AIDAbella Vario Balkon oder Vario Innen Karibik 7

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Zumindest besser als das:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19358509ch.jpg:cry2:


    Hallo,


    etwas klein aber hochwertig


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Moin Moin,


    tja, jeder nimmt halt das, was er mag. Und ich bin der Meinung, dass man selbst die Erfahrung sammeln muss. Andere Ansichten mögen da nur eingeschränkt weiterhelfen.


    Wir gehören halt du den "Duschern" und "Schlafern". Mir wäre der Balkon auch zu "einseitig" z.B. bei der Hafeneinfahrt.
    Und da wir es auch dunkel beim Schlafen mögen, ist Innen vollkommen passend.


    Und was mich betrifft. Ich freue mich im Sommer sowas von auf die Klimaanlage an Bord, die würd ich im Leben nicht ausschalten wollen.
    Ich kenn die Karibik nicht, aber die Luft auf dem Mittelmeer im Sommer ist für mich nicht "frisch".


    Aber auch das sind halt persönliche Ansichten.



    Glück auf!
    Jens



    PS. Was die Kabinen auf den Color Schiffen angeht. Wir fahren öfters kurz nach Silvester. Da bringt eine Außenkabine zumindest bei der Hinfahrt nach Oslo zwecks Ausblick recht wenig. :lol1: Und den Kommentar ("Besser als das") kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Es ist max. für 2 Nächte. Aber: jeder wie er mag.


  • Zum Glück konnte ich diese Kabine allein nutzen...
    Bei Bettengröße 190 x 160 cm.... :cry2: musste ich das auch :zwinker:
    Bei einer "Eine Nacht Reise" ist mir das auch egal, keine Frage. Ich war höchstens sechs oder sieben h zum Schlafen dort. Zurück ging es erst nach einer Hotelnacht... :zwinker:
    Aber für eine KF ab drei Tagen definitiv für mich zu wenig. Wenn das andere anders sehen, mir egal.
    Ich bezog mich übrigens auf Heizers Aussage, dass die Innenkabinen mit Panoramablick besser sind, als die dann von mir dargestellte IK.

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Danke an alle die so fleißig geschrieben haben.


    Es wurde dann zum Schluss doch eine Balkonkabine. :jump:


    Keine Ahnung wie der Preis (6.288 für 2 Erw. + 1 Kind) so ist für die 14 Tage. Denke aber das passt. Gerade noch über Weihnachten...


    Wir freuen uns natürlich weiter über Eure Tipps (Ausflüge, was ist zu beachten bei An.-Abreise, Babyphone vor der Reise buchen etc.)



    Danke nochmals an Alle :daumen: :daumen: