Kabinenfahrerin gesucht

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe gleich eine Bitte.
    Wenn ihr jemanden wisst, der in der oben angegebenen Zeit ebenfalls auf die Mar geht und noch eine lustige aufgeschlossene Zimmergenossin sucht bitte bei mir melden. Ich fahre mit meinem Mann und einer Freundin. Unsere Freundin muss leider allein fahren und wir suchen jetzt noch eine sympathische Mitfahrerin.

  • Hallo Carmen Susanne,


    sei zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Ist, wie ich sehe, Dein erster Beitrag. Du bist in diesem Thread leider nicht ganz richtig. Wir haben eine extra Kabinenbörse. Vielleicht solltest Du auch dort Dein Posting hinterlegen. Dort ist es wohl besser aufgehoben. Interessenten werden sich bei Dir dann per PN melden:


    http://www.wasserurlaub.info/f…ard222-kabinenb%C3%B6rse/

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



    • Offizieller Beitrag

    Bitte dem Link in Wolfgangs Posting folgen, und bitte den genauen Reisezeitraum angeben, danke.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.