19.12-26.12.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    es ist jetzt zwar kurz vor knapp, aber was macht ihr denn in Bahrain?
    Irgendwie ist mir Bahrain durch gegangen...
    Ich bin kein Freund der AIDA Ausflüge.


    Viele Grüße
    Steffi

    09/2010 AIDAdiva
    09/2011 AIDAsol
    02/2012 AIDAsol
    09/2012 AIDAcara
    11/2013 AIDAmar
    06/2014 AIDAblu
    11/2014 AIDAbella
    12/2014 AIDAdiva
    07/2015 AIDAsol

  • Hallo Steffi,


    ich habe mich für einen privat Ausflug über bahrain-germany.com entschieden, weil Aida shuttelt alle Gäste, die keinen Ausflug gebucht haben und es wünschen, 45 Minuten nach Manama zum Souk. Bei der kurzen Liegezeit bis 16 Uhr, sind das 1 1/2 Stunden nur Transfer...


    Wir werden das Arad Fort, die A`Ali Hügelgräber, den Formel1 Curcuit, Highlights von Manama und ein Fußballstadion besichtigen.


    Da in Bahrain das Taxifahren ebenfalls recht günstig ist, könnt ihr euch eure Highlights raussuchen und die mit einem Taxi abfahren...Orientierung zu den "points of interest" geben die Aida Ausflüge...


    Wünsche uns allen eine gute Anreise und das Wetter verspricht schöne "Sommer"tage...

  • Pure Vorfreude
    meine bisherigen Urlaube waren unbahängig von den Routen alle Klasse
    Und wenn Bahrain tatsächlich nicht angefahren wird, ist das eben so.
    Trübt meine Vorfreude nicht.


    Ich gebe Dir in gewisser Hinsicht Recht, aber wenn man sich auf einer Route ein "Ziel" gewünscht hat und es nun nicht angelaufen wird, dann da seine Bekannten nicht sehen kann, dann ist das aber keine "Vorfreude" ?
    Und AIDA gibt der Routenänderung auch noch Recht (nach Ihren Bestimmungen), sodass man sich "nur" auf die Reise einer AIDA oder Wetter freuen kann und sonst garnichts. Es ist eben ein "Roulette der Schifffahrt".


    Gruss

  • Nach Auskunft unserer Reiseleitungsdame in Bahrain, hat die Aida gestern nicht in Bahrain angelegt, weil dort am Souk (da fährt der Aida Shuttle hin) eine Demonstration zum Thema "Palestina" statt gefunden hat. Gestern war im Bahrain Nationalfeiertag. Die Dame geht davon aus, dass es eine einmalige Vorsichtsmaßnahme gewesen ist. Ich bin guter Hoffnung, dass wir den Bahrain kennen lernen dürfen...

  • Nach Auskunft unserer Reiseleitungsdame in Bahrain, hat die Aida gestern nicht in Bahrain angelegt, weil dort am Souk (da fährt der Aida Shuttle hin) eine Demonstration zum Thema "Palestina" statt gefunden hat. Gestern war im Bahrain Nationalfeiertag. Die Dame geht davon aus, dass es eine einmalige Vorsichtsmaßnahme gewesen ist. Ich bin guter Hoffnung, dass wir den Bahrain kennen lernen dürfen...


    alles klar ..
    ... dann genieße ich (wir) die eine Woche auf der AIDA und den schon gebuchten Ausflügen und was auf uns zukommt ;)
    Gruss aus Franken :bayern:

  • Ich wäre auch dabei jetzt ist nur noch zu klären wann u. wo


    von unserer Seite aus sind wir am Abend im Rossini und ich denke dass wir danach ins Anytime gehen werden, vielleicht sieht man sich ;)