19.12-26.12.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind dabei !!

    Carnival Inspiration 2001
    Carnival Elation 2002
    Carnival Valor 2013
    Aida Cara 2013/2014 Südamerika
    Aida Diva Orient 2014/2015
    MSC Orchestra Januar 2016 Karibik ab Guadeloupe

  • Helloooo :)
    Meine erste Kreuzfahrt und die dann auch noch über meinen 30. Geburtstag... mein Freund und ich sind auch dabei :)

  • Mein Mann und ich sind nun auch mit dabei, vorher noch schön ein paar Tage Dubai und dannn aufs Schiff.

    04/06 AIDA Vita Mittelmeer


    02/08 AIDA Cara Dubai


    24.02.2010 AIDA Bella Kanaren


    30.08.2010 Kurzreise AIDA Cara Nordeuropa


    18.05.2011 AIDA Bella westl. Mittelmeer


    22.09.2012 Kurzreise AIDA Blu Nordeuropa


    21.09.2013 AIDA Sol Nordeuropa


    19.12.2014 AIDA Diva Dubai

  • Hallo an alle !


    Wir (Dirk und Simone 43/42) würden in Muscat gerne einen Ausflug per 4x4 Jeep zum Wadi Shaab machen. Leider wird er von AIDA nicht mehr angeboten. Wir haben einen Anbieter gefunden, der die Tour für 90 € pro Person anbietet. Allerdings erst ab 4 Personen :cry2: Wir suchen also noch den einen oder anderen, der mit uns die Tour machen würde.

    Der Anbieter heißt Dahab Tours mit Sitz in Köln. Der Ausflug wird auf der Internetseite von Dahab Tours wie folgt beschrieben:


    Ausflugsbeschreibung:
    Diese Tour führt entlang der Küste mit einem ersten Stopp im Fischerdorf Quraiyat. Über das "Bima Sink Hole" - einer gewaltigen, kraterähnlichen Vertiefung, deren Grund mit blau-grün schimmerndem Wasser angefüllt ist, geht es weiter zum "White Beach", einem der schönsten Strände Omans. Von hier ist es nur noch ein kurzer Weg zum Wadi Shaab, wo Sie eine herrliche Wanderung durch eines der schönsten Wadis des Oman unternehmen. Am Ende der Wanderung besteht die Möglichkeit durch eine Enge in den abgelegenen Teil des Wadis zu schwimmen. Am Abend Rückkehr nach Maskat.


    Inklusive:
    Transfer ab/bis zum Hotel, alle Eintritte, Picknick, Wasser während der Fahrt, englischsprachiger Fahrer


    Hinweise:
    Wir empfehlen bequeme Kleidung und Wanderschuhe, wer Lust hat, ein erfrischendes Bad zu nehmen: bitte Badebekleidung mitnehmen. Englischsprachiger Reiseführer, auf Wunsch deutschsprachiger Reiseführer (Aufpreis). Ausflugsdauer ca. 7 h.


    Auf You Tube findet man auch nette Videos zum wadi Shaab. Einfach mal reinschauen.
    Da wir von 8.00-19.00 ( alle Mann an Bord 18.30) im Hafen von Muscat liegen dürfte die 7 Std. Tour alle mal zu schaffen sein.


    Sollten wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach bei uns.


    Gruß :matrose:


    Mit Vita fing alles an !!!


  • Hallo zusammen!


    Wir haben heute ganz spontan gebucht und freuen uns, Weihnachten mal anders zu feiern. :) Wir sind 31 und 33 Jahre alt und würden auch gemeinsame Ausflüge machen wollen, wenn es sich ergibt.


    Viele Grüße aus Krefeld
    Steffi und Daniel


    PS. Wir fliegen übrigens auch ab Düsseldorf am 18.12. um 20 Uhr mit Condor. :)

    09/2010 AIDAdiva
    09/2011 AIDAsol
    02/2012 AIDAsol
    09/2012 AIDAcara
    11/2013 AIDAmar
    06/2014 AIDAblu
    11/2014 AIDAbella
    12/2014 AIDAdiva
    07/2015 AIDAsol

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi267 ()

  • Hallo,
    Wir fliegen auch am 18.12. ab Dus mit den Emirates.


    Gestern habe ich einen Teil der Ausflüge gebucht. Den größten Teil über Aida, da ich mir doch sehr unsicher war alleine mit meiner Tochter auf eigene Faust loszuziehen, so wie wir es sonst immer machen.


    Am Anreisetage machen wir eine Stadtrundfahrt mit Auffahrt zum Burj Kalifa, habe ich über Bakadi Tours http://www.kreuzfahrtausfluege…hrt-zum-burj-khalifa.html
    gebucht.


    Wir haben Vario gebucht u. heute ist die Kabinenzuteilung zu sehen.


    Die Spannung und Freude steigt ^^

  • Hallo!
    Hier ist ja noch wenig los - aber etliche Mitleser??
    Hat jemand Interesse an der Sonnenaufgangs Jeeptour in Abu Dhabi mit Bakadi Tours - kostet 69€ pro Person?!?
    Wir würden die gerne machen!
    Freunde, die die Tour schon gefahren sind haben uns für Dubai Taxi fahren empfohlen, Abu Dhabi außer der Jeep Tour mit dem Shuttle zur Marina Mall - von da soll man gut zum Emirates Palace kommen und zur Heritage village