7238

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kann jemand etwas zur Kabine 7238 auf der Stella (oder baugleich) sagen? :frage1:


    Vielen Dank!!! ^^

  • Es handelt sich um eine BA Kabine, die recht mittig liegt. Uns hat es dort sehr gut gefallen.
    Sehr ruhige Lage! Gut in Schuß! Abends bei offener Balkontür hat man die Musik von der Anytime Bar etwas hören können, und wenn die "Shuffles" auf Deck 5 so richtig loslegen, kann man das Gegröle ebenfalls hören.


    Diese Kabine können wir empfehlen!


    LG P.

  • Es handelt sich um eine BA Kabine, die recht mittig liegt. Uns hat es dort sehr gut gefallen.
    Sehr ruhige Lage! Gut in Schuß! Abends bei offener Balkontür hat man die Musik von der Anytime Bar etwas hören können, und wenn die "Shuffles" auf Deck 5 so richtig loslegen, kann man das Gegröle ebenfalls hören.


    Diese Kabine können wir empfehlen!


    LG P.

    Das ist jetzt allgemein formuliert!!!!


    Leute ihr seid auf einem Kreuzfahrtschiff....nicht in der Eifel wo in einigen Gegenden Totenstille herrscht :sironie:


    Marie
    Ich konnte mir diesen Kommentar nicht verkneifen

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Ich lese ganz gern die Kabinenbewertungen.


    Das was @paddington vor ca. 1,5 Jahren bezüglich Musik der Anytime-Bar schrieb ist doch eine vollkommen wertfreie Feststellung.


    Ich verstehe deinen Kommentar dazu nicht @runner.marie. :gruebel:?(

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





    Einmal editiert, zuletzt von Apfelfrau ()

  • Sorry - korrigiert.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Da wir wahrscheinlich die Musik in der anytime hören statt von da ist das auch nicht schlimm. Wobei ich mir das in während der Fahrt nur schwer vorstellen kann was zu hören.

  • Hallo, zurück zur Kabine :o)
    Auch im Mai 2018 ist auf der Sol in der 7238 alles in Ordnung. Vom Flur her keine besonderen Geräusche, ja bei geöffneter Balkontür kann man andere Menschen hören, aber die hört man auch in der Eifel ;o) Also kein Problem.
    Das einzige und erste Mal haben wir uns beim Anlegen erschrocken, es geht ein "Kranarm" unter dem Balkon, der ausgefahren wird und die Gangway beim Anlegen ausklappt. Aber auch das kaum der Rede wert, da man so zuschauen kann, wie das alles funktioniert.
    Erschocken haben wir uns erst, als jemand auf dem Balkon stand....diese werden wohl einmal die Woche gereinigt und man kann bei allen Balkonkabinen eine Seite wegklappen (natürlich hat nur das Personal den entsprechenden Schlüssel). Dadurch gelangte ein Mitarbeiter über die gesamten Balkons auch zu uns...wenn man nackig ist, schaut man etwas doof, aber das sind die Herren wohl gewohnt.Wir würden die Kabine wieder nehmen. Waren zu dritt, auch die dritte Person konnte auf dem Liegebett gut schlafen. Koffer für drei Personen passten unter das Doppelbett.


    Grüße

    <3 Just AIDA <3
    Mittelmeer (Aidaaura, Aidaaura)
    Adria (Aidaaura)
    Kanaren (alte Aidablu)
    Ostsee (Aidabella)


    2018 Norwegen Fjorde Aidasol
    2018 Grossbritannien & Irland Aidaaura
    2019 Westliches Mittelmeer Mallorca nach Hamburg 2 Aidasol

    2019 Highlights am Polarkreis Aidaluna:zufrieden:

    2022 Island und Norwegen Aidasol

    2022 Skandinavien Aidanova

    2022 Dänemark & Schweden Aidadiva

    2023 Winter im hohen Norden Adiamar

    2023 Skandinavien Aidanova

    2024 Metropolen&Südnorwegen coming soon


    :schwimmen:


    :matrose:

  • Eigentlich wird die Reinigung der Balkone per Kabinenbrief angekündigt. Vor drei Wochen auf der Mar war es aber kein Brief mehr, sondern eine Mail im I-TV. Aber wenn man den Fernseher nicht an hat......

  • ...dann sieht man die Mail leider nicht. Von daher kann ich es nicht ausschließen, dass die Info darüber gekommen ist. Aber...wenn man das jetzt weis schauen wir beim nächsten mal öfter in die Post. Grüße

    <3 Just AIDA <3
    Mittelmeer (Aidaaura, Aidaaura)
    Adria (Aidaaura)
    Kanaren (alte Aidablu)
    Ostsee (Aidabella)


    2018 Norwegen Fjorde Aidasol
    2018 Grossbritannien & Irland Aidaaura
    2019 Westliches Mittelmeer Mallorca nach Hamburg 2 Aidasol

    2019 Highlights am Polarkreis Aidaluna:zufrieden:

    2022 Island und Norwegen Aidasol

    2022 Skandinavien Aidanova

    2022 Dänemark & Schweden Aidadiva

    2023 Winter im hohen Norden Adiamar

    2023 Skandinavien Aidanova

    2024 Metropolen&Südnorwegen coming soon


    :schwimmen:


    :matrose:

    Einmal editiert, zuletzt von Tocami Ma ()