26.04.2015 bis 08.05.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind zu dritt und haben jetzt ebenfalls zugeschlagen :daumen:
    Die Tour wird wohl gut angenommen, laut RB (die Dame lachte schon) war ich gestern nicht der einzige Bucher.


    Beste Grüße
    Heiko

    • Aida, was sonst :zufrieden:, 50 Touren sind geknackt

    Jetzt zähle ich nicht mehr, bin irgendwann während Corona durch ein paar TUI Touren, durcheinander gekommen :daumen:

  • Is ja auch ne interessante Route! ;)
    Wir freuen uns schon tierisch. Sind übrigens auf Deck 4 gelandet, sind mit der Lage der Kabine aber sehr glücklich.

  • Juten Nabend,


    auch wir hatten Glück und konnten bei einem RB den für uns aktzeptablen Preis (ohne An- und Abreise) bereits VARIO buchen. Sehr schöne BA-Kabine auf Deck 7 zugeteilt bekommen...


    schirmis
    In 125 Tagen sehen wir spätestens auf der Stella zur :abfahrt: :wiegeil:


    Und...
    ein ganz, ganz klein wenig können wir (Holger und Andrea) den Altersdurchschnitt anheben mit 50 und 48 :lachroll: :lachroll: :lachroll: .


    Schönen Adventsabend Euch ALLEN
    und schon einmal eine schöne Weihnachtszeit allen MM12-Cruisern gewünscht.


    LG und


    :ciao:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

    Einmal editiert, zuletzt von journey ()

  • 1249 € - hhmmmm geht noch günstiger Pauschal Innen :zwinker:


    LG

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • In 125 Tagen sehen wir spätestens auf der Stella zur :abfahrt: :wiegeil:


    :daumen:

    2009 AIDAbella; 2010 AIDAdiva; 2011 AIDAsol; 2012 AIDAsol, AIDAluna, AIDAvita; 2013 AIDAmar, AIDAbella; 2014 AIDAsol, AIDAmar, AIDAaura; 2015 AIDAaura, AIDAstella, AIDAmar; 2016 AIDAblu, AIDAbella, AIDAbella, Mein Schiff 5; 2017 AIDAluna, AIDAaura; 2018 AIDAcara, AIDAdiva; 2019 AIDAsol, AIDAblu, AIDAbella





  • Hey wir sind 2 Herren 34 und 39 aus NRW und sind auch dabei und hatten vor Weihnachten auch noch schnell das günstige Varioangebot gebucht und haben auch 1249 inkl. Flug bezahlt. Habt ihr schon Ausflüge in Planung auf eigene Faust? Über Aida ist ja meist zu teuer. In Casablanca , Mallorca ,Malta, machen wir etwas auf eigene Faust denn da kennen wir uns aus....freuen uns schon sehr. :abfahrt:

  • Wir werden Mallorca und Malta eigenständig erkunden. Über die anderen Häfen haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht.

  • Man kann viel mit den Hop on Hop of Busse sehen und das für ca. 17 bis 25 €.

    Hey wir sind 2 Herren 34 und 39 aus NRW und sind auch dabei und hatten vor Weihnachten auch noch schnell das günstige Varioangebot gebucht und haben auch 1249 inkl. Flug bezahlt. Habt ihr schon Ausflüge in Planung auf eigene Faust? Über Aida ist ja meist zu teuer. In Casablanca , Mallorca ,Malta, machen wir etwas auf eigene Faust denn da kennen wir uns aus....freuen uns schon sehr. :abfahrt:

  • Wir interessieren uns auch fur diese Reise, kann mir jemand per PN schreiben, wo es dieses vario Angebot gibt???.

    45 mal AIDA und kein Ende in Sicht :lol1: und mittlerweile Suitenliebhaber :wiegeil:

  • Aktuell ist das VARIO-Paket für diese Reise ausgebucht! Wir wollten von Innen- auf Balkonkabine umbuchen, ist nur leider nicht mehr möglich.

  • Guten Abend.....
    Und hat schon jemand was raus bekommen welche Künstler oder welche Shows an Bord sind...

    :daumen::matrose::daumen:


    Nein wir haben auch nix gehört aber es ist bestimmt wieder etwas besonderes mit dabei ...denn bei solch Überführungstouren gibt es immer etwas besonderes hatte ich im Sep :abfahrt: tember auch auf der Stella von Hamburg nach Gran Canaria.

  • Ein herzliches Hallo an ALLE:


    Wer es noch nicht gesehen haben sollte und noch nicht gebucht hat, unsere Cruise ist im Wochenendeinkauf (von heute bis zum Montag) zum Variopreis buchbar...


    Viel Erfolg beim Buchen oder warten...


    http://www.aida.de/kreuzfahrt/…E_MM12&utm_term=2015_KW02


    LG und ich bin dann mal weg...


    Bis Ende Januar freue ich mich auf zahlreiche neue Wasserurlauber


    Cu und


    :ciao:


    Andrea

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Wenn ich bedenke zu welchem Preis wir gebucht haben, da ist man ja blöd wenn man direkt bei AIDA bucht :zwinker:


    Noch 107 Tage, bald knacken wir die 100 er Marke :abfahrt:

    AIDAvita 2004, Mittelmeer
    AIDAbella 2012
    AIDAblu 2014
    AIDAstella 2015, Kanaren
    AIDAbella 2016, Adria
    AIDAluna 2017, Karibik/Mexiko
    MSC Fantacia 2018, Karibik/Antillen

    AIDAluna 2019, NY, Florida, Karibik

    MS2 2020, Westliches Mittelmeer mit Ibiza - coming soon :jump: