Wieviele Häfen mit AIDA Schiffen angelaufen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    die wunderschönsten Häfen waren Sydney, Hongkong , Singapore, Bangkok, Tokyo, San Francisco, Miami, New York (noch mit den "Twin Towers" in der Skyline)


    Es war ein traumhaftes Panorama auf den "Hafenrundfahrtdampfern" :zufrieden:


    Kapstadt beim Landeanflug wasserseitig aus der Vogelperspektive mit Panoramablick auf den "Tafelberg" und den "Lions Head des schlafenden Löwen"


    Rio de Janeiro beim Abflug wasserseitig aus der Vogelperspektive auf einer "Panoramarunde des Jumbo-Flugkapitäns" mit Panoramablick auf den Zuckerhut und die Strände Copacabana,Ipanema,Leblon


    Es waren unvergeßliche Erlebnisse :zufrieden:



    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    4 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 36 (Basishäfen wurden nicht doppelt gezählt).


    Malta war wunderschön mit dem Salutschuss, Lissabon unter der Brücke im Abendrot hindurch, Marmaris hatte seinen Reiz, New York (auch wenn das Wetter nicht das Beste war), in Boston (Gänsehaut, wenn die Flugzeuge beim Auslaufen über einen gestartet sind)....... ich könnte jetzt so weiter erzählen, da man mit den meisten Häfen schöne Momente verbindet.....


    Bin dann auf die Adriahäfen im nächsten Jahr gespannt!


    LG Ling :ciao:

    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::schwimmen::schwimmen::schwimmen::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:


    2003 - Aida aura - ÖMM
    2004 - Aida blu (die Alte) - Ostsee
    2012 - Aida vita - WMM
    2013 - Aida cara - Kanaren & Kap Verden
    2013 - Aida diva - ÖMM
    2014 - Aida sol - WMM
    2014 - Aida bella - USA / Kanada
    2015 - Aida vita - Adria
    2015 - Aida aura - WMM
    2016 - Aida vita - Florida & Südstaaten
    2017 - Aida aura - Med. Highlights 4
    2018 - Aida prima - Kanaren und Madeira
    2019 - Aida nova - WMM