23.12.15 - 03.01.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • huhu......haben wir das Schiff für uns alleine? :gruebel:
    Und dann alle aus NRW? Ein kölscher Jecken-Dampfer quasi....na das kann ja was werden... :wiegeil:
    dann gibt es beim Ablegen kein Sailaway sondern Vivaaaaaaaaaaaaaa Colonia....

  • Hellö!


    Wir (45+48) sind auch dabei bei der Jeckenparty :lachroll: - auch NRW, Bedburg - ist ja fast Köln :lechz:


    Für uns geht es bereits am Sonntag los :zungeraus:
    Mit dem Treffen wird es für uns daher schwierig werden, aber an der Ocean Bar sind wir sowieso.


    Ausflüge stehen bei uns fest:
    Miami: mit der Bahn zur Dadeland Mall und Hopp on Hopp off
    Tampa: Busch Gardens
    New Orleans: Privat gebuchte Führung durchs French Quarter und Friedhof St. Louis #1, Fahrt mit Natchez und danach auf eigene Faust los und irgendwo was Essen gehen
    Cozumel: Strand
    Key West wird zu Fuß erkundet


    PeterN
    Wir sehen uns an der Ocean Bar! Diesmal mit der besseren Hälfte im Gepäck! :zwinker:


    Viele Grüße
    Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik
    Next: Singapur-Dubai

  • Hallo :ciao: ,


    Ich habe mal bei AIDA angefragt. Ich eröffne jetzt einfach mal eine Liste. Bitte kopieren und den Namen dazuschreiben. Vielleicht finden sich ja genügend Teilnehmer für ein Fantreffen!?!?


    Teilnehmerliste fürs Fantreffen:


    1. Miabe (Marianne)
    2.

    Demnächst: :abfahrt::matrose::Boot1::bye1:


    12/17 AIDAaura
    02/18 AIDAcara

  • Huhu, ihr Lieben!


    Haben nun auch gebucht. Die erste Kreuzfahrt und gleich so weit....
    Wir freuen uns schon riesig. Bin mit meiner 15 jährigen Tochter dabei. Noch zufällig jemand, der mit Kind/Kindern reist?


    Beste Grüße


    Tina und Josephine


  • So machen wir das Birgit :trrink1:



    15.1.2011 Kanarentour mit Aida Blu ,23.12.2011 Südamerikatour mit Aida Cara,19.4.2012 Nordeuropa mit Aida Sol,5.5.2012 Mittelmeer 22 mit Aida Vita,2.9.2012 Nordeuropa mit Aida Sol,27.12.2012 Kanarentour mit Aida Bella,24.2.2013 Rotes Meer,8.06.2013 Mittelmeer 11 mit Aida Vita,28.12.2013 Aida Bella Karibik,17.05.2013 Aida Luna Nordeuropa,18.7.2014 Aida Diva östliches Mittelmeer,22.12.2014 Aida Sol Asien,4.4.2015 Aida Mar Nordeuropa,22.9.2015 Aida Blu Mittelmeer,23.12.2015 Aida Vita Südstaaten,30.1.2016 Mein Schiff 4 Kanaren,23.4-25.4 2016 Aida Prima Fanreise,19.12.2016 Mein Schiff 3 Orient ,Aida Sol 19.2.2016 Kanaren, Aida Perla 1.6.2017 Welcome Cruise 1

  • Ich 17 bin auch mit meinem Vater dabei. Fliegt jemand ab Frankfurt mit der Lufthansa ? Den Flug werde ich alleine bestreiten, vielleicht findet sich ja jemand :gruebel: ^^


    1/2016 AIDAvita Karibik
    2/2015 AIDAdiva Rotes Meer
    7/2014 MSC Sinfonia Mittelmeer
    7/2013 AIDAblu Mittelmeer
    3/2013 AIDAblu Rotes Meer
    7/2012 AIDAaura Schwarzes Meer
    12/2011 AIDAblu Orient
    7/2011 Mein Schiff 1 östl. Mittelmeer
    8/2010 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    8/2009 + Geb. an Bord von AIDAvita östl. Mittelmeer

  • huhu...wir sind auch mit Kids dabei...allerdings eine andere Altersklasse....
    Unser Großer ist 7 und unser Kleiner 1,5 Jahre....die zwei rocken die Poolparty :tanzgott: so lange DODO auch dabei ist.... :zufrieden:


    Ich 17 bin auch mit meinem Vater dabei. Fliegt jemand ab Frankfurt mit der Lufthansa ? Den Flug werde ich alleine bestreiten, vielleicht findet sich ja jemand :gruebel: ^^


    Super, Justin:) Also, wir fliegen ab Düsseldorf. Aber du machst das schon ^^ Bis bald! Wir freuen uns

  • Wir, Michael, Margret, Louisa 15 und Luca 13 sind auch dabei.
    Nachdem wir voriges Jahr mit der Sol in Asien die geilste Sylvesterparty hatten, die Karibik dieses Jahr leider nicht mit den Schulferien in NRW passt, haben wir uns für den Golf von Mexico entschieden. Werden am 22.12. in Miami ankommen und dann am 23.12. ganz relaxed auf der Vita einchecken. Haben nach der Cruise noch 3 Tage in Miami/Umgebung zur Verfügung. Hat jemand einen Übernachtungstipp (bezahlbar) für vor und nach der Cruise?
    Sind für gemeinsame Ausflüge offen.
    Bis bald Pirat 2014 :pirat:


    Huhu! Das ist ja super:) Ich hab meine 15 jährige Tochter Josie dabei. Der Rest bleibt Zuhause :schaem: Wir freuen uns schon, euch kennenzulernen :blumen:Bis bald, Tina und Josie

  • Heute haben wir das schlechte Wetter genutzt, um schon mal den Koffer zu packen. Jedenfalls teilweise. :bye1:
    Wir fliegen ja schon am 21. um Miami schon etwas zu genießen.
    Da macht man pro Jahr 4-5 Fahrten und jedesmal die gleiche Frage: Was nimmt man mit?!
    Man hat sowieso immer zu viel und zu wenig dabei. 23 Kg sind auch nicht so viel, zumal wir uns ja
    Reserven für den Rückweg aufheben wollen. Wenn man wüsste was man kauft, dann könnte man ja einiges hier lassen.
    Da bleiben diesmal Dirndl und Lederhose für den Bayerischen Abend zuhause. Selber schuld, warum sind diese Klamotten so schwer.


    Mehr kurze, oder mehr lange Hosen? Das gleiche bei den Hemden. Welche Schuhe und passen die farbig?
    Jacke? Regenjacke? Sakko? Der Pulli und Krawatten können weg, Schatz, will noch Platz in meinem Koffer. :nein1: Das wird eng.
    Was tragen wir Weihnachten, :gitarre: was Sylvester :stossen: und was im Rossin :hunger: i zwischendurch?
    Boh, ich glaube der Koffer ist zu klein.
    Jedenfalls werden wir die Woche nutzen um jedes Teil noch einmal zu überdenken.


    Euch allen bei Packen viel Spaß! :ciao:


    Liebe Grüße
    Astrid und Manfred


    Vita 12/08 Karibik
    3x Costa
    Cara 12/09 Karibik
    Aura 12/10 Asien
    Luna 09/11 Orient
    Sol 12/11 Kanaren
    Bella 10/13 Nordamerika
    Mar 12/13 WMM
    Sol 3/14 Nordeuropa
    Bella 4/14 Westeuropa
    Blu 11/14 Kanaren
    Luna 12/14 Karibik
    Blu 3/15 Kanaren
    Cara 5/15 Ostsee
    Vita 8/15 Adria
    Sol 11/15 Kanaren
    Vita 12/15 Südstaaten/Karibik
    Stella 03/16 Orient
    Prima 09/16 Nordeuropa
    Blu 10/16 WM
    Blu 02/17 Kanaren
    Prima 03/17 Nordeuropa
    Sol 05/17 Norwegen
    Blu 06/17 Adria
    Blu 12/17 Kanaren - Portugal
    Sol 03/18 Westeuropa
    Luna 05/18 Norwegen


    Nächste Reise
    Blu 12/18

  • oja....bei uns liegt auch schon die ganze Gäste-Couch voll...und ich packe für 4 Personen.... :schaem: mit zwei Kids muss man aber auch an so viel denken....alles was mir jetzt in Kopf kommt, wird sofort schon hin gelegt. Und dann kommt irgendwann der spannende Tag wo alles in KOffer kommt und diese entweder zu schwer sind oder nicht zu gehen oder beides... :zorn: und auch wir sind eigentlich Kofferpackprofis....alleine in den letzten 12 Monaten ging es 6 Mal weg...
    aber man weiß ja wirklich nie was man braucht....haben bisher immer die reinen Karibiktouren gemacht...da brauchten wir ausschließlich die luftigsten Sachen, die der Kleiderschrank hergegeben hat. Wie sieht es nun aus...? New Orleans, Tampa...? kann da jemand was zu sagen...? HAb im Forum gelesen, dass einige dort Anfang des Jahres gefroren haben...

  • Ich hatte ja angeboten, ein offizielles Fantreffen über AIDA zu organisieren. Da ich aber bisher nur eine positive Rückmeldung erhalten habe, habe ich es bei AC wieder zurückgezogen. Schade!

    Demnächst: :abfahrt::matrose::Boot1::bye1:


    12/17 AIDAaura
    02/18 AIDAcara

  • Hallo Miabe,
    habe es gelesen, aber wir haben Sonntag kurzfristig gebucht ( da der Preis so verlockend war ...), so dass ich erst jetzt in der Runde angefragt habe. Schade. Bleibt dann nur die Ocean Bar ;)

  • Weiß jemand in der Runde, wer als Kapitän auf dem Schiff sein wird?



    Kapitän Harms hat das Schiff Mitte November verlassen, seit der Zeit ist Kapitän Müller an Bord.


    Wer der Kapitän ist, ist eigentlich nur zweitrangig. Hauptsache wir sind an Bord.


    :blumen::hunger::gitarre::jump::lachroll::trrink1::foto::hahaha::lechz::sport1::stossen::stossen: :stossen::stossen::schlafen::jump::lachroll::P:bye1::foto::ciao::stossen::stossen:


    Vita 12/08 Karibik
    3x Costa
    Cara 12/09 Karibik
    Aura 12/10 Asien
    Luna 09/11 Orient
    Sol 12/11 Kanaren
    Bella 10/13 Nordamerika
    Mar 12/13 WMM
    Sol 3/14 Nordeuropa
    Bella 4/14 Westeuropa
    Blu 11/14 Kanaren
    Luna 12/14 Karibik
    Blu 3/15 Kanaren
    Cara 5/15 Ostsee
    Vita 8/15 Adria
    Sol 11/15 Kanaren
    Vita 12/15 Südstaaten/Karibik
    Stella 03/16 Orient
    Prima 09/16 Nordeuropa
    Blu 10/16 WM
    Blu 02/17 Kanaren
    Prima 03/17 Nordeuropa
    Sol 05/17 Norwegen
    Blu 06/17 Adria
    Blu 12/17 Kanaren - Portugal
    Sol 03/18 Westeuropa
    Luna 05/18 Norwegen


    Nächste Reise
    Blu 12/18