26.04.2015 bis 08.05.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • LG und ich bin dann mal weg...


    Andrea wir wünschen Euch zwei schöne Wochen bei schönstem Wetter auf AIDA und Mein Schiff (und denk an die Hosen :lachzwink: ). :ciao:

    2009 AIDAbella; 2010 AIDAdiva; 2011 AIDAsol; 2012 AIDAsol, AIDAluna, AIDAvita; 2013 AIDAmar, AIDAbella; 2014 AIDAsol, AIDAmar, AIDAaura; 2015 AIDAaura, AIDAstella, AIDAmar; 2016 AIDAblu, AIDAbella, AIDAbella, Mein Schiff 5; 2017 AIDAluna, AIDAaura; 2018 AIDAcara, AIDAdiva; 2019 AIDAsol, AIDAblu, AIDAbella





  • Wenn ich bedenke zu welchem Preis wir gebucht haben, da ist man ja blöd wenn man direkt bei AIDA bucht :zwinker:


    Noch 107 Tage, bald knacken wir die 100 er Marke :abfahrt:


    Bin mit unserem Preis auch super zufrieden! :jump:


    Freue mich schon tierisch auf unsere Tour. Bald ist :abfahrt:

  • schirmis


    ja, ja... die lieben Hosen, was machen wir nur, wenn Du mich nicht immer daran erinnerst :gruebel: .


    @ALL
    Na, nun sind wir ja hier nicht mehr janz so allein - sicherlich werden nun noch einige buchen...schaun mer ma...


    Werde auf jeden Fall berichten, ob es wirklich derzeit sooooo schlecht auf der Stella ist, wie immer wieder geschrieben wird...kann und will ich mir nicht vorstellen...
    Aber, für uns bedeutet Urlaub auf´m Schiffchen zum Glück auch nicht vordergründig ESSEN :zwinker: .


    Bis Ende Jänner dann


    :ciao:


    und LG

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Wir sehen es auch ganz locker......
    Und wenn wir lesen wieso manche motzen da kann man nur mit dem Kopf schütteln....
    Diese Leute motzen für jeden mist......aber auch wir lassen uns da durch auch die vorfreude nicht verderben....
    Freuen uns wie Sau auf die Tour...


    :matrose::tanzgott::matrose:

  • Huhu, wir sind auch dabei.
    Nachdem wir im Dezember nicht von der Luna runter wollten und uns das Fernweh wieder ruft, haben wir dieses Mal die Stella gebucht :wiegeil:
    Wir freuen uns wie jeck :sgenau: :tanzgott: :lachroll: :sport1:

  • Herzlich Willkommen :ciao:
    So langsam füllt sich das Forum :lachroll:


    Ich gebe auch nichts auf die Meinungen anderer. Wir waren noch nicht auf der Stelle und lassen uns überraschen.
    Sooooooo schlimm kann es ja nicht sein, wie manche schreiben!
    Den Partyschweinen muss ich recht geben, Motzer gibt es immer und überall. :lol1:

    AIDAvita 2004, Mittelmeer
    AIDAbella 2012
    AIDAblu 2014
    AIDAstella 2015, Kanaren
    AIDAbella 2016, Adria
    AIDAluna 2017, Karibik/Mexiko
    MSC Fantacia 2018, Karibik/Antillen

    AIDAluna 2019, NY, Florida, Karibik

    MS2 2020, Westliches Mittelmeer mit Ibiza - coming soon :jump:

  • Wir (Carmen und Bernd) sind 41 J. u. 44 J. wie alt seit Ihr den so???

    AIDAvita 2004, Mittelmeer
    AIDAbella 2012
    AIDAblu 2014
    AIDAstella 2015, Kanaren
    AIDAbella 2016, Adria
    AIDAluna 2017, Karibik/Mexiko
    MSC Fantacia 2018, Karibik/Antillen

    AIDAluna 2019, NY, Florida, Karibik

    MS2 2020, Westliches Mittelmeer mit Ibiza - coming soon :jump:

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung :ciao:
    Wir genießen unsere Vorfreude und lassen uns von schlechten Bewertungen bestimmt nicht verrückt machen :zungeraus: Manche Leute sind anscheinend nur zufrieden, wenn sie motzen können :meinung:
    LG


    PS: Wir sind beide 46 und ich habe auf der Tour Geburtstag :stossen: :birthday:



  • Da melden sich die ersten Wochenendeinkäufer. Ich und mein Partner sind 29 und 32! Wir fahren das zweite mal mit AIDA und das zweite mal mit der Stella. Wir waren bei der ersten Tour echt begeistert. Schaun wir mal was uns im April erwartet. :)



    Gruß Benny (Centavo) und Adrie

  • Hallo in die Runde, wir sind auch mit dabei!
    @Partyschweine, wir waren zusammen auf der Mar letztes Jahr :ciao:
    Wir sind beide 39 und die Kabine haben wir auch schon, weil im Dezember gebucht. Sind mal wieder auf Deck 7 gelandet. ^^


    Jetzt geht es an die Ausflugsplanung, Vorfreude ist ja die schönste Freude!


    LG

  • Moin Moin,


    wir könnten in der Nacht vom 29/04 auf den 30/04 auf die AIDAsol treffen. Wir laufen Malaga am 29/04 an und die sol am 30/04. Was meint ihr gibt es ein Schwesterntreffen?


    Gruß Benny

  • Also wir sind....Claudia--47-----und Andreas 49.....und für uns gibt es nur ein Gas.....VOLLGAS....
    :tanzgott::abfahrt::tanzgott:
    Vielleicht sollten wir auch diesmal ein Forumtreffen machen wie letztes Jahr auf der Mar.....war schön dann auch die Leute real zusehen.....
    zb. an der Oceanbar am Nachmittag..... :stossen::meinung::stossen:


    Achja unsere Tochter....und ihr Freund sind auch an Board und sind 22 Jahre....

  • Ich denke daß es ein jammern auf sehr hohem Niveau ist.

    Das kommt immer auf den Preis an den Mann bezahlt hat, wer für 1250 € Bucht kann garnicht meckern aber es gibt auch Mitreisende die weit über 3500€ pro Person Zahlen die setzen nun mal andere Maßstäbe

    2006 AIDA VITA Mittelmeer:
    2007 & 2008 & 2010 AIDA VITA Transatlantiktour
    2008 AIDA VITA Silvester Karibik
    2009 AIDA Luna Ostsee
    2010 AIDA Diva Mittelmeer 5
    2010 AIDA Aura Asien
    2011 AIDA VITA TRANSAMAZONAS
    2011 AIDA Diva östliches Mittelmeer
    2012 AIDA Sol Kanaren
    2012 AIDA Bella westliches Mittelmeer
    2012 AIDA Mar Nordcap
    2013 AIDA Mar Mittelmeer 4
    2013 AIDA blu westliches Mittelmeer 13
    2014 AIDA Mar Ostsee
    2014 Aida blu westliches Mittelmeer
    2015 Aida Stella Mittelmeer 12
    2015 AIDA Prima Orient 2
    2016 & 2018 Mein Schiff 2
    2017 AIDA Perla westliches Mittelmeer
    2018 Mein Schiff 5 Antalya Palma

  • Also, wir sind beim Forumtreffen dabei. Auf unserer letzten AIDA Reise
    haben wir auch ein Treffen gemacht und haben super nette Leute kennengelernt
    und eine schöne Zeit verbracht. :tanzgott:

    AIDAvita 2004, Mittelmeer
    AIDAbella 2012
    AIDAblu 2014
    AIDAstella 2015, Kanaren
    AIDAbella 2016, Adria
    AIDAluna 2017, Karibik/Mexiko
    MSC Fantacia 2018, Karibik/Antillen

    AIDAluna 2019, NY, Florida, Karibik

    MS2 2020, Westliches Mittelmeer mit Ibiza - coming soon :jump:

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei (42 und 40 Jahre jung)....


    Nach 2013 Aidaluna USA und 2014 wieder auf der Luna nach London sind wir dieses Jahr auf der Stella dabei :-)))

    Grüße aus Fürth


    Mirko


    AIDAluna 09/2013 - USA ab New York
    AIDAluna 08/2014 - Nordeuropa ab Hamburg
    AIDAstella 05/2015 - Mittelmeer ab Gran Canaria
    AIDAprima 05/2016 - Nord/Westeuropa ab Hamburg
    AIDAperla 07/2017 - Mittelmeer ab Mallorca

  • Wir wären auch dabei. :stossen: Macht immer Spaß! :daumen:


    Bezügl. Schwesterntreffen, ich glaube wir treffen die Aura auf Palma.


    Gruss Bibi

    Auch nicht schlecht... :)


    Wir wären beim Treffen auch dabei. Bald sind wir U100 bis :abfahrt:

  • Meine Freundin (23) und ich (28) - beide absolute AIDA Neulinge - sind auch dabei.
    Überhaupt die erste große Kreuzfahrt seit Langem. In letzter Zeit nur Color Line und Stena Line zum "Antesten" gesehen.


    Sind die Kabinennummern in myAIDA denn schon verbindlich? Dann habe ich Deck 4 erwischt.


    Habt ihr Ausflugstipps?


    Zur Anmerkung - mein Kollege war begeisterter AIDA-Fahrer bis er die Mein Schiff gefahren ist. Er bezeichnet deren Angebot als "kompletter", empfiehlt allerdings auch weiterhin AIDA.


    Auf jeden Fall freuen wir uns beide schon riesig auf die :abfahrt: ! :tanzgott:

    STOP
    WAR