabine auf welchem Schiff wird wann zugeteilt.


    Ich bin gerade happy. Gerade die Zuteilung für die Sol erhalten. Mal nicht Deck 8 unter dem Theatrium, sondern Balkon auf Deck 6, ein Sechser im Lotto.

  • Heute - genau 14 Tage vor der Reise - wurde mir wie bei Prassat für die Ahoi-Reise ab Kiel eine Balkonkabine auf Deck 6 zugeteilt. :daumen: :jump:


    Steuerbord, hinteres Drittel (mit Verbindungstür - aber das sollte nicht stören).

    Leider sind es nur 3 Tage - aber ich freue mich trotzdem wie "Bolle", daß ich mich auf dem Balkon richtig "langmachen" kann.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Heute - genau 14 Tage vor der Reise - wurde mir wie bei Prassat für die Ahoi-Reise ab Kiel eine Balkonkabine auf Deck 6 zugeteilt. :daumen: :jump:


    Steuerbord, hinteres Drittel (mit Verbindungstür - aber das sollte nicht stören).

    Leider sind es nur 3 Tage - aber ich freue mich trotzdem wie "Bolle", daß ich mich auf dem Balkon richtig "langmachen" kann.

    Heute - genau 4 Tage vor der Reise habe ich eine erneute Buchungsbestätigung per mail bekommen.

    Die zugeteilte Kabine hat sich geändert. :antwort: :sdagegen:


    Meine neue Kabine ist nun eine Balkonkabine auf Deck 9.

    Backbord vorne.

    Auch gut.

    Das hatte ich noch nie - das sich die Kabine nach der Zuteilung nochmal ändert. :gruebel:

    (Selbst die Reiseunterlegen mit der vorherigen Kabine auf Deck 6 wurden ja schon per mail zugestellt. Und von mir ausgedruckt...)

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Deck 9 ist doch super. Wenn ich mich recht erinnere, warst du da auch auf der Tour 2018 von Montreal nach NYC auf der Diva :) Woher ich das noch weiß :)

    Nächste Reisen

    09/24 MS Artania: Über Island und Grönland in den Osten Kanadas


  • Vielleicht hat jemand seine Reise verlängert und wollte in seiner Kabine bleiben?

  • Wir hatten das letztes Jahr auf der Kanaren-Tour mit der Aida Nova. Da bekamen wir auch ein paar Tage vor der Reise nochmal eine Email das die Kabine sich geändert hat.

    09/2006 Aida Vita - Westl. MM ^^ 09/2009 Aida Diva - Östl. MM ^^ 11/2013 Aida Stella - Kanaren ^^ 05/2014 Aida Diva - Östl. MM ^^ 06/2015 Aida Vita - Adria ^^ 07/2016 Aida Stella - Spanien & Frankreich 3 ^^ 03/2017 Aida Stella - Orient ^^ 03/2018 Aida Mar - Karibik und Mittelamerika ^^ 11/2019 Aida Diva - von New York in die Dom.Rep. - Flitterwochen! ^^ 03/2020 Aida Nova - Kanaren - Lockdown :abschied: Ahoi Tour Aida Sol 06/2021 :thumbsup: Norwegen Aida Mar 10/2021 ^^ 12/2021 - Aida Stella - Spanien mit Lissabon - Weihnachts- & Silvesterreise ^^ 10/2022 Aida Stella - Italien & Mittelmeerinseln ^^ 03/2023 Aida Sol - Kanaren mit La Gomera :abfahrt: Coming soon.....AIDA Blu - von Antalya zu den Seychellen