Stauraum unter dem Bett ausreichend für einen KiWa?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir verreisen am 25.10. das erste mal mit der AIDA. Wir werden auf der AIDAVita sein in einer 4-Bett Meerblickkabine. Jetzt fragen wir uns, ob wir unseren Chariot Doppelkinderwagen mitnehmen. Zusammengeklappt hat er eine Höhe von 40 cm. Passt das noch unter das Bett? Von der AIDA haben wir leider widersprüchliche Antworten bekommen. Über die facebook Seite hieß es, dass das locker passen sollte, per Mail bekam ich die Auskunft, dass der Wagen nicht unter das Bett passe.


    Kann mir jemand sagen, wie hoch der Stauraum unter dem Bett ist?


    Liebe Grüße
    carstella

  • So, ich versuche es so.....


    Aura: Bettunterkante 32,5 cm, hochhebbar 0,5 cm Hohlraum zur Matratze: Sofa dito


    Vita und Aura baugleich!!!



    nee, manu_ela, ich habe versucht meine Posting #3 zu bearbeiten. Ging nicht. Jetzt geht alles wieder

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Danke... haben gerade nochmal nachgemessen. Mit etwas Druck müsste es passen! Super! Freu mich... wir sind nämlich leidenschaftliche Vielläufer. Das ist dann für die Kinder doch immer etwas zu viel. schön schön! :P