08.08.14 - 15.08.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • 08.08. bis 15.08.2014







    Hallo Zusammen,




    ich bin dieses mal, vom 08.08. bis 15.08.2014 mit meiner großen Tochter auf der Diva. (46J.+18J.)


    Hat jemand Lust, sich mit uns ein Taxi vom Flughafen zu teilen? Wir landen um 17:15 Uhr.
    Und selbst wenn nicht, wer ist noch für diese Woche an Board?




    Herzliche Grüße


    Sandra :abfahrt:

  • Wir sind das erste Mal auf einer Kreuzfahrt. Wer ist noch dabei? Wir sind ein glückliches Ehepaar knapp um die 50 und immer gut drauf!
    :titanic:

    2014 AIDAdiva östliches Mittelmeer :wiegeil:
    2016 AIDAluna Karibik & Mexiko :matrose:
    2016 Mein Schiff Dubai und Orient
    2017 AIDA Perlen am Mittelmeer

  • Wir sind auch auf der Reise!


    Sind ein relativ junges Pärchen um die 30 und würden uns freuen auch noch andere nette Menschen auf der AIDA zu treffen :)

  • Wir haben die Zuteilung nun endlich erhalten und sind auch mit dabei :sport1:

  • Wir fliegen von Bremen und sind mit dabei. Vielleicht fliegt ja noch jemand von euch früh morgens mit, haben den Transfer separat gebucht. So nun fein Tage zählen :lol1:

    2012- Cara, Vita, Sol
    2013- Blu, Sol, Diva, Blu, Sol, Cara, Sol
    2014- Diva , Blu, Mar , Luna , Aura , Diva , Vita , Luna
    2015- Mar , Vita, Sol, Blu, Stella, Luna, Diva ,Sol
    2016- Diva Karibik, April Bella, Mai Sol, Juni Stella WMM, Sep. Prima Okt. Stella Dubai
    2017- April Mar Karibik, Mai Kurztour Prima, Mai Ostsee Mar, Juni Stella Portugal, Sept. Perla WmM, Nov. Orient Stella
    2018- Jan. Prima Kanaren, März Cara Norden, Mai Blu Adria, Aug. Luna HH-NY, Okt. Cara WM, Nov. Mar
    2019- April Bella Transasien, Mai Luna, Mai Bella Juni Nova, Aug.Stella, Bella Kurztour, Bella Transarabien

    2020- Jan. Sol, Blu Bella Italia

    soon.., Nova Mai

  • Wir sind auch mit dabei :abfahrt: . Freuen uns schon sehr. Wir sind beide 32 und unser Kleiner wird 5. Für uns ist es das 2.Mal.
    So, und nun die Tage zählen..... :sport1: