Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo !


    Kann mir jemand sagen, ob es den Dubai Entertainer 2015 noch Mitte Dezember in Dubai zukaufen gibt ?


    Wir möchten gerne ins Aquaventure Atlantis, in das Aquarium in der Dubai Mall und die Big Bus Tour machen.


    Welches Buch macht da mehr Sinn; Dubai Entertainer oder Dubai Entertainer Kids ( auch Gutscheine für Erwachsene oder nur Kids ? )


    Für eine Info wäre ich dankbar und hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt ( ich habe sie zu mindestens nicht gefunden :zwinker: )


  • Wir hatten damals den Dubai Entertainer, der war perfekt.
    Haben ihn bei Ebay ersteigert, das war günstiger.... regulär kostet er über 100 € :daumen:

    :Boot1:
    AIDA 2009-diva - MM
    AIDA 2010-vita - Karibik / bella - MM
    AIDA 2012-diva - MM / mar - Ägypten
    AIDA 2013-stella - Kanaren / diva - Orient
    AIDA 2015-stella - Kanaren / stella - östl. MM / stella - östl. MM / stella - MM 19 / stella - Orient
    AIDA 2016-bella - Adria
    AIDA 2017-diva - Karibik/prima - Nordeuropa/blu - Kanaren/Portugal/Luna - Karibik
    AIDA 2018-diva - Karibik/blu - Adria 03/blu - Adria 08
    AIDA 2019-diva - Karibik/prima - Orient / blu -

    AIDA 2021- 2x Griechenland/blu - Orient/bella - Karibik/luna

    AIDA 2022- Karibik/prima -Kurzreise/bella

    AIDA 2023- bella/Transreise



    ba6f89872d4cda1333898ec769b5e53326692772





    :abfahrt:


  • Das durchschnittliche Preisniveau in den Emiraten liegt etwas unter unserem. Dubai als "Glitzermetropole" darf man da natürlich nicht als Standard ansehen. Internationale Markenprodukte sind nicht viel günstiger als bei uns, vor allem in den großen Malls, im Januar während des DSF kann man aber Schnäppchen machen. Günstiger sind Produkte aus kleinen Läden, wie man sie z.B. in Deira findet, Maßbekleidung von indischen Schneidern und so weiter.

    لا تزال الإمارات وجهة جذابة للمسافرين بقصد السياحة والترفيه من جميع أنحاء العالم

  • Terra Inc.:
    Hättest Du einen Tipp bzgl. Maßschneidereien für Damenbekleidung? Ich könnte vor Anfahrt bestellen und, wenn wir 9 Tage später wieder in Dubai sind, die Sachen abholen.


    Nein, dazu kann ich leider nichts beitragen :verzweifelt: Ich habe nur von den Schneidern gehört, es aber noch nicht selbst probiert.

    لا تزال الإمارات وجهة جذابة للمسافرين بقصد السياحة والترفيه من جميع أنحاء العالم

  • cawa


    Du musst bzgl. der Schneider nach Satwa fahren.


    Dreamgirl
    Deepas
    Sunrise z.b.


    Versuche dein Glück!
    Wenn es geht immer ein Musterstück zum nach nähen mit abgeben.
    Und die Preise nicht versauen!


  • Hallo Dirk und alle Interessierte,


    wir waren bei diesem Ausflug mit dabei und uns hat es im Großen und Ganzen auch gut gefallen. Das so lange auf unpünktliche Gäste gewartet wurde, war wirklich nervig. Da wir erst um 14 Uhr mit der Stella in Dubai erwartet wurden, konnte der Ausflug (14:45 Treffpunkt) auch nur später als auf der Webseite stand, starten. Das müßte eigentlich allen klar gewesen sein, das es zeitlich eng wird.Wir hatten ja nur den Nachmittag und Abend in Dubai, da es sehr früh am Morgen des nächsten Tages wieder nach Hause ging! Wir wollten in der kürze der Zeit auch so viel wie möglich sehen. Unsere Reiseleiterin war bemüht auch alle Punkte, die dieser Ausflug beinhaltet, abzuarbeiten. Wir haben tolle Fotos gemacht und werden ganz bestimmt noch einmal Dubai besuchen.


    Regina :blumen:

    AIDAaura ÖMM 2005
    AIDAblu Kanaren 2006
    AIDAaura Transatlantik 2009
    AIDAaura Transasien 2011
    AIDAblu Rotes Meer 2012
    AIDAvita Transamazonas 2013
    AIDAstella Kanaren 2013
    AIDAluna Nordeuropa10 2015
    AIDApur (stella) 2015
    MS 3 Antalya trifft Dubai 2016
    AIDAaura Trans Mauritius /Venedig 2018
    AIDAperla Metropolen 2018
    AIDAmira Trans Kapstadt / Mallorca 2020 :Boot1:

  • Hallo,


    da ich in den letzten Einträgen von Problemen mit Bakadi gelesen haben, möchte ich gerne unsere Erfahrungen mitteilen. Wir haben am 26.11. den Ausflug "Modernes Dubai mit Khalifa" über Bakadi gebucht und durchgeführt. Es war ein super organisierter (Reiseleitung war vor dem vereinbarten Termin am Hafen) und wunderschöner Tag. Alle Orte wurden rechtzeitig angefahren. Unsere Reiseleiterin Temi war hervorragend - sie hat sehr viel erklärt und die Gruppe (10 Personen) bestens zusammengehalten und ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen.


    An unserem Anreisetag 20.11. haben wir zudem die ebenfalls bei Bakadi gebuchte Jeepsafari mit BBQ unternommen. Auch hier war alles wie beschrieben, der Guide (Jeepfahrer) war vor dem vereinbarten Termin am Hafen und hat sich immer um uns bemüht.


    Wir würden beide Ausflüge sofort wieder buchen.


    Viele Grüße
    Karl

  • Hallo siebenstein, schau mal in dein Postfach. Ich habe diese Gutscheine anzubieten

  • Falls jemand Interesse an einem Henna Tattoo hat.In der Dubai Mal am BurjKalifa gibt es einen Gang in der Nähe vom Aquarium dort ist ein Eingang auf den Souk steht,da kann man sich ein Tattoo malen lassen.

  • Ich habe auch an diesem Enttäuschenden Ausflug teilgenommen, der durch den Wechselkurs Dollar letztendlich nicht 86 Euro, sondern 96 Euro teuer war. Ich selbst war pünktlich am Bus, aber nur weil ich gesucht habe. Die Reiseleitung stand nämlich nicht wie versprochen vor dem Hafengebäude sondern ein Stück weg vor einem großen Reisebus. Dies war sicher mit ein Grund dass nicht alle Teil der Gäste gefehlt hat, weil sie dachten Bakadi sei gar nicht da. Die Reiseleitung hätte noch länger gewartet wenn nicht ein Teil der Gäste gedroht hätte auszusteigen

  • Frage: wir wollen vielleicht eher das Burj Khalife über AIDA buchen, in der Hoffnung keine Wartezeiten am Fahrstuhl zu haben. Gibt es Erfahrungen? Was kostet ein Taxi dorthin? Dankeschön

    dabei seit 2000 8)

  • rage: wir wollen vielleicht eher das Burj Khalife über AIDA buchen, in der Hoffnung keine Wartezeiten am Fahrstuhl zu haben. Gibt es Erfahrungen? Was kostet ein Taxi dorthin? Dankeschön


    Dann würde ich das sein lassen. Allein bist Du schneller!


    Wir waren grade letzten Sonntag, mit der Mein Schiff 2, in Dubai. Ich hab die Karten für den Burj Khalifa einen Monat vorher im Internet gebucht für morgens 10:30 Uhr. Wir sind um ~ 8:30 Uhr vom Schiff und mit dem Taxi zum Burj Khalifa (ca. 13 €) und waren um 9:15 dort. Achtung um die Zeit ist Rushhour! Wir haben dann erst unser Tickets geholt, am Eingang zum Burj Khalifa gibts ein Terminal dort gibt man seinen Namen und die Resevierungsnummer ein und bekommt dann die Tickets, und sind dann weil wir ja zu früh waren noch mal für ne halbe Stunde raus gegangen. Als wir um kurz nach 10 wieder am Eingang waren konnten wir direkt mit hoch fahren.
    Witzig war noch, das in unserer "Schlange" (es war keine Schlange, um 10:10 Uhr standen dort 15 Leute) zwei waren, die ein Fasttrackticket hatten, die durften dann zuerst in den Fahrstuhl einsteigen. :lachroll:


    So und jetzt kommts, als wir wieder unten waren so um 11 Uhr standen dort drei Reisegruppen (2 mal TUI und eine andere) mit geschätzt je 25 bis 30 Leuten. Und die haben dort erstmal eine "richtige" Schlange gemacht. Ich hab mal so getippt das die letzten mindest ne Stunde brauchten bis sie oben waren. Hier hätte jetzt das Fasttrackticket Sinn gemacht.



    Georg

  • Hallo zusammen,


    wer ist gerade von Dubai zurück und kann mir sagen,
    welche Shuttle im Hafen angeboten werden.


    Herzlichen Dank und liebe Grüße


    Anita

    Juli 2008 Vita östliches Mittelmeer


    Weihnachten 2008 Diva Dubai


    Juli 2009 Diva westliches Mittelmeer


    Weihnachten 2009 Luna Kanaren


    Juli 2010 Diva 2010 östliches Mittelmeer


    Weihnachten 2010 MeinSchiff1 Kanaren mit Casablanca


    Juli 2011 Sol Ostsee mit St. Petersburg


    September 2011 Blu Nordeuropa


    Dezember 2011 Luna Karibik


    Juni 2012 MeinSchiff1 westliches Mittelmeer


    September 2012 Sol Nordeuropa


    Weihnachten 2012 Bella Kanaren mit Lissabon


    Oktober 2013 Stella Kanaren


    Juni 2014 MeinSchiff3 Adria mit Kroatien


    Februar 2015 MeinSchiff3 Kanaren mit Agadir


    Dezember 2015 MeinSchiff2 Orient


    April 2017 MeinSchiff5 Östliches Mittelmeer

  • Also in Dubai habe ich keinen Shuttle gesehen,bin mit einem Taxi in die Stadt gefahren.In AbuDhabi gibt es einen Shuttle zur AbuDhabi Mal u.im Oman kann man zu Fuß in die Stadt hinein laufen.

  • Hallo,


    Ende November wurde mir vorab von einem Reiseleiter-Scout gesagt, dass sie einen kostenlosen Shuttle zur Dubai Mall (Burj Khalifa) organisiert hätten. Die wollten allerdings dann 6 €. Einen kostenlosen Shuttle gab es zur Mercato Mall. Von dort zum Strand sind es 5 Gehminuten und zur Moschee ca. 2,5 km. Am Strand wird gerade eine schöne Walking-Strecke, parallel zum Meer gebaut. Alle 50 m ist die Entfernung eingetragen. Ab 1650 m (Mercato Mall ist bei etwa 2500 m) ist sie Richtung Burj Al Arab schon begehbar.


    Viel Spaß in Dubai

  • Hallo,


    Also wir waren vor 4 Tagen auf dem Khalifa, haben ca 3 Wochen vorher übers Internet gebucht und per Kreditkarte bezahlt, mussten dann unsere Tickets an einem Automaten abholen ( hat alles total reibungslos geklappt )


    Wir hatten die Tickets für 16:30 Uhr reserviert und es war ziemlich voll. Wir haben uns um 16 Uhr schon einmal angestellt, doch dann ging alles doch ganz flott, waren um 16:15 oben :jump:


    Wir sind mit dem Taxi hingefahren und ich würde alleine schon preislich gesehen nicht über AIDA buchen. Es klappt auch so alles ganz prima :)


    Ach und wir konnten übrigens so lange oben bleiben wie wir wollten. Weil es im Netz ja anders steht.


    Liebe Grüße :blumen:

    WMM: Juli 2014 AIDA Blu :serledigt:


    Orient: November 2015 AIDA (Prima) Stella :serledigt:


    Ägäis ab Antalya: 05.August 2016 AIDA Stella - abgesagt... :cry2:


    Östliches Mittelmeer: 12.August 2016 AIDA Stella - abgesagt, jetzt Adria ab Venedig am 07.08.2016 AIDA Bella


    Südstaaten & Mexico: Dezember 2016 ( Feiertags-und Silvestertour ) AIDA Vita

  • guten Tag zusammen


    ich hab da eine Frage was ist ein Fasttrackticket ???


    lg :gruebel:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast - ist ein verlorener Tag :jump:


    09 / 2004 Astoria von Hamburg nach Malaga
    08 / 2011 AIDA Bella WMM
    06 / 2014 AIDA Diva Türkei,Griechenland,Istanbul
    02 / 2015 AIDA Stella Kanaren mit Madeira
    02 / 2016 AIDA Aura Orient / Indien
    02 / 2017 AIDA Bella SOAsien
    03 / 2018 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika I
    06/ 2019 Mein Schiff 4 Norwegen, Nordcap und Spitzbergen