Romantik-Arrangement

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir überlegen, ob wir zu unserem besonderen Tag das Romantik-Arrangement buchen sollen. Leider finde ich hier kaum genaue Aussagen darüber.
    Wer hat das schon einmal gebucht und kann näheres dazu sagen.
    Z.B. Wieviel Gänge hat das romantische Dinner im Rossini und wieviel Weine gab es dazu?
    Wo wird das romantische Champagner-Frühstück serviert? Kann man dieses auch am selben Tag bekommen und nicht erst am nächsten Morgen?
    Steht der Champagner bei Ankunft in der Kabine oder wo bekommt man diesen?

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Guten Morgen,
    mir stellen sich die gleichen Fragen... Hat das Arrangement noch nie jemand genutzt?


    LG und heute holen wir den Cup ;)


    Volki

    Aida Cosma 28 *

    Aida Diva 47 *
    Aida Bella 43 *
    Aida Aura 43 * smileys39.gif
    Aida Stella 21 *
    Aida Luna 28 *

    Aida Nova 21*
    Aida Prima 14 *
    Aida Vita 11 *
    Aida Blu 17 * :schlafen:

    Aida Perla 28 *
    Aida Mar 7 *
    Aida Sol 7 *

  • also... Fruehstueck koennt ihr machen, wann ihr wollt... im Buffalo...


    rossini auch, sind 11 gaenge und 3 weine (rot, weiss, dessert)... champagner steht auf der kabine...


    so, hoffe hab nix vergessen ;)

  • Wein im Rossini beim Romantik Arrangement besteht dann wohl aus einem Glas für jeden? Oder gibt es da jeweils eine Flasche Rotwein und Weißwein? Bei elf Gängen reichen ja zwei Gläser nicht unbedingt aus.

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Romantik Arrangement


    Ich konnte bei der Buchung des Romantik Arrangements nur den Tag eingeben und nicht die Uhrzeit wann wir im Rossini Essen wollen, kann ich die Uhrzeit erst auf der Luna abmachen? :gruebel: Ein Tisch wird ja auf jeden Fall reserviert zu dem Datum das ich angegeben habe,oder? :frage1:

  • Das habe ich dir doch schon gesagt....


    Du muss dich am Anreisetag beim Rossini melden, wann du das gewünschte Paket verwenden möchtest. Es ist sogar möglich, heute zu essen und in 3 Tagen erst zu Frühstücken.....
    Das kannst du alles selbst entscheiden, deshalb gibt es auch keine Termine dafür.....

  • Hat schon mal jemand über myAida das Romantik Arrangement gebucht und kann berichten, wie das war? Wie viele Gänge waren es z. B. beim Menü? Muss man das Frühstück direkt an dem Morgen danach wählen oder geht es auch an einem anderen Tag? Rechnet es sich überhaupt für EUR 249,- für zwei?


    12a249b3b8cef6ece9e09127c581a5f43a1d3433


    29cff9fc160de43b7a4ca98fdea8aea4be82fac3

  • ok, danke, aber das beantwortet ja nun nicht meine Frage ;) und herzlichen Glückwunsch? Wofür? Ich hab "nur" Geburtstag auf der Tour :lachroll:trotzdem Danke für die Wünsche

    Und jeder gibt doch sein Geld anders aus, oder? Ob man nun ein Aufpreisrestaurant bucht, eine Flasche Sekt trinkt, Frühstück bucht, alles extra, das war ja die Frage, ob es sich lohnt


    Freue mich über Berichte von Leuten, die das schon gebucht haben :lachzwink:


    12a249b3b8cef6ece9e09127c581a5f43a1d3433


    29cff9fc160de43b7a4ca98fdea8aea4be82fac3

  • ja die gute alte Suchfunktion, 13 Treffer

    hab das auch schon gemeldet



    NaRo

    zumal man sich das Paket selbst zusammen stellen kann

    Rossini 100€ - 120 € mit Kaffee gibt es auch die Pralinen dazu

    Flasche Champagner 60€

    Frühstück 20 €



    alternativ das Sail Away Paket und dann Rossini


    sind die 249 € für das Paket total überzogen. Nimmt man die Geniesser Karte gibt es auch nochmal Rabatt ;)

  • MANU_ELA


    Tja, und ich habs eben auch über die Suchfunktion gesucht und nichts gefunden und dazu auch einen der Admins gefragt, der mir empfahl, einen neuen Thread zu eröffnen, er würde es dann ggf. verschieben


    Ist ja freundlich, dass Du es mal zusammengestellt hast, aber netter gehts wohl bei Dir nicht? Und die Frage war ja auch, ob es schon mal jemand gebucht hatte und davon berichten kann


    Dafür ein großes Dankeschön an _Meerelfe_ , man siehe, es geht auch freundlich und höflich






    12a249b3b8cef6ece9e09127c581a5f43a1d3433


    29cff9fc160de43b7a4ca98fdea8aea4be82fac3

    • Offizieller Beitrag

    Detlef, kannst Du es dann bei Gelegenheit mal verschieben, danke Dir

    Aber klar doch...habe den Faden auf die schnelle im Archiv auch nicht entdeckt :lol1:.

    War dort auch für weitere Antworten gesperrt. Nun läuft er wieder.


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Tja, und ich habs eben auch über die Suchfunktion gesucht und nichts gefunden und dazu auch einen der Admins gefragt, der mir empfahl, einen neuen Thread zu eröffnen, er würde es dann ggf. verschieben


    Ist ja freundlich, dass Du es mal zusammengestellt hast, aber netter gehts wohl bei Dir nicht? Und die Frage war ja auch, ob es schon mal jemand gebucht hatte und davon berichten kann

    Du ich hatte nur auf die Links die auf den Beitrag vor mir waren, geantwortet,

    wenn du dich angesprochen füllst, Entschuldigung , Du wurdest nicht angesprochen.


    und ja heute morgen hatte ich diesen Betrag gemeldet da es einen Faden gibt …. so what ( Suchfunktion)

  • Wär ja auch mal die Frage, ob es immer noch die 11 Gänge gibt, denn bei denen liege ich preislich wohl höher, als bei 6 Gängen, für die wir zu zweit so in etwa mit einem Aperitif und einer Flasche Wein so an die hier zitierten EUR 100,00 bezahlt hatten, Menü´s sind im Verhältnis natürlich immer günstiger, wie eine a la Carte Zusammenstellung


    lt. myAida gibt es für die EUR 249,-


    Folgende Highlights erwarten Sie:

    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Zur Begrüßung gibt es eine Flasche Champagner und feine handgemachtePralinen aus der bordeigenen Pâtisserie.

    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] An einem Abend Ihrer Wahl servieren wir Ihnen in unserem Gourmet-Restaurant
    Rossini ein festliches Menü mit korrespondierenden Weinen.

    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Vollendet wird das Arrangement am nächsten Morgen mit einemGourmetfrühstück im Buffalo Steak House.

    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Ein 10,-€ Spa-Gutschein der während der Reise im Body & Soul Spanur für Spa-Anwendungen einlösbar ist.


    12a249b3b8cef6ece9e09127c581a5f43a1d3433


    29cff9fc160de43b7a4ca98fdea8aea4be82fac3