9223

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Eine super Kabine für uns zwei Erwachsene mit 15monatigem Kleinkind. Durch die Nähe zum Entertainment- und Restaurantbereich waren wir mitten im Geschehen, konnten aber auch ohne weite Wege einfach in der Kabine beim schlafenden Kind vorbeischauen.


    Die Kabine war trotzdem sehr ruhig und angenehm, die Schiffseite war für die Ostseetour auch die spannendere.


    Wir werden in Zukunft immer darauf achten eine Kabine im oberen Bereich direkt am Beginn des Kabinenganges zu bekommen. Die kurzen wegen waren wirklich sehr sehr angenehm!

  • Hallo... möchten gerne wissen ob unsere gebuchte Vario Balkonkabine auf der AIDA blu mit der Kabinennummer 9223 eine gute Wahl war... Danke für Eure Rückmeldungen. :tanzgott:

  • wer hatte die schon mal und kann mir Info geben ? danke und lg :Boot1:




    :sverschoben: in den richtigen Thread. Schau mal, im ersten Beitrag gibt es eine Beschreibung der Kabine. Viele Grüße, Alicia

    0 x Vita - 0 x Aura - :Boot1: - Lieblingsdampfer Luna :Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia ()

  • Eine super Kabine, jetzt bei der Norwegentour der Mar (da war auch die Backbordseite die Bessere) extra so gebucht. Ganz kurze Wege, die Bar um die Ecke, das Theatrium, die Restaurants, alles beieinander. Keine Geräusche von nebenan (Crew only), manchmal von obendrüber etwas wie Stühle rücken, da liegt auch ein Crewbereich. War aber überhaupt nicht störend und sehr selten. Was mir persönlich noch ganz gut gefällt, wenn man nur einen Balkonnachbar hat. Seeehr erholsam. Ich kann diese Kabine zu 100% empfehlen. :thumbsup:

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff