Wellnessmaniküre

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    hat schon jemand von euch die Wellnessmaniküre "für Sie" erlebt und mag seine Erfahrungen hier teilen? Was wird da so gemacht?
    Meine Oma ist in 3 Wochen auf der Sol unterwegs und ich suche gerade nach einem Geburtstagsgeschenk für sie.
    Nun überlege ich halt ob ich ihr die Maniküre heimlich buche.
    Noch eine Frage zum Buchen über myAida: muss man gleich einen Termin festlegen?


    besten Dank schonmal für eure Info´s!
    Flora ONE

  • FloraOne:
    Nette angenehme Sache von gut geschulten Kosmetikerinnen
    Es gab zuerst ein Handpeeling, dann eine gut riechende Handmaske, danach wurden meine Nägel gefeilt und nach meinen Wünschen lackiert ,
    zum Abschluss gab es noch eine Handmassage.
    Den Nagellack bekam ich dann mit ,das ganze dauerte ca eine Stunde.
    Du legst bei my Aida einen Termin fest.
    Deine Oma hat einen Brief mit dem Termin und Bitte um Bestätigung auf der Kabine,
    den Termin kann sie dann wenn sie möchte, noch an der Spa Rezeption ändern.

  • Hallo,
    ich kann die Antwort von Molax bestätigen, es ist eine sehr angenehme und entspannende Behandlung. Die Hände und Nägel sehen nachher echt super gepflegt aus. Ich kann sie nur empfehlen.
    L.G.

    • AIDA Cara 03/2010 Südostasien
      AIDA Aura 2011/2012 Westliche Karibik
      AIDA Blu 11/2012 Transorient
      AIDA Cara 01/2013 Kanaren & Kapverden
      AIDA Cara 12/2013 Südamerika
      AIDA Aura 07/2014 Schwarzes Meer
      AIDA Mar 12/2015 Mittelamerika
      AIDA Aura 12/2016 Orient & Indien
      AIDA Cara 11/2018 Kanaren, Azoren & Madeira
    • AIDA Vita 12/2019 Indonesien & Australien
  • Hallo hier jetzt die Rückmeldung wie es mit dem Geschenk gelaufen ist:
    Also meine Oma war total begeistert und hat sich mega doll über die Überraschung gefreut.
    Das einzige was ein bisschen blöd gelaufen ist, war die Tatsache dass sie erst eine Stunde vor dem Termin informiert worden ist, bzw. wurde gefragt ob der Termin bestätigt wird. Das war ein bisschen blöd da sie ja nix von ihrem Glück wusste. ich bin eigentlich davon ausgegangen dass am Anreisetag eine Karte in der Kabine oder Brief in der kabine ist, so wie bei Ausflügen auch. Ich hatte ja auch einen kleinen Grußtext beim buchen eingegeben. Naja zum Glück hatte meine Oma nix weiter vor, so dass sie den Termin auch spontan warnehmen konnte.

  • FloraOne:
    Schön das es deiner Oma gefallen hat :zufrieden:
    Normalerweise liegt auch eine Karte in der Kabine, da hat wohl mal wieder (wie oft) jemand geschlafen.