7438

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!
    Wir hatten diese Kabine 2016 auf der Luna im Vario zugeteilt bekommen und waren zunächst etwas skeptisch bezüglich der Lage direkt neben der Mechanik vom Theatrium. Das Hoch- und Runterfahren der Bühne ist in der Kabine zu hören, aber.....bei den Proben, die vormittags stattfanden, waren wir nie in der Kabine sondern immer unterwegs oder an Deck. Das Gleiche gilt für die Vorstellungen abends. Nach Ende der Abendveranstaltungen wird die Bühne "eingefahren". Das war immer gegen 22.30 Uhr und danach ist Ruhe.


    Unser Fazit: Eine ruhige Innenkabine, deren Zuteilung wir nicht bereut haben!

    2011 Costa Mediterranea, Kleine Antillen;

    2014 Aidaaura, Orient-Indien;

    2016 Aidaluna, Karibik-Mexiko;

    2016 MS3, Mallorca trifft Antalya;

    2018 Aidadiva, Karibik1;

    2019 Aidadiva, Karibik-Mittelamerika;

    2019 Aidamar, Ostsee

    2020 Aidablu, Mauritius und Madagaskar2

  • Wir waren jetzt auch in dieser Kabine auf AIDAluna. Von der Bühne haben wir während unserer Kurzreise nie etwas mitbekommen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die sich die Reise über überhaupt bewegt hat. Eigentlich war diese immer ausgefahren. Auch bei den gezeigten Shows. Ansonsten war die Kabine gut gelegen. Im Premium würde ich wahrscheinlich eine Kabine, die etwas näher am Treppenhaus liegt wählen. Für Vario war aber auch Deck 7 klasse! Alles super!

    Einmal editiert, zuletzt von aida.freak98 ()