Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • An alle Rückkehrer: schreibt doch mal, was ihr dort gemacht habt! Irgendetwas muss es doch geben?! :frage1:

  • ist schon wahnsinn....kann man googlen soviel man will und findet trotzdem nichts. Auch von anderen Schiffen nicht :(

    2011 Segeltörn in Kroatien


    2012 MSC Fantasia


    2012 AIDA Cara


    2013 AIDA Stella


    2014 AIDA Stella


    2015 AIDA Aura

  • An alle Rückkehrer: schreibt doch mal, was ihr dort gemacht habt! Irgendetwas muss es doch geben?! :frage1:


    Waren am Strand baden ca. 20 min. Fußweg vom Schiff und dann im Hafen gut eingekauft sehr gute Preise es gibt dort fast alles vom Laptop bis zu Zigaretten West z.b. 9,38 Euro



    :tanzgott:

  • Heute Nacht zurück von der Transreise Dubai bis Mallorca.


    Für alle die nichts besonderes dort vor haben und das Wetter mitmacht:


    Vor dem Schiff wird mit Flyer Werbung für einen Badeausflug gemacht.


    Hin- und Rückfahrt ab AIDA zum Hotel Oceanic mit Eintritt zu diesem. Man kann dort alles nutzen, Pool sowie Poolliegen, Schirme, Toiletten, Duschen, Umkleidekabinen und abzuschließende Duschen, eigener Strandabscnitt. Shop, günstige Getränke.
    Transfer und Eintritt gesamt 15,00€ pro Person. Absolut empfehlenswert! Inklusive Mittagsbuffet (hatten wir nicht aber andere haben es gelobt) hat man 23,00€ pP bezahlt.

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Heute Nacht zurück von der Transreise Dubai bis Mallorca.


    Für alle die nichts besonderes dort vor haben und das Wetter mitmacht:


    Vor dem Schiff wird mit Flyer Werbung für einen Badeausflug gemacht.


    Hin- und Rückfahrt ab AIDA zum Hotel Oceanic mit Eintritt zu diesem. Man kann dort alles nutzen, Pool sowie Poolliegen, Schirme, Toiletten, Duschen, Umkleidekabinen und abzuschließende Duschen, eigener Strandabscnitt. Shop, günstige Getränke.
    Transfer und Eintritt gesamt 15,00€ pro Person. Absolut empfehlenswert! Inklusive Mittagsbuffet (hatten wir nicht aber andere haben es gelobt) hat man 23,00€ pP bezahlt.



    Vielen Dank für deine Info

    11/2014 Karibik AidaLuna :daumen:
    02/2015 Kanaren AidaBlu :daumen:
    09/2015 ÖMM AidaStella :daumen:
    01/2016 Orient MS2 :daumen:
    10/2016 Metropolen AidaPrima :daumen:
    01/2017 Kanaren AidaBludaumen.gif
    03/2017 Asien MS1daumen.gif
    05/2017 HafenGeb AidaPrima :daumen:
    01/2019 Kurztour NeueMeinSchiff2:daumen:
    04/2019 Mittelmeer AidaNova:daumen:
    09/2019 Spanien & Portugal AidaStella:daumen:
    11/2019 Flusskreuzfahrt VivaCruises
    01/2020 Kanaren AidaNova

  • Sin Khor Fakkan? Mit dem Shuttle ins "Zentrum". Da ist nur ein Markt... Nichts wirklich sehenswertes. Etwas schmuddelig alles. Ich würde nur einen Ausflug empfehlen oder eben Baden gehen.

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Wir sind dieses Jahr zu Fuß nach khor Fakkan gegangen. Das war bei 40° im Schatten nicht so das Vergnügen. :cry2: Mit dem Bus zum Hafenausgang (Kostenfrei) und dann durch die Markthalle am Strand entlang in die Stadt. Nach 3 Stunden waren wir wieder auf dem Schiff. Die schönen AIDA Ausflüge waren schon im Internet ausgebucht. Prall ist der Hafen nicht. Ich würde das nächste mal baden gehen oder einen Ausflug buchen.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img7725q5tmk0zuai.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img7729ozpwx0187u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img77320mfhy683sl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img77361ldmru0bi8.jpg]

  • Moin... ^^


    Wir sind am Strand bis zum Hotel Oceanic gelaufen. Dort ca. 13 Euro bezahlt für Begrüßungstrunk,Schwimmen,Handtuch, Pool + Meer. Die Rückfahrt mit dem Hoteleigenen Bus war im Preis drin. Das lohnt sich auf jeden Fall.
    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/galleries/004298/16/comp_aura_0254.jpg]

    AIDAvita - 8/09 - Mittelmeer 10
    AIDAbella - Kanaren 3
    AIDAdiva - ÖMM 8
    AIDAcara - Transbrasilien
    AIDAsol - Kanaren 2
    AIDAblu - Transeuropa 1 Taufe mar
    AIDAdiva - Transasien 1
    AIDAblu - Suezkanal
    AIDAvita - Kanaren 16
    AIDAaura - Mittelmeer 16
    AIDAbella - Karibik 7
    Mein Schiff 2 - Antalya - Dubai
    Mein Schiff 3 - Antalya - Dubai
    Mein Schiff 1 - Singapur,Malaysia

    Mein Schiff 4 - Kanaren - Madeira - Marokko

    Mein Schiff 5 - Barbados ABC Inseln

    Mein Schiff 2 NEU - Mallorca - Barbados

    Mein Schiff Herz - Kanaren Azoren Madeira

    Aidacosma - Mallorca - Barcelona

    Mein Schiff 1 - Bremerhaven - Nordcap

    AIDAcosma - Kanaren

  • Wir sind am Strand bis zum Hotel Oceanic gelaufen. Dort ca. 13 Euro bezahlt für Begrüßungstrunk,Schwimmen,Handtuch, Pool + Meer. Die Rückfahrt mit dem Hoteleigenen Bus war im Preis drin. Das lohnt sich auf jeden Fall.


    Moin... ^^


    Wir sind am Strand bis zum Hotel Oceanic gelaufen. Dort ca. 13 Euro bezahlt für Begrüßungstrunk,Schwimmen,Handtuch, Pool + Meer. Die Rückfahrt mit dem Hoteleigenen Bus war im Preis drin. Das lohnt sich auf jeden Fall.



    Hallo ralf1, wie seid Ihr auf das Hotel gekommen? Habt Ihr das Hotel vorher angeschrieben?
    Sieht nicht schlecht aus, vom Hafen aus ca. 1 Std zu Fuß
    Aber man läuft ja die ganze Promenade entlang, meinst du man kann dort nicht auch schiwmmen gehen? Sieht zumindest so aus?

    11/2014 Karibik AidaLuna :daumen:
    02/2015 Kanaren AidaBlu :daumen:
    09/2015 ÖMM AidaStella :daumen:
    01/2016 Orient MS2 :daumen:
    10/2016 Metropolen AidaPrima :daumen:
    01/2017 Kanaren AidaBludaumen.gif
    03/2017 Asien MS1daumen.gif
    05/2017 HafenGeb AidaPrima :daumen:
    01/2019 Kurztour NeueMeinSchiff2:daumen:
    04/2019 Mittelmeer AidaNova:daumen:
    09/2019 Spanien & Portugal AidaStella:daumen:
    11/2019 Flusskreuzfahrt VivaCruises
    01/2020 Kanaren AidaNova

  • Noch eine kurze Frag zum Flyer ;)
    Muss man dort mit Dirham zahlen oder geht auch Euro?

    11/2014 Karibik AidaLuna :daumen:
    02/2015 Kanaren AidaBlu :daumen:
    09/2015 ÖMM AidaStella :daumen:
    01/2016 Orient MS2 :daumen:
    10/2016 Metropolen AidaPrima :daumen:
    01/2017 Kanaren AidaBludaumen.gif
    03/2017 Asien MS1daumen.gif
    05/2017 HafenGeb AidaPrima :daumen:
    01/2019 Kurztour NeueMeinSchiff2:daumen:
    04/2019 Mittelmeer AidaNova:daumen:
    09/2019 Spanien & Portugal AidaStella:daumen:
    11/2019 Flusskreuzfahrt VivaCruises
    01/2020 Kanaren AidaNova

  • Wir werden nun die Schnorcheltour über 7 Seas Divers machen ;)
    Die Tour ist vom Preis her sehr gut, geht ca. 3-4 Stunden, Erfrischungen und Ausrüstung egal pb für Schnorchler oder Taucher sind inbegriffen.


    Facebookkontakt ist sehr nett und schreibt zügig zurück https://www.facebook.com/pages/7-Seas-Divers/324467825122 oder http://7seasdivers.com/

    11/2014 Karibik AidaLuna :daumen:
    02/2015 Kanaren AidaBlu :daumen:
    09/2015 ÖMM AidaStella :daumen:
    01/2016 Orient MS2 :daumen:
    10/2016 Metropolen AidaPrima :daumen:
    01/2017 Kanaren AidaBludaumen.gif
    03/2017 Asien MS1daumen.gif
    05/2017 HafenGeb AidaPrima :daumen:
    01/2019 Kurztour NeueMeinSchiff2:daumen:
    04/2019 Mittelmeer AidaNova:daumen:
    09/2019 Spanien & Portugal AidaStella:daumen:
    11/2019 Flusskreuzfahrt VivaCruises
    01/2020 Kanaren AidaNova

  • Wir waren Anfang des Jahres ebenfalls in Khor Fakkan.


    Der Ort an sich erstreckt sich entlang der Küstenstraße an welcher es über die gesamte Länge eine Promenade entlang des Strandes gibt. Teilweise ist es dort auch Parkähnlich angelegt, sodass man dort eigentlich sehr gut spazieren kann.


    Am Ende der Promenade liegt wie schon erwähnt das Oceanic Hotel, dort kann man entweder ein Paket buchen mit Strand, Getränken und Pool (Flyer hierfür werden direkt am Schiff verteilt) oder man kann das Cafee in der Lobby ohne Vor-Anmeldung nutzen.


    Für eine Strecke braucht man ca. 60 Minuten zu Fuß. Auf dem Weg kann man sich noch den Fischmarkt anschauen (dort hält der Shuttle vom und zum Hafen)

  • Hallo,


    haben eine private deutschsprachige Tour entdeckt, Mindestteilnahme vier Personen. Mehr per PN, da ich den Anbieter hier nicht erwähnen darf.


    Hier die Beschreibung der Fujeirah Citytour:
    Sie werden morgens am Hafen Khor Fakkan von Ihrem deutschsprachigem Reiseleiter zur Fujairah City Tour abgeholt.
    Die
    Tour beginnt mit einer kurzen Fahrt entlang der Küste zu unserem ersten
    Stopp - die älteste Moschee in den Vereinigten Arabischen Emiraten, in
    Bidiyah.
    Nach einem kurzen Besuch des Khor Fakkan Souk fahren wir
    durch die Tore des Fujairah Museum mit der "faszinierenden
    Vergangenheit".
    Das Museum ist eine Schatzkammer der historischen Wunder von archäologischen Stätten die rund um das Emirat gefunden wurden.


    Als nächstes nehmen wir einen spektakulären Blick auf die Oase von
    Bithnah von einem felsigen Hügel, wo Sie eine bescheidenen Festung
    mitten in der Oase zu sehen bekommen.
    Diese wurde ursprünglich gebaut, um Eindringlinge fernzuhalten.
    Erleben Sie den Freitagsmarkt in Masafi - eine tolle Erfahrung !! (Es ist nicht die Emirates Mall oder City Centre).


    Anschließend fahren wir durch die kurvenreichen Straßen des steinig
    grauen Hajar-Gebirges, vorbei an dem Dorf Dibba, das von Fujairah,
    Sharjah und Oman unterteilt ist.
    Danach geht es zurück zum Hafen von Khor Fakkan.
    Diese deutschsprachige Tour dauert ca. 5-6 Stunden.


    Unsere Preise:


    71 € pro Person#
    Kinder zahlen 49 €


    Mindestpersonenzahl: 4 Erwachsene
    VG F.

    Einmal editiert, zuletzt von frenny73 ()

  • Mehr per PN, da ich den Anbieter hier nicht erwähnen darf.
    Hier die Beschreibung der Fujeirah Citytour:


    Warum darf Du den Anbieter hier nicht erwähnen? Mal abgesehen davon das Ihn ja doch nennst :zwinker:


    Georg

  • Hallo Laba 42,
    sorry, Du hast natürlich Recht. Ich war da auf dem völlig falschen Dampfer, dachte die Forumregeln verbieten dies. Habe jetzt nochmal nachgeschaut. Und - gut gelesen - von mir aber unbewusst: tatsächlich der Anbieter ( Bakadi Tours) ist erkennbar. Man lernt halt nie aus
    VG F.

  • Welchen badeabschnitt meinst du? So wie wir gehört haben dürfen selbst Männer nicht in Badehose an dem stadtstrand Baden